Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (22.01.2009, 00:03)
96er
Registrierungsdatum: 07.07.2001
96er
Registrierungsdatum: 25.12.2003
96er
Zitat
Original von IlStajner96
gab es irgendeinen Grund für die Pöbelei, oder einfach so ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klucky« (22.01.2009, 00:41)
96er
Zitat
Original von Pokalheld
Zitat
der Grund war, wir wären alle zu fett
Klingt, als wären die zu breit gewesen.
Zitat
Original von El-Suave
Am lustigsten war, wie ständig von beiden Seiten Spontan-Laolas auf einen zugeströmt sind, wenn die Mailänder einen Eckball hatten. Alle stehen in Ehrfurcht auf, als würde Jesus persönlich ausführen.
Zitat
Ansonsten hat's Spaß gemacht, zuzugucken. Kaka war schon alleine den Eintritt wert - neben Stajner natürlich.
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Zitat
Original von Kai
Ich weiß gar nicht, wie man nun das Auftreten unserer Mannschaft bewerten soll oder kann.
Als Milan ein wenig mehr Gas gegeben hat, sah unsere Verteidigung dermaßen alt aus, dass man im Hinblick auf die Rückrunde graue Haare bekommen könnte. Auch die Chancenverwertung war dürftig. Spielaufbau ? In diesem Punkt möchte ich die Lobeshymnen auf Balitscfh und C. Schulz aus den anderen Threads relativieren.
Aber: Das war MILAN ! ( nicht Bielefeld ). Mit diesem Argument läßt sich so ziemlich alles erklären. Und wenn das schon nicht ausreicht, kann man noch erwähnen, das MILAN voll im Saft steht und wir in der der Vorbereitung zur Rückrunde. Und wenn das immer noch nicht ausreicht, kann man ja die Verletzungen anführen und darauf hinweisen, dass sich die Leute erst einsopilen müssen, nachdem in der Vorrunden durch die vielen Verletzungen sich keine dauerhafte Formation bilden konnte.
Also: Ruhig Blut ! Da kommt schon mal MILAN und da muss man nicht gleich wieder alles mies machen.
Dann haben wir aber auch schöne Angriffszüge unsere Truppe gesehen. Auch dann kann wieder dieser MILAN-Argument kommen, nur umgekehrt "Sie waren ein wenig lustlos, es ging um nichts und haben deshalb unseren Leuten Platz gelassen. Mit anderen Worten: Wenn sie ernst gemacht hätten, hätte 96 keine Sonne gesehen.
Wenn man das zusammenfaßt, muss ich feststellen, dass dieser Kick zwar ganz nett und unterhaltend war, ich aber keine Erkenntnisse über den Leistungsstand unserer Truppe im Hinblick auf die Rückrunde gewonnen habe.
Zitat
Original von Klucky
Was mich viel mehr aufregt... man wird von 96-Kidz (circa 18 Jahre) angepöbelt in der Sbahn, die dann noch handgreiflich werden wollen.... da frag ich mich, was sowas soll?! Ich hab das alles selber in den Griff bekommen, aber was soll sowas?! Das wirft doch einfach ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (22.01.2009, 08:11)
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!
96er
Registrierungsdatum: 12.04.2004
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 08.02.2002