Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Verein: 91, 92, 93 ( ... ), 96 !

• Private Nachricht senden

81

12.12.2008, 16:52

Zitat

Original von El Toro
Habe Jensen heute beim einkaufen gesehen, ...

wo? :???:

einkaufen ist ein dehnbarer begriff... :anmachen:

;)

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

82

12.12.2008, 18:18

Hat bestimmt Prosecco zum Vorglühen gekauft.

Geht heute Abend mit Henning H. und Basti S. auf sein zweites BL. - Spiel anstoßen. :lookaround:
EUROPAPOKAL!!!

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

83

12.12.2008, 19:20

Warum auch nicht? :ahnungslos:
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Hibee

96er

Registrierungsdatum: 26.03.2005

84

12.12.2008, 21:08

Naja, aschi meint wohl, wenn Jensen ausgeht zum anstoßen, dann hätte er nicht einkaufen müssen.

Jensen hält die Null fest, da lege ich mich fest!
"Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch Scheiße"

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

85

12.12.2008, 21:14

nö, ist doch kein widerspruch!
1. vorglühen
2. ausgehen + anstossen

passt schon... :besserwisser:

Hibee

96er

86

12.12.2008, 21:25

Ah... Das macht natürlich Sinn! Habe ich so nicht auf dem Schirm gehabt. Dieses Vorglühen ist ja nicht mein Ding, wofür gibt es denn diese ganzen Kioske?
Obwohl, Toro schrieb ja nicht, WO er Morten Jensen getroffen hat.

87

12.12.2008, 21:30

Zitat

Original von Hibee
Obwohl, Toro schrieb ja nicht, WO er Morten Jensen getroffen hat.

...wozu man ihn heute, 16:52 uhr jedoch bereits explizit befragte! ;)

[SIZE=7]wie lange sollen wir eigentlich noch auf die antwort warten (ich mach´ jetzt erstmal feierabend + spalte mich in´s weekend ab...)? [/SIZE] :anmachen:

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

88

12.12.2008, 22:14

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.

89

13.12.2008, 17:11

Warum trainiert der Herr denn in Uhlsport-Handschuhen und spielt in Adidas-Handschuhen??
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Registrierungsdatum: 09.11.2005

Verein: ha-es-vau

90

13.12.2008, 18:40

Warum schlägt er jeden 2.Ball ins Seitenaus?

Registrierungsdatum: 17.05.2004

Verein: 96

91

13.12.2008, 18:44

Weil er halt nicht so geil abgebrüht ist wie Fromlo...

92

13.12.2008, 19:33

Zitat

Original von Steven96
Warum trainiert der Herr denn in Uhlsport-Handschuhen und spielt in Adidas-Handschuhen??

Na ja, er hat auch schon bei den Amateuren mit Adidas-Handschuhen gespielt und damit auch schon mehrmals trainiert. Ich weiß nicht, wie seine vertraglichen Modalitäten aussehen, aber soweit ich weiß gibt es bei Hannover 96 keine Markenbindung bei Schuhen und Handschuhen. Eventuell hat er seit kurzem einen privaten Ausrüster-Vertrag mit Adidas? Aber ich gehe nicht davon aus, da er teilweise auch noch mit Uhlsport-Handschuhen trainiert. Er trägt wohl das, was ihm am besten gefällt.

Aber viel wichtiger ist doch seine Leistung: Heute konnte er sich nicht wirklich gut zeigen, ein undankbares Spiel für einen Torwart. Klar, einige Bälle hat er etwas unnötig ins Aus geschlagen, aber man kann von einem 21-jährigen Torhüter in seinem zweiten Bundesligaspiel nicht erwarten, dass er abgeklärt die Bälle perfekt an den Mann bringt. Das hat selbst Fromlowitz in dieser Saison nur selten geschafft.
Man hat Jensen angemerkt, dass er extrem darauf bedacht war keine Fehler zu machen. Dadurch wirkte er teilweise etwas unsicher, aber wie ich schon gesagt habe: Nicht zu viel erwarten.

Meiner Meinung nach kann man ihn nach solch einem Spiel nicht wirklich beurteilen, dafür wurde er zu wenig bzw. gar nicht gefordert. Dass er fußballerisch mehr kann, zeigt er regelmäßig bei den Amateuren.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

93

13.12.2008, 23:32

Ich erwarte von einem Torhüter, dass er einen Abshclag in der 89. Minute beim Stande von 1:1 SOFORT weit und hoch nach vorne pökt. Ohne gefühlte 30 Sekunden zu schauen und dies und das zu machen.
Egal ob er 21 oder 35 ist. Und egal ob er 2 oder 420 Bundesligaspiele gemacht hat. Das sollte in einem Spiel, in dem er so gut wie nichts zu tun hatte, drin sein.
Das der hohe und weite Abschlag zu 96% eh nicht verarbeitet worden wäre (egal wie präzise der gekommen wäre), steht auf einem anderen Blatt und kann den Salzsäulen von Feldspielern zugeschrieben werden.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

94

13.12.2008, 23:49

Zitat

Original von Mustrum Ridcully
Ich erwarte von einem Torhüter, dass er einen Abshclag in der 89. Minute beim Stande von 1:1 SOFORT weit und hoch nach vorne pökt. Ohne gefühlte 30 Sekunden zu schauen und dies und das zu machen.
Egal ob er 21 oder 35 ist. Und egal ob er 2 oder 420 Bundesligaspiele gemacht hat. Das sollte in einem Spiel, in dem er so gut wie nichts zu tun hatte, drin sein.
Das der hohe und weite Abschlag zu 96% eh nicht verarbeitet worden wäre (egal wie präzise der gekommen wäre), steht auf einem anderen Blatt und kann den Salzsäulen von Feldspielern zugeschrieben werden.

Wenn man in 90 Minuten als team nicht in der Lage ist Chancen heraus zuspielen ist das nun wirklich das kleinste Problem.
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Registrierungsdatum: 03.05.2004

95

13.12.2008, 23:52

Manchmal findet das blinde Huhn ja ein Korn. Wenn der Bauer das Korn aber nicht in den Hof schmeisst, bleibt...nichts.

Registrierungsdatum: 15.05.2005

Verein: N6

96

13.12.2008, 23:58

Mir hat es heute im Stadion überhaupt nicht gefallen, dass man gepfiffen hat, weil Morten Jensen den Ball ein paar Mal in´s Aus geschossen hatte.

Aber warum haben seine Mitspieler ihm immer wieder den Ball zurück gegeben. Die hätten doch auch erkennen müssen, dass er damit überhaupt nicht klar kam. Das hätte vielleicht schon im Training oder in der Halbzeit geklärt werden müssen.

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

97

13.12.2008, 23:59

Die Leistung von Jensen ist nicht wirklich beurteilbar... Einzig dass er mitspielen kann. Aber er wurd auch mit dämlichen Rückpässen ständig in Bedrängnis gebracht... :/

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

98

14.12.2008, 02:30

Dass er (gefühlt) mehr Ballkontakte als Bruggink hatte lag ja nun mal leider weder an ihm selbst noch an den Bielefeldern.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Hibee

96er

99

14.12.2008, 12:10

Wie je bereits erwähnt, haben seine Mitspieler es auch sehr gerne versucht, ihn mit Rückpässe in Bedrängnis zu bringen. Auch schön, wenn Wichniarek auf ihn zustürmt und Fahrenhorst ihn auf dem linken Fuß anspielt. Ansonsten hat er nicht viel falsch gemacht.

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

100

14.12.2008, 12:17

Eben - hätte die Presselandschaft und auch die diversen User hier im Forum in den letzten Tagen nicht so ein dummes Zeug geschrieben ("lieber Rosi ins Tor"; "Jensen,der gescheiterte Torwart" usw.), dann wäre auch nicht gleich beim ersten Ball ins Aus so ein Raunen durch das Stadion gegangen.

Ich kann mich an diverse Spiele erinnern, wo eure Heiligkeit Enke und auch dieser Fromlowitz (und vor diesen Torhütern gab es mal einen, den nannten sie Colt) mehr als einen Ball unbedrängt ins Aus geschossen haben. Das ist nun mal leider so, mehr als genug Torhüter haben immer noch ein Problem damit, sobald sie den Ball kontrolliert wegschiessen sollen.

Aber Jensen hatte doch vor dem Spiel schon keine wirkliche Chance - gab es eigentlich einmal im Spiel "Jensen, Jensen"-Anfeuerungen?

Und kann mir jemand einen Fehler nennen (abgesehen von den Bällen ins Aus, die hier bereits beschrieben wurden), den der Junge gestern gemacht hat? In seinem ersten Spiel seit Wochen?

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.