Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

• Private Nachricht senden

101

14.12.2008, 12:26

Zitat

Original von El Toro

Ich kann mich an diverse Spiele erinnern, wo eure Heiligkeit Enke und auch dieser Fromlowitz (und vor diesen Torhütern gab es mal einen, den nannten sie Colt) mehr als einen Ball unbedrängt ins Aus geschossen haben. Das ist nun mal leider so, mehr als genug Torhüter haben immer noch ein Problem damit, sobald sie den Ball kontrolliert wegschiessen sollen.

Vor allem wenn sie erst wenige Einsätze vorzuweisen haben.

Wenn ich mich an Sievers damals erinnere: Da überfiel einem bei jedem Rückpass eines Abwehrspielers Panik angesichts dessen, was er dann mit dem Ball gelegentlich anzustellen pflegte. Aber in der Erinnerung verblassen solche Dinge natürlich.

Jensen hat gestern eine solide Leistung abgeliefert.
Try

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

102

14.12.2008, 12:28

Das sehe ich exakt genauso.

Auch wenn das ein sehr subjektives Kriterium ist:
Mir gefiel seine ruhige Ausstrahlung (im Gegensatz zu seinem Vorgänger).
Er war ein Titan.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

103

14.12.2008, 14:20

Zitat

Original von stehplatz
[...]
Wenn ich mich an Sievers damals erinnere: Da überfiel einem bei jedem Rückpass eines Abwehrspielers Panik angesichts dessen, was er dann mit dem Ball gelegentlich anzustellen pflegte. Aber in der Erinnerung verblassen solche Dinge natürlich.[...]

Ja! Da fällt mir immer wieder das Spiel gegen Arminia Hannover ein, bei dem Herr Sievers den Ball auf der Torauslinie! vertändelte! :kichern:
Jensen hat gut gehalten. Punkt.
OpSR: 99,0
DingDong! Guten Tag, wir sind die Zeugen Hannovers und möchten mit Ihnen gerne über Platz sechs reden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (14.12.2008, 14:20)

Registrierungsdatum: 03.07.2001

104

14.12.2008, 14:28

Zitat

Original von El Toro
Eben - hätte die Presselandschaft und auch die diversen User hier im Forum in den letzten Tagen nicht so ein dummes Zeug geschrieben ("lieber Rosi ins Tor"; "Jensen,der gescheiterte Torwart" usw.), dann wäre auch nicht gleich beim ersten Ball ins Aus so ein Raunen durch das Stadion gegangen.

Ich kann mich an diverse Spiele erinnern, wo eure Heiligkeit Enke und auch dieser Fromlowitz (und vor diesen Torhütern gab es mal einen, den nannten sie Colt) mehr als einen Ball unbedrängt ins Aus geschossen haben. Das ist nun mal leider so, mehr als genug Torhüter haben immer noch ein Problem damit, sobald sie den Ball kontrolliert wegschiessen sollen.

Aber Jensen hatte doch vor dem Spiel schon keine wirkliche Chance - gab es eigentlich einmal im Spiel "Jensen, Jensen"-Anfeuerungen?

Und kann mir jemand einen Fehler nennen (abgesehen von den Bällen ins Aus, die hier bereits beschrieben wurden), den der Junge gestern gemacht hat? In seinem ersten Spiel seit Wochen?

Der Beitrag hätte so auch von mir kommen können. Eine Anfeuerung für den armen, weil bereits von den eigenen Leuten vorab als Blinder abgestempelten, Jensen habe ich nicht wahrgenommen. Im Gegenteil: manche "Fans" haben ihre miese Stimmung zum Schluß komplett an ihm festgemacht und sich dabei diverser Fäkalvokabeln bedient. Unglaublich armes Hannover, den eigenen dritten Keeper so runterzuputzen. :nein:
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

105

14.12.2008, 15:06

Zitat

Original von El Toro
Eben - hätte die Presselandschaft und auch die diversen User hier im Forum in den letzten Tagen nicht so ein dummes Zeug geschrieben ("lieber Rosi ins Tor"; "Jensen,der gescheiterte Torwart" usw.), dann wäre auch nicht gleich beim ersten Ball ins Aus so ein Raunen durch das Stadion gegangen.

Aber Jensen hatte doch vor dem Spiel schon keine wirkliche Chance - gab es eigentlich einmal im Spiel "Jensen, Jensen"-Anfeuerungen?

Und kann mir jemand einen Fehler nennen (abgesehen von den Bällen ins Aus, die hier bereits beschrieben wurden), den der Junge gestern gemacht hat? In seinem ersten Spiel seit Wochen?

:daumen:
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

106

30.06.2010, 14:41

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

Verein: Hannover 96

107

30.06.2010, 19:10

Na endlich, alles Gute usw.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 09.08.2007

108

30.06.2010, 20:07

Zitat

Der 22-Jährige Torhüter sitzt bereits mit der Mannschaft im Flugzeug auf dem Weg nach Tadschikistan, wo die Löwen ihr Trainingslager beziehen. Jensen hat trotz seiner gerade 22 Jahre bereits einiges aufzuweisen.

wie kommt man bitte dazu da ein TL zu machen? :kichern:

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

109

30.06.2010, 20:14

Den Jungs fehlte wohl noch der Länderpunkt.

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13.02.2007

Verein: H96

110

30.06.2010, 23:31

Zitat

Der 22-Jährige Torhüter sitzt bereits mit der Mannschaft im Flugzeug auf dem Weg nach Tadschikistan, wo die Löwen ihr Trainingslager beziehen. Jensen hat trotz seiner gerade 22 Jahre bereits einiges aufzuweisen.

wie kommt man bitte dazu da ein TL zu machen? :kichern:

Scheint ja wohl recht beliebt zu sein. Ich hab in Riga ne Schottin getroffen,die macht auch erstmal ein sechswöchiges Praktikum in Duschambe.
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.