Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19.05.2003

• Private Nachricht senden

161

13.02.2010, 19:36

Meinetwegen Schmiedebach. Hab zwar keine Kenntnis von seiner derzeitigen Form, aber zumindest ist er in seinen Grundattributen für die Position geeignet. Balogun als Rechtsverteidiger ist jedenfalls eine ähnlich beschissene Idee wie Troest und Mertesacker.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

162

13.02.2010, 19:37

Welche Alternative gab es denn außer Pinto? Der war ja nun letzte Woche so schlecht, dass man es vielleicht auch mal mit Balogun versuchen konnte.

Absolut. Nur muss man das Experiment dann auch nach 45 Minuten wieder abbrechen, wenn es so läuft wie es lief. Ich hab da nichts positives gesehen. Absolut überhaupt nichts.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

163

13.02.2010, 19:40

Da hast Du völlig Recht.

Mir ging es nur darum, dass mir Balogun auf rechts in der Situation, in der wir stecken, eine Option zu sein schien. Mag aber auch sein, dass der so eindeutig Innenverteidiger ist, dass man ihn auf außen gar nicht erst aufstellen darf. Kann das nicht beurteilen, habe den heute, glaube ich, das erste Mal spielen sehen.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 28.02.2002

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

164

13.02.2010, 20:49

...konnte einem nur Leid tun. Unfassbar dumm aber auch ihn als Außenverteidiger, zudem bei dem Boden, gegen Marin das wendige Viech zu stellen. Technisch limitiert und viel zu unbeweglich. Und das ist definitiv Fakt! Muss man sich fragen, ob die administrative Leitung noch alle Latten am Zaun hat. :nein:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

165

13.02.2010, 20:56

Warum bloß hat MS diesen Fehler nicht korrigiert :???:
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

166

14.02.2010, 17:12

Ich hab mich tierisch über ihn aufgeregt. Dass er nichts in der Bundesliga zu suchen hat, hat man gesehen. Aber wieso verdammt nochmal spielt er dann nicht mal agressiv und grätscht mal? Stand immer 2 Meter von den Spielern entfernt und hat fast nie eingegriffen, ganz ganz traurig.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

167

14.02.2010, 17:22

Meinst Du jetzt wirklich Balogun damit oder die ganze Mannschaft (mit Ausnahme von Schulle und vielleicht Altin)?? Denk' mal nach. Die ganze Truppe hatte keine "Kampfkultur". Es ausgerechnet an einem Neuling festzumachen ist irgendwie nicht so schlau.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

168

14.02.2010, 17:27

Ich hab mich tierisch über ihn aufgeregt. Dass er nichts in der Bundesliga zu suchen hat, hat man gesehen. Aber wieso verdammt nochmal spielt er dann nicht mal agressiv und grätscht mal? Stand immer 2 Meter von den Spielern entfernt und hat fast nie eingegriffen, ganz ganz traurig.
setzt deine genannten fehlenden eigenschaften auf die RV position, benenn den spieler um in Kocka Rausch und wir haben dasselbe. einziger unterschied: Rausch steht meist noch weiter vom gegner weg. er ist nunmal IV, hat sein erstes Buli spiel von Beginn an, dann gegen nen starken gegner. eigentlich schade dass er so angegangen ist, wo es weit schlimmere leistungen im spiel gab. (z.b. stajner, schlaudraff etc.) immerhin hat er immer versucht ranzugehen und zu fighten wo sich die meisten, ausser vllt schulz, längst aufgegeben haben. seine falsche position fand ich ähnlich die von merte damals als RV in Köln. wärs mit anderen (schmiedebach, pinto) so viel besser gelaufen???

immerhin hat er als einer der wenigen mal ne gefährliche flanke reingebracht. gut, die anderen 2 waren zum vergessen.

ich geb ihm weiterhin die chance, weil er trotz mängel immer willen der gegenwehr gezeigt hat, der mir bei vielen gefehlt hat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratte« (14.02.2010, 17:32)

Toco

96er

169

14.02.2010, 17:27

@ Lord

Bei ihm ist es mir aber extrem aufgefallen. Seit wann darf man die Spieler eigentlich nicht mehr kritisieren? Wer scheiße spielt spielt scheiße und das darf man wohl noch sagen. Egal ob es das erste, 50te oder letzte Spiel ist. Da nimmt in der Bundesilga keiner drauf Rücksicht.

@ Ratte

Wie tief sind unsere Ansprüche gesunken, wenn ein Einsatz gelobt wird weil EINE (!) Flanke ankam. Ich kann mich nur noch an eine hinters Tor von ihm erinnern. Und du sagst er hat versucht ranzugehen und zu fighten, das habe ich komplett anders gesehen.
Kind Schmadtke Slomka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toco« (14.02.2010, 17:31)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

170

14.02.2010, 17:30

Ich meine ja nur, Toco, Du hättest Dir andere rauspicken sollen. Balogun war nicht der schwächste Rote auf dem Platz.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Ratte

96er

171

14.02.2010, 17:31

kritisieren ja, aber dieser satz hat dann wenig mit kritik zu tun, nach einem spiel. nach einem spiel sehr gewagt zu behaupten.

Toco

96er

172

14.02.2010, 17:35

Ich meine ja nur, Toco, Du hättest Dir andere rauspicken sollen. Balogun war nicht der schwächste Rote auf dem Platz.
Aus meiner Sicht schon. So hat jeder nunmal seine eigenen Ansichten. Natürlich waren viele ähnlich schlecht.
Kind Schmadtke Slomka

Ratte

96er

173

14.02.2010, 17:37

@ Ratte

Wie tief sind unsere Ansprüche gesunken, wenn ein Einsatz gelobt wird weil EINE (!) Flanke ankam. Ich kann mich nur noch an eine hinters Tor von ihm erinnern. Und du sagst er hat versucht ranzugehen und zu fighten, das habe ich komplett anders gesehen.
wo war das denn ein lob an seiner gesamtleistung? es war eher ironisch gemeint, das mal wieder EINE flanke reinkam im vergleich zu den letzten versuchen.

ich fand schon das er besonders am anfang recht bemüht war schnell die zweikämpfe zu suchen, hatte ja auch erst einige gewonnen.

aber nochmal: es ist sein erstes spiel über 90 min, gegen einen gegner wie werder. buli zur u23 doch ein riesen unterschied, vor allem im tempo und dann noch gegen marin.

nicht die aufstellung war der größte fehler, sondern in auf der RV einzusetzen gegen den kleinen marin.
das ihm noch was fehlt zu einem gestanden buli spieler ist doch völlig normal
und solche jungen spieler richten sich normalerweise an ihren mitspielern auf. aber er war ja auf sich alleingestellt, weil vom rest, gerade den gestandenen spielern nichts an unterstützung kam

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

174

14.02.2010, 18:06

Meinst Du jetzt wirklich Balogun damit oder die ganze Mannschaft (mit Ausnahme von Schulle und vielleicht Altin)?? Denk' mal nach. Die ganze Truppe hatte keine "Kampfkultur". Es ausgerechnet an einem Neuling festzumachen ist irgendwie nicht so schlau.

Korrekt! Ausgerechnet ihm nach so einem Spiel (der ganzen! Mannschaft) die BL-fähigkeit abzusprechen ist sehr vollmundig. Zudem kamen unsere tötlichen Probleme von der linken (!) Abwehrseite - und vom Ball-aus-dem-Tor-hol-wart.

Die Ballverluste von Balogun waren dagegen eher kosmetischer Natur...
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Registrierungsdatum: 01.07.2001

175

14.02.2010, 21:09

Sollte der Typ nochmal bei den Profis spielen und das kündigt sich vorher an, werde ich nicht ins Stadion gehen. Mal davon ab, das er scheinbar einfach nicht in der Lage ist fussballerisch mit zu halten, kann man wenigstens erwarten das der als Neuling sich den Arsch richtig aufreißt. Aber nix. Wenn der wieder überrand wurde, ist er ja teilweise nicht mal mehr hinterher gerannt. Ich bin normal niemand der vorschnell urteilt, aber in dem Fall bin ich mir 1000%ig sicher, das es für den nie höher als 3. Liga gehen wird.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

176

14.02.2010, 21:13

Forumspolizei in 3...2...1...
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Toco

96er

177

14.02.2010, 21:28

@ Techniker

Gibt ja doch noch Leute mit Realitätssinn die nicht jede beschissene Leistung irgendeine Beschönigung/Erklärung finden. Danke!
Kind Schmadtke Slomka

Registrierungsdatum: 28.09.2005

Verein: welche Frage

178

15.02.2010, 07:50

so schlecht habe ich ihn nicht gesehen, jedenfalls nicht die Ursache des Desasters und für mich auch einer, der bis zum Schluss immer wieder wollte. Auch seine früheren Kurzauftritte fand ich eher ermutigend.

Ich kann mich dunkel an den Auftritt eines gewissen Mertesacker als Rechtsverteidiger erinnern, den hätte man danach gleich nach Braunschweig abgegeben. Etwas später wurde aber allgemein festgestellt, dass es für ihn bessere Rollen auf dem Feld gibt.

Es würde mich nicht wundern, wenn Balogun uns noch als Innenverteidiger oder auch auf der 6 helfen kann (und bisher scheint er nicht verletzt zu sein)!
na denn man los!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

179

15.02.2010, 08:46

so schlecht habe ich ihn nicht gesehen

er war schlecht.punkt.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 28.09.2005

Verein: welche Frage

180

15.02.2010, 08:55

na dann weiß ich jetzt Bescheid!

Ich habe in aber gut gesehen
na denn man los!