Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Ohnehin klingt die ganze Meldung sehr propagandmäßig.
96er
Registrierungsdatum: 21.11.2005
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
96er
Registrierungsdatum: 08.08.2001
Verein: Boni SC
Ohne Herrn Kind wären wir in der 3. Liga,daher verstehe ich auch die ganzen Proteste gegen ihn nicht.
96er
96er
Naja Dauerkarten inhaber allein würden das Stadion nicht voll machen. Dier Mehrzahl sidn wohl die Leute die 2-4 mal pro Saison ins Stadion gehen. Also Einzeltickets kaufen. Die Lidl käufer sind entweder Leute die noch nie da waren oder ebend die Gelegenheist-ins Stadion-geher. Ich glaube der jenige der aufgrund einer 9,99€ Rabatt aktion ins Stadion geht, wird sich ein zweites mal bei den neuen Preisen nochmal überlegen.Dauerkarten kaufen nur Leute, die (fast) jedes Spiel im Stadion sehen.
Die Lidl-Aktion betraf drei (?) Spiele, um Leute ins Stadion zu locken, die da sonst nicht hingehen. Obwohl sie gerne mal 96 zukucken.
Völlig verschiedene Zielgruppen. Abos versus Einzelverkäufe. Was hat also das eine mit dem anderen zu tun?
Wie gesagt, für meinen Geschmack waren die alten Preise schon viel zu hoch. Von daher kann ich jeden Unmut über die Preiserhöhung verstehen. Aber letztlich braucht man nur auf den Preis und ins eigene Portemonnaie zu kucken. Kann ich es mir leisten? Will ich es mir leisten? Ist es schön im Stadion? Kann man gut kucken? Hat man nette Gesellschaft? Spielen die Roten anständig? Fühlt man sicher oder muß man Angst haben? Wie viele Spiele werde ich wohl verpassen? Kann ich dann die Dauerkarte an jemand anderen ausleihen? Und dann entscheidet man. Da brauche ich nicht nach Lidl zu kucken, wenn ich über eine Dauerkarte nachdenke. Oder?
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strunz« (14.05.2009, 16:12)
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Setzt allerdings voraus, dass man seinen festen Wohnsitz in Hannover hat, nicht an Spieltagen arbeiten muss und das nötige Geld hat. Aber ansonsten hast du mit den Argumenten recht. Zu Zweitliga und Regionaligazeiten hatte ich auch immer Dauerkarten, überwiegend der gute alte B oder D Block.DK ist für mich unproblematischer (einmal anstatt vor jedem Spiel kaufen ) und deutlich komfortabler (fester, hervorragender Platz statt ständigen Wechselns).
96er
Von dem was man im Stadion mitkriegt, muss das keine Grundvoraussetzung sein.Und das man sich überhaupt für Fußball interessiert.
96er
Da ist es wieder ... das völlig irrationale Fanverhalten, das einen vom Kunden unterscheidet.Ja. Vollkommen unverständlich, dass es Leute gibt, die sich eine DK für ihren Lieblingsclub holen, obwohl ganz eventuell mit ein oder zwei Rabattaktionen das Ganze auch billiger zu haben wäre...![]()
Verein: Hannover 96
zwei Schritte vor, einer zurück
deutlich komfortabler (fester, hervorragender Platz statt ständigen Wechselns)
Zudem kann es auch ganz interessant sein, verschiedene Plätze auszuprobieren und man ist mit Einzelkarten generell flexibler. Wobei ich eine DK insgesamt aber auch bequemer finde. Aber darum geht es hier ja jetzt eigentlich auch nicht.