Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Über die Wahrheit wird nicht gesprochen, aber 96 (oder viel mehr sein Präsident) erreicht es, dass gerade als durch den Sieg auf Schalke Fußballdeutschland Hannover wieder positiv wahrnimmt, dies von Negativberichten zerstört wird.
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
ehemals terror.t
Registrierungsdatum: 21.04.2002
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (03.09.2010, 13:35)
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Verein: Hannover 96
inwiefern?Mir kamen heute so ein paar Gedanken, dass das Ganze vielleicht etwas mit Enkes Tod zu tun hat, wie gesagt, war nur so ein kurzer Gedanke.
Kann mir einer erklären warum erst von Kind gesagt wird "Wir müssen mal konsequent sein, Schlaudraff macht kein Spiel mehr für 96." und drei Tage später spielt er im Test gegen Havelse?
ist doch was völlig anderes. bei dir (einem normalen arbeitnehmer) geht es a) um ganz andere (deutlich kleinere) summen und ist b) das berufsleben zeitlich ganz anders aufgebaut als bei einem fußballprofi. der profi hat 10 - 14 jahre bis zur "rente", du als normaler arbeitnehmer hast ca. 45 jahre.Letzten Endes sind die einzigen Leute, denen man einen Vorwurf machen kann aber diejenigen, die Schlaufi geholt und damit diese Situation erst ermöglicht haben. Wenn irgendjemand zu mir kommen würde und sagen würde: "Hey, Alkoholger, Du hast einen für Dich sehr guten Vertrag mit uns und verdienst deutlich mehr Geld im Jahr, als Dir eigentlich zusteht, Dein Vertrag läuft noch zwei Jahre, wir haben aber keine Lust mehr auf Dich, such' Dir doch bitte irgendwo jemanden, der Dich für weniger arbeiten lässt, damit wir Dich los sind." würde ich sagen. "Nein, danke, Martin, ihr solltest mir schon ein wenig entgegenkommen, ich werde auf keinen Fall auf das Geld, dass mir vertraglich zusteht verzichten." Das ist doch nur legitim.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto rätselhafter ist der ganze Fall in meinen Augen.
Wenn er eine so faule Sau ist, wie behauptet wird, wieso hat er dann in der Mannschaft einen guten Stand?
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (03.09.2010, 16:13)
Moderator
Registrierungsdatum: 20.07.2001
Verein: 96
Der Kerl ist es nicht Wert das er überhaupt nochmal das Trikot von 96 überstreift, nichtmal bei den Amateuren! Er will hier einfach seinen Vertrag und seine 3 Mio im Jahr absitzen, alles andere ist ihn scheißegal! Ich hasse ihn!