Du bist nicht angemeldet.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 161

04.05.2009, 23:07

An Baily habe ich auch gedacht.
In Bielefeld sehe ich den Halfar gern.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

1 162

04.05.2009, 23:07

maik franz hielte ich bei einem wahrscheinlichen abstieg der karlsruher für keine schlechte lösung.
Sehe ich genau so. Auch wenn ihn sicherlich gleich wieder jemand "Assi" schimpfen wird.
Wäre Arschprolet auch noch genehm? Aber könnte schon passen. Ist mir lieber als ein 2. Ligaverteidiger wie Beda oder wie der Vogel hiess.
Gern genommen sind auch Spacken, Hupe oder Möchtegern-Materazzi.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

• »KirbyKürbis« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26.03.2009

1 163

04.05.2009, 23:12

Von Karlsruhe sind Franz und Görlitz auf jeden Fall ineressant(wobei man ja nicht weiss was Bayern mit letzerem vorhat).
milchraum sieht in der zeiten liga schon mal ganz gut aus. Obs zum Durchsetzen in der ersten Liga reicht ? keine Ahnung.
habe vielen gesprochen, die jeden samstag beim ksc sind. letzte saison ist mir görlit auch positiv aufgefallen. die leute meinen, dass er diese saison dramatisch abgebaut haben soll.
"Der ist so langsam, ist fett geworden!" war meistens der kommentar. neben diesen defiziten soll er auch nicht wirklich überzeugt haben. könnte also ein zweiter eggimann werden...

Danke Dieter, für 3 Jahre katastrophale Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Altlasten!

Registrierungsdatum: 17.08.2003

1 164

04.05.2009, 23:15

war nicht in den letzten tagen irgendwo zulesen, dass görlitz wieder bei bayern anzutanzen hat ?
sdsd

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

1 165

04.05.2009, 23:16

transfermarkt hat das immer wieder gemeldet, dass die Bayern wieder mit ihm planen und davon ausgehen, dass er am 01.07. wieder auf dem Trainingsplatz stehen wird.
HANNOVER96

terror.t

ehemals terror.t

Registrierungsdatum: 21.04.2002

Verein: 96

1 166

04.05.2009, 23:17

In Bielefeld sehe ich den Halfar gern.
Den hätte ich schon gerne nach der guten 1.Liga Saison in Lautern hier gesehen.
geht aber!

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

1 167

04.05.2009, 23:37

[. letzte saison ist mir görlit auch positiv aufgefallen. die leute meinen, dass er diese saison dramatisch abgebaut haben soll.".

Ja. Er läuft mir der Karlsruher Leistungskurve parallel. keine Ahnung, ob das für einen jungen(ist er das noch) _Spieler normal ist, oder ob er sich dem Trend widersetzen müsste.
Aber auf jeden Fall hiess es letze Saison , als er so stark spielte, dass das nicht für die Bayernheimkehr reichen würde. Deswegen wundert es mich jetzt, dass es jetzt wieder heisst, die Bayern wollten ihn doch wieder haben.

und ich nehme an , an Franz wären mehrere dran, falls der geht. Der dürfte einiges kosten.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 168

05.05.2009, 07:59

Bei der bisherigen Kaderplanung sind Preiserhöhungen irgendwie "komisch".

Madlung würde womöglich nicht mehr verdienen als Fahrenhorst. Ismaels Stelle fällt komplett weg und damit auch das zunächst eingeplante Gehalt. Stajner, Lala, Bruggink, Tarnat (ob das stimmt) sollen alle bleiben, zu reduzierten Bezügen. Ich bin gespannt welche Spieler 96 aus dem Hut zaubert. Madlung scheint ja schon so eine Art Topspieler zu sein, den man verpflichten will. Haggui wäre für mich keine Alternative, falls Madlung absagt. In der IV sollten schon zwei neue Spieler kommen. Ich hoffe Schmadtke ist bald da und kann als bisher Außenstehender die Probleme des Teams gut einschätzen und dementsprechend Verpflichtungen tätigen.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

1 169

05.05.2009, 08:08

'alles wird teurer' wird das hauptargument sein.
gestiegene betriebskosten, bla bla bla.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 21.06.2006

Verein: der HSV von 1896

1 170

05.05.2009, 08:30

Quellcode

1

transfermarkt hat das immer wieder gemeldet, dass die Bayern wieder mit ihm planen und davon ausgehen, dass er am 01.07. wieder auf dem Trainingsplatz stehen wird.

Dabei geht es nur darum das er zurück vom KSC zu den Bayern kommt, denn schließlich hat er dort einen Vertrag.

Das bedeutet jedoch nicht in geringster Weise das Bayern ihn auch behalten möchte, aber vom KSC kann man nicht viel Geld erwarten, vielleicht steigen aber Vereine wie Frankfurt, Köln, Hannover oder... in den Poker ein
http://www.moskito-ltd.de/handysmil.gif

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 171

05.05.2009, 16:24

St.Pauli verpflichter Max Kruse

Schade, schade. Den hätte ich ja sehr gern als "junger, an den Kader heranzuführender Spieler" bei uns gesehen.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

1 172

05.05.2009, 17:00

Dafür hat Alexander Ludwig bei St. Pauli nicht verlängert, weil er erste Liga spielen will. Würde mich nicht wundern, wenn der bei 96 aufschlägt.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 09.02.2008

1 173

05.05.2009, 17:16

Sollte das mit Madlung wieder erwartent nicht klappen, wäre mir Haggui
deutlich lieber als Reinhardt. Dieser ist mittlerweile schon 33 und
verletzt....Kein Mensch weiß, wie er nach überstandener Verletzung
wieder zurückkommt. Immerhin ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.
Habe die Befürchtung, dass wir somit den nächsten Pflegefall
verpflichten würden.

Also 100 mal lieber Haggui als Reinhardt!!!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

1 174

05.05.2009, 19:32

Habe komischerweise überhaupt keine Idee, ob Madlung schnell ist oder nicht. Mir fallen spontan die Adjektive pomadig und grobmotorisch ein, aber vielleicht tue ich ihm auch damit Unrecht. Hat jemand eine Kurzcharakterisierung parat?
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 01.07.2005

Verein: N16

1 175

05.05.2009, 20:02

pomadig und grobmotorisch
"und ein Mörder ist Schlaudraff trotz seiner körperlichen Schwächling."

Sven

96er

Registrierungsdatum: 01.03.2003

Verein: Hannover

1 176

05.05.2009, 22:51

Aber ein Kopfballungeheuer! :D
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

1 177

05.05.2009, 22:56

Keine Lust es jetzt rauszusuchen, aber ein Wolfsburger schrieb in der tm-Gerüchteküche, dass Madlung aufgrund seiner Größe oft unterschätzt werde, was Wendigkeit, Aufbauspiel und Geschwindigkeit angeht. Klar sei er in allen Bereichen nicht der Ligaprimus, aber durchaus ordentlich und in den letzten Jahren verbessert. Magath setzte ihn teilweise ja sogar im defensiven Mittelfeld ein, wo vor allem das Passspiel sehr wichtig ist.

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

• »KirbyKürbis« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26.03.2009

1 178

05.05.2009, 23:01

Keine Lust es jetzt rauszusuchen, aber ein Wolfsburger schrieb in der tm-Gerüchteküche, dass Madlung aufgrund seiner Größe oft unterschätzt werde, was Wendigkeit, Aufbauspiel und Geschwindigkeit angeht.
Im Hannover Forum gibt es auch nicht wenige, die Chavdar Yankow für ein talentierten Techniker im defensiven Mittelfeld halten, den man weiter behalten sollte, da sein großer Durchbruch mit großer Wahrscheinlichkeit bald eintreten wird.

Danke Dieter, für 3 Jahre katastrophale Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Altlasten!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 179

05.05.2009, 23:04

aus dem Preiserhöhungsfaden
[...]
  • Mit Altin Lalas Vertragsverlängerung zu argumentieren, ist auch nicht seriös, weil er definitiv in der unteren Lohnhälfte anzusiedeln ist. Ihn zu behalten statt Fink zu holen, dürfte hunderttausende Euro jedes Jahr sparen. Wer unbedingt über Spielergehälter meckern muß (*stöhn*), muß mit Eggimann, Hanke und Forssell kommen
Es geht nicht um Altins Verlängerung im Speziellen, da hast du Recht. Es geht vielmehr um den Zusammenhang mit Kinds Aussage (Investieren, um konkurrenzfähig zu bleiben) und der gleichzeitigen Verlängerung mit einem Lala, der längst nicht mehr konkurrenzfähig ist und das (meiner Meinung nach) auch nicht mehr werden wird. Gleiches gilt für Tarnat: Es bringt einfach nix, solche Spieler noch länger zu binden. Sie können nicht mehr mithalten, warum also sollte man die Veträge überhaupt verlängern und dafür Geld ausgeben?

Tja. Einerseits wurden "Kracher" geholt, andererseits blieben im Kader große Lücken. Daß die Außenverteidigerpositionen so dünn besetzt sind, ist doch Absicht. Man wollte das Geld sparen und in andere Mannschaftsteile investieren. Das ist jahrelang so gut gegangen. Dieses Jahr nicht. Und wer jetzt mit Lala und Tarnat um noch eine weitere Verlängerung verhandelt, der sagt eigentlich nur, daß kein Geld für andere/bessere Leute vorhanden ist - oder daß man sich keinen Nonametransfer traut. Beides schade.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

1 180

05.05.2009, 23:04

Keine Lust es jetzt rauszusuchen, aber ein Wolfsburger schrieb in der tm-Gerüchteküche, dass Madlung aufgrund seiner Größe oft unterschätzt werde, was Wendigkeit, Aufbauspiel und Geschwindigkeit angeht.
Im Hannover Forum gibt es auch nicht wenige, die Chavdar Yankow für ein talentierten Techniker im defensiven Mittelfeld halten, den man weiter behalten sollte, da sein großer Durchbruch mit großer Wahrscheinlichkeit bald eintreten wird.

Hier laufen noch ganz andere Typen rum.