Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 101

22.01.2009, 00:03

Kaka war eine Augenweide. Schnelligkeit und Technik in Perfektion. Dagegen wirkten Ronaldinho und Beckham wie Altherren-Fußballer.

Die Leistung von 96 lässt sich meiner Meinung nach nur schwerlich beurteilen, da gerade im Defensivverhalten deutliche Lücken zu erkennen waren sobald Milan das Tempo erhöhte.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (22.01.2009, 00:03)

Registrierungsdatum: 07.07.2001

1 102

22.01.2009, 00:06

Interessantes Spiel... Ergebnis interessiert eigentlich keinen.. nicht zu hoch verloren und ja, wir haben noch Baustellen....

Was mich viel mehr aufregt... man wird von 96-Kidz (circa 18 Jahre) angepöbelt in der Sbahn, die dann noch handgreiflich werden wollen.... da frag ich mich, was sowas soll?! Ich hab das alles selber in den Griff bekommen, aber was soll sowas?! Das wirft doch einfach ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein!

Registrierungsdatum: 17.08.2003

1 103

22.01.2009, 00:26

gab es irgendeinen Grund für die Pöbelei, oder einfach so ?
sdsd

Registrierungsdatum: 25.12.2003

1 104

22.01.2009, 00:28

Tolles Spiel! Hat Spaß gemacht und der Mannschaft hoffentlich etwas Selbstvertrauen gegeben. Kaka war so geil, dafür ahbe ich gerne 35 Euro bezahlt.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 105

22.01.2009, 00:38

Zitat

Original von IlStajner96
gab es irgendeinen Grund für die Pöbelei, oder einfach so ?

Einfach nur so... bzw der Grund war, wir wären alle zu fett (was ich irgendwie null nachvollziehen kann)... da frag ich mich... wo sind wir hier?

EDIT: Auf einma stand er vor mir und wollt mir eine geben.. wieso auch immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klucky« (22.01.2009, 00:41)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 106

22.01.2009, 00:43

Zitat

der Grund war, wir wären alle zu fett

Klingt, als wären die zu breit gewesen.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

1 107

22.01.2009, 00:47

Zitat

Original von Pokalheld

Zitat

der Grund war, wir wären alle zu fett

Klingt, als wären die zu breit gewesen.

Mir vollkommen egal was die waren... die sind aus dem Zug raus und ich höre nur.. immer diese Scheiß 96-Fans... Danke an die halbstarken Möchtegern-Fans!

Registrierungsdatum: 05.01.2003

Verein: 96

1 108

22.01.2009, 01:14

Zitat

Original von El-Suave
Am lustigsten war, wie ständig von beiden Seiten Spontan-Laolas auf einen zugeströmt sind, wenn die Mailänder einen Eckball hatten. Alle stehen in Ehrfurcht auf, als würde Jesus persönlich ausführen.

Ja, das war durchaus bizarr. Da unten an der Bande war auch viel Generation Fifa 08 zu sehen, die sind ja jedes mal ausgerastet wenn einer der "Superstars" sich nur näherte.

Zitat

Ansonsten hat's Spaß gemacht, zuzugucken. Kaka war schon alleine den Eintritt wert - neben Stajner natürlich.

Vollste Zustimmung.

Freue mich aber trotzdem wieder auf Bundesliga, Freundschaftsspiele sind wie Spaghettieis ohne gefrorene Sahne.

Registrierungsdatum: 26.10.2001

1 109

22.01.2009, 05:51

Mein Fazit: Dida sieht aus wie Michael Jackson, bevor mit dessen "Schönheitsoperationen" und dem Bleichen seines Gesichtes begonnen wurde, und Ronaldinho sieht aus wie jemand, der eine Cortison-Behandlung durchmacht mit seinem Pfannenkuchengesicht. Aber was richtig Freude gemacht, waren natürlich die so lange vermissten Rettungstaten von Robert Enke, sowie Rosenthal mit der Art und Weise wie er aufgespielt hat.
Europa - schön so lang wie es dauerte

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 110

22.01.2009, 08:04

Zitat

Original von Kai
Ich weiß gar nicht, wie man nun das Auftreten unserer Mannschaft bewerten soll oder kann.

Als Milan ein wenig mehr Gas gegeben hat, sah unsere Verteidigung dermaßen alt aus, dass man im Hinblick auf die Rückrunde graue Haare bekommen könnte. Auch die Chancenverwertung war dürftig. Spielaufbau ? In diesem Punkt möchte ich die Lobeshymnen auf Balitscfh und C. Schulz aus den anderen Threads relativieren.

Aber: Das war MILAN ! ( nicht Bielefeld ). Mit diesem Argument läßt sich so ziemlich alles erklären. Und wenn das schon nicht ausreicht, kann man noch erwähnen, das MILAN voll im Saft steht und wir in der der Vorbereitung zur Rückrunde. Und wenn das immer noch nicht ausreicht, kann man ja die Verletzungen anführen und darauf hinweisen, dass sich die Leute erst einsopilen müssen, nachdem in der Vorrunden durch die vielen Verletzungen sich keine dauerhafte Formation bilden konnte.

Also: Ruhig Blut ! Da kommt schon mal MILAN und da muss man nicht gleich wieder alles mies machen.

Dann haben wir aber auch schöne Angriffszüge unsere Truppe gesehen. Auch dann kann wieder dieser MILAN-Argument kommen, nur umgekehrt "Sie waren ein wenig lustlos, es ging um nichts und haben deshalb unseren Leuten Platz gelassen. Mit anderen Worten: Wenn sie ernst gemacht hätten, hätte 96 keine Sonne gesehen.

Wenn man das zusammenfaßt, muss ich feststellen, dass dieser Kick zwar ganz nett und unterhaltend war, ich aber keine Erkenntnisse über den Leistungsstand unserer Truppe im Hinblick auf die Rückrunde gewonnen habe.

Sehe ich genauso. Milan hat, zumindest in der ersten Halbzeit, keinerlei Anstalten gemacht vernünftig zu verteidigen. Sobald sie ernst gemacht haben, war es aus mit aller Ausgeglichenheit. Aber na ja, deine Argumente, warum das so gewesen ist, sind plausibel. Gegen Aachen wird man vielleicht mehr über den Leistungsstand erfahren. Die werden sicherlich ein Stück weit mehr motiviert sein als der AC Mailand gestern.

Zitat

Original von Klucky
Was mich viel mehr aufregt... man wird von 96-Kidz (circa 18 Jahre) angepöbelt in der Sbahn, die dann noch handgreiflich werden wollen.... da frag ich mich, was sowas soll?! Ich hab das alles selber in den Griff bekommen, aber was soll sowas?! Das wirft doch einfach ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein!

Solch kleine Spacken fahren in der S5 Richtung Paderborn auch meist mit. Gehört sich wohl so in öffentlichen Verkehrsmitteln. Entweder ignorieren oder vertikutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (22.01.2009, 08:11)

1 111

22.01.2009, 08:30

Heckings Analyse hinterher hat mir sehr gut gefallen. Er hat erkannt, was noch nicht lief und woran man jetzt zehn Tage lang noch arbeiten kann.

Slomka als TV-Experte im Übrigen sehr sympathisch. Auch wenn die Pro-Hecking-Offensive vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist...

Schön, dass Schmiedebach und Balogun sich noch ein paar Minuten zeigen durften. Schmiedebach ja sogar mit einem sehr feinen Pass, der dann leider nicht zu einer richtigen Chance führte.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

1 112

22.01.2009, 08:53

- Spiel unterhaltsam

- Stimmung total peínlich (Eventpublikum?)

- Seedorf mit der Antwort auf meine Aussage, 6er seien keine Lichtgestalten. Der Typ hat den Ball am Fuß und spielt Pässe, Heidewitzka!!!
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

1 113

22.01.2009, 08:54

Zitat

Original von Jones
- Stimmung total peínlich (Eventpublikum?)

Es handelte sich um ein Freundschaftsspiel. ;)
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 04.04.2006

1 114

22.01.2009, 09:29

Immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich Beckham, Ronaldinho und Kaká mal live gesehen habe. Und mir dabei einen Schnupfen einfing.

War ganz nett, wie bereits erwähnt, war Kaká eine Augenweide. Publikum, wie erwartet, größtenteils wegen Mailand gekommen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die halbe Westtribüne aufsprang, wenn Beckham am Ball war, aber stur sitzen blieb, wenn es "Steht auf, wenn ihr Rote seid" hieß. Aber naja, war eben ein Freundschaftsspiel.

Schön übrigens, dass Enke wieder dabei ist.

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

1 115

22.01.2009, 09:30

wie schon aus vielen Posts hervorgegangen: Ein Gesamtbild über die Mannschaftsleistung läßt sich kaum erstellen.

Meine Eindrücke:

- Insgesamt eine souveräne und hoffnungsvolle Vorstellung von Enke, wobei er bei einem Gegentor etwas blöd aussah (meine es war das dritte als er getunnelt wurde).

- Die Defensive in Hälfte 1 solide, in Hälfte 2 kam es in manchen Szenen zu dem schon oft in dieser Saison beobachteten unerklärlichen Totalversagen. Ich hatte zwischenzeitlich Angst, daß die Mannschaft wieder kippt und Alibifußball spielt.

- Forssell fand kaum statt - so ungern wie ich das schreibe: Hanke diesmal deutlich stärker.

- Bruggink gefällig

- Rosi in Hälfte 1 extrem stark, in Hälfte 2 schienen die Kräfte nicht mehr zu reichen
Er war ein Titan.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

1 116

22.01.2009, 10:18

Zitat

Original von Herberto96
- Bruggink gefällig

Nach einem Zuckerpass?
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Registrierungsdatum: 08.02.2002

1 117

22.01.2009, 10:31

Nicht überbewerten. Die erste Halbzeit fand ohne Milans Defensive statt und auch offensiv noch ohne deren "normales" Tempo.

15 Minuten in der zweiten hat Milan dann mal gezeigt, wie das so aussehen könnte, wenn man wollte/müsste.
Nett, das sie uns haben zwei Tore schiessen lassen, aber über ein 2-6 hätte man sich auch nicht beklagen dürfen.

Gefallen haben mir Seedorf auf Milan Seite und Rausch bei uns. Schön das Enke wieder zurück ist, dadurch gewinnt die Defensive deutlich an Ruhe.
Pinto fand ich in der ersten Halbzeit auch recht nett, vor allem natürlich, weil er mit dem Ball etwas besser befreundet ist als Steve und zudem Vorteile in der Vorwärtsbewegung aufweist.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best ...

Registrierungsdatum: 03.05.2005

1 118

22.01.2009, 10:37

als Pinto Mitte der 2. Hälfte gegen Kaka eingestiegen ist hab ich sein Haus schon brennen gesehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WDJ_Lasse« (22.01.2009, 10:38)

1 119

22.01.2009, 10:44

Zitat

vielen, vielen dank, dass sie gekommen sind!

war 96 über die hohe zuschauerzahl überrascht?

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

1 120

22.01.2009, 10:50

Nein - aber da waren so viele Menschen im Stadion, die bisher noch nie da waren, die muss man sich warmhalten...

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.