Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 19.05.2003
Welche Alternative gab es denn außer Pinto? Der war ja nun letzte Woche so schlecht, dass man es vielleicht auch mal mit Balogun versuchen konnte.

96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 28.02.2002
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
setzt deine genannten fehlenden eigenschaften auf die RV position, benenn den spieler um in Kocka Rausch und wir haben dasselbe. einziger unterschied: Rausch steht meist noch weiter vom gegner weg. er ist nunmal IV, hat sein erstes Buli spiel von Beginn an, dann gegen nen starken gegner. eigentlich schade dass er so angegangen ist, wo es weit schlimmere leistungen im spiel gab. (z.b. stajner, schlaudraff etc.) immerhin hat er immer versucht ranzugehen und zu fighten wo sich die meisten, ausser vllt schulz, längst aufgegeben haben. seine falsche position fand ich ähnlich die von merte damals als RV in Köln. wärs mit anderen (schmiedebach, pinto) so viel besser gelaufen???Ich hab mich tierisch über ihn aufgeregt. Dass er nichts in der Bundesliga zu suchen hat, hat man gesehen. Aber wieso verdammt nochmal spielt er dann nicht mal agressiv und grätscht mal? Stand immer 2 Meter von den Spielern entfernt und hat fast nie eingegriffen, ganz ganz traurig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratte« (14.02.2010, 17:32)
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toco« (14.02.2010, 17:31)
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
kritisieren ja, aber dieser satz hat dann wenig mit kritik zu tun, nach einem spiel. nach einem spiel sehr gewagt zu behaupten.Ich hab mich tierisch über ihn aufgeregt. Dass er nichts in der Bundesliga zu suchen hat, hat man gesehen. Aber wieso verdammt nochmal spielt er dann nicht mal agressiv und grätscht mal? Stand immer 2 Meter von den Spielern entfernt und hat fast nie eingegriffen, ganz ganz traurig.
96er
Aus meiner Sicht schon. So hat jeder nunmal seine eigenen Ansichten. Natürlich waren viele ähnlich schlecht.Ich meine ja nur, Toco, Du hättest Dir andere rauspicken sollen. Balogun war nicht der schwächste Rote auf dem Platz.
wo war das denn ein lob an seiner gesamtleistung? es war eher ironisch gemeint, das mal wieder EINE flanke reinkam im vergleich zu den letzten versuchen.@ Ratte
Wie tief sind unsere Ansprüche gesunken, wenn ein Einsatz gelobt wird weil EINE (!) Flanke ankam. Ich kann mich nur noch an eine hinters Tor von ihm erinnern. Und du sagst er hat versucht ranzugehen und zu fighten, das habe ich komplett anders gesehen.
96er
Registrierungsdatum: 13.01.2002
Verein: ?!!
Meinst Du jetzt wirklich Balogun damit oder die ganze Mannschaft (mit Ausnahme von Schulle und vielleicht Altin)?? Denk' mal nach. Die ganze Truppe hatte keine "Kampfkultur". Es ausgerechnet an einem Neuling festzumachen ist irgendwie nicht so schlau.
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Verein: Hannover 96
96er
96er
Registrierungsdatum: 28.09.2005
Verein: welche Frage
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
96er
Registrierungsdatum: 28.09.2005
Verein: welche Frage