Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Gern genommen sind auch Spacken, Hupe oder Möchtegern-Materazzi.
Wäre Arschprolet auch noch genehm? Aber könnte schon passen. Ist mir lieber als ein 2. Ligaverteidiger wie Beda oder wie der Vogel hiess.
Sehe ich genau so. Auch wenn ihn sicherlich gleich wieder jemand "Assi" schimpfen wird.maik franz hielte ich bei einem wahrscheinlichen abstieg der karlsruher für keine schlechte lösung.
habe vielen gesprochen, die jeden samstag beim ksc sind. letzte saison ist mir görlit auch positiv aufgefallen. die leute meinen, dass er diese saison dramatisch abgebaut haben soll.Von Karlsruhe sind Franz und Görlitz auf jeden Fall ineressant(wobei man ja nicht weiss was Bayern mit letzerem vorhat).
milchraum sieht in der zeiten liga schon mal ganz gut aus. Obs zum Durchsetzen in der ersten Liga reicht ? keine Ahnung.
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
ehemals terror.t
Registrierungsdatum: 21.04.2002
Verein: 96
Den hätte ich schon gerne nach der guten 1.Liga Saison in Lautern hier gesehen.In Bielefeld sehe ich den Halfar gern.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
[. letzte saison ist mir görlit auch positiv aufgefallen. die leute meinen, dass er diese saison dramatisch abgebaut haben soll.".
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
|
|
Quellcode |
1 |
transfermarkt hat das immer wieder gemeldet, dass die Bayern wieder mit ihm planen und davon ausgehen, dass er am 01.07. wieder auf dem Trainingsplatz stehen wird.

96er
Registrierungsdatum: 09.02.2008
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
96er
Registrierungsdatum: 01.07.2005
Verein: N16
96er
Registrierungsdatum: 01.03.2003
Verein: Hannover

Im Hannover Forum gibt es auch nicht wenige, die Chavdar Yankow für ein talentierten Techniker im defensiven Mittelfeld halten, den man weiter behalten sollte, da sein großer Durchbruch mit großer Wahrscheinlichkeit bald eintreten wird.Keine Lust es jetzt rauszusuchen, aber ein Wolfsburger schrieb in der tm-Gerüchteküche, dass Madlung aufgrund seiner Größe oft unterschätzt werde, was Wendigkeit, Aufbauspiel und Geschwindigkeit angeht.
Es geht nicht um Altins Verlängerung im Speziellen, da hast du Recht. Es geht vielmehr um den Zusammenhang mit Kinds Aussage (Investieren, um konkurrenzfähig zu bleiben) und der gleichzeitigen Verlängerung mit einem Lala, der längst nicht mehr konkurrenzfähig ist und das (meiner Meinung nach) auch nicht mehr werden wird. Gleiches gilt für Tarnat: Es bringt einfach nix, solche Spieler noch länger zu binden. Sie können nicht mehr mithalten, warum also sollte man die Veträge überhaupt verlängern und dafür Geld ausgeben?[...]
- Mit Altin Lalas Vertragsverlängerung zu argumentieren, ist auch nicht seriös, weil er definitiv in der unteren Lohnhälfte anzusiedeln ist. Ihn zu behalten statt Fink zu holen, dürfte hunderttausende Euro jedes Jahr sparen. Wer unbedingt über Spielergehälter meckern muß (*stöhn*), muß mit Eggimann, Hanke und Forssell kommen
Im Hannover Forum gibt es auch nicht wenige, die Chavdar Yankow für ein talentierten Techniker im defensiven Mittelfeld halten, den man weiter behalten sollte, da sein großer Durchbruch mit großer Wahrscheinlichkeit bald eintreten wird.Keine Lust es jetzt rauszusuchen, aber ein Wolfsburger schrieb in der tm-Gerüchteküche, dass Madlung aufgrund seiner Größe oft unterschätzt werde, was Wendigkeit, Aufbauspiel und Geschwindigkeit angeht.