Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

2 401

26.04.2012, 23:20

ganz miese nummer von schmadtke.
wiklich. sowas abartiges.
das dürfte ehrlich gesagt wieder der gewaltige schritt ins graue mittelmaßelend sein.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2 402

26.04.2012, 23:22

Unlauter ist das richtige Wort gewesen...

Edit: Der befürchtete Weg für den Verein dürfte von Axel richtig beschrieben worden sein.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

Verein: 96

Wohnort: North City

  • Private Nachricht senden

2 403

26.04.2012, 23:23

Ja finde ich auch.Erst am Samstag noch sagen er bleibt.Und jetzt das ganz schlechter Still Herr Schmadkte.Ich dachte sie stehen zu ihren Wort.Aber so sind sie nicht besser als andere auch.Hätten sie gleich mit offenen Karten gespielt wäre es ok.Aber so,ich hoffe die Kölner steigen ab.

Und Jörg geht mit denen schön unter.
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann das wir endlich mal wieder Auswährts jubeln können.

otto

96er

Registrierungsdatum: 21.11.2005

Verein: H96

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

2 404

26.04.2012, 23:24

Und tschüß ! Für so dumm, hätte ich den guten Mann nicht gehalten......... Bei uns gute Arbeit gemacht. In Köln wird er kläglich scheitern.
:lookaround:


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Verein: 96

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

2 405

26.04.2012, 23:24

...immer noch kein Liveticker vom Express....
Es ist mir egal, auch wenn die mich abmahnen,
wie ein Roboter marschier ich zum Zapfhahn.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2 406

26.04.2012, 23:24

Da verlängern alle Leistungsträger und einer der Väter des Erfolges verlässt den Verein.

Na dann viel Spaß in Köln, macht bestimmt Spaß als Zweitligist dort.

Eigentlich könnte ich es aufgrund der Familienproblematik nachvollziehen, sowas sollte man nicht unterschätzen. ABER: Wieso dementiert er dann ZWEI Mal wehement den Kontakt nach Köln und versichert, dass er nächste Saison in Hannover Manager sein wird. Das ist der fade Beigeschmack und jetzt kommt mir bitte keiner mit "so ist das Geschäft".

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: NurDerHSV

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

2 407

26.04.2012, 23:25

Sehr merkwürdiges Verhalten. Aber gut, dann hatten die ganzen "Insider" ja recht.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Dufner raus!

AxelHornStreetCrew

unregistriert

2 408

26.04.2012, 23:25

und dann dieser quatsch von privaten gründen. dem würde ich jetzt so viele wie möglich von den fetten felsbrocken in den weg legen.

wer kommt jetzt?
bastian reinhardt?
und slomka ist der neue große mann im club.
gute nacht.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: NurDerHSV

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

2 409

26.04.2012, 23:26

Tja...
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Dufner raus!

Registrierungsdatum: 01.07.2001

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

2 410

26.04.2012, 23:27

Hätte er sich bedeckt gehalten und im Endeffekt gesagt, das es primär ein Familiending ist, okay. Aber auf die Tour... Mit "ö".
nur noch 9.

2 411

26.04.2012, 23:27

Ach du Scheisse, was geht denn da ab (wenn es denn halbwegs stimmt, was die Bild schreibt).

Ich habe mich während der letzten Tage bei dem Gedanken ertappt: wen würde ich eher gehen lassen, wer ist wichtiger für den Verein, Schmadtke oder Slomka? (Nicht falsch verstehen, dass ist keine Entscheidung die es zu treffen gilt, das waren nur meine Gedankenspiele).
Und so sehr ich Slomka auch schätze, Schmadtke halte ich momentan für wichtiger. Die Transfers, die er eingetütet hat, die waren einfach - vor allem wenn man die vorhandenen Mittel betrachtet - große Klasse.
Ich glaube so einen Burschen finden wir nicht wieder!

Also, reisst euch zusammen, Herr Kind tun sie alles damit der Mann mit Freude und Elan hier weiter arbeitet.

Eine Frage bezüglich seiner Familie habe ich noch: warum kommt die nicht nach Hannover??
Alles bleibt anders

AxelHornStreetCrew

unregistriert

2 412

26.04.2012, 23:29

das mit der familie ist doch genauso erlogener scheißdreck wie die aussage, er ist nächste saison noch bei 96.
hoffentlich baut dem der kind den weg vollkommen zu.

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

2 413

26.04.2012, 23:30



Eine Frage bezüglich seiner Familie habe ich noch: warum kommt die nicht nach Hannover??


Das sagt sich so einfach. Es ist deren Heimat und der Fußball ist so unberechenbar, da würde ich meine Kinder auch nicht aus der gewohnten Umgebung herausziehen, nur um evtl. 2-3 Jahre später wieder woanders zu sein. Wiegesagt, dass Familiending verstehe ich vollkommen, die Art und Weise in den letzten Wochen ist dafür unfassbar asozial.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

Verein: 96

Wohnort: North City

  • Private Nachricht senden

2 414

26.04.2012, 23:31

Meinetwegen kann er Samstag gleich im rheinland bleiben.Sollte es wirklich so sein möchte ich ihn nicht mehr in Hannover sehen wollen.

Klar werden wir jetzt wieder Mittelmaß,aber dan wenigstens mit Leuten die uns nicht hinters Licht führen.
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann das wir endlich mal wieder Auswährts jubeln können.

2 415

26.04.2012, 23:31

Axel, wie soll er das machen? Er kann ihn ja nicht zum Hierbleiben zwingen. Nicht aus dem Vertrag lassen, freistellen und weiter bezahlen??

Ich kann das alles noch nicht glauben. Das wäre eine so linke Tour von Schmadtke.
Alles bleibt anders

otto

96er

Registrierungsdatum: 21.11.2005

Verein: H96

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

2 416

26.04.2012, 23:31

evtl will er auch neue Sprachen kennenlernen :kopf:
:lookaround:

Registrierungsdatum: 01.07.2001

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

2 417

26.04.2012, 23:32

das mit der familie ist doch genauso erlogener scheißdreck wie die aussage, er ist nächste saison noch bei 96.
hoffentlich baut dem der kind den weg vollkommen zu.


Mmmh.. Warum? Was kann Köln Ihm denn sonst bieten?
nur noch 9.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: NurDerHSV

Wohnort: Hannoverzogen

  • Private Nachricht senden

2 418

26.04.2012, 23:32

Das ist ganz übel. Und ein völlig abwegiger Zeitpunkt. Ich würde das nicht zulassen. Man kann ihn doch jetzt mitten in der Saisonplanung nicht ersetzen.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Dufner raus!

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2 419

26.04.2012, 23:32

@ ManInRed

Er hat mehr als einmal gesagt, dass seine Tochter das Abi fertigmachen soll und seine Frau dann mit Sack und Pack nach Hannover kommt. Das Familiending ist Blödsinn, außer er legt eine aus dem Vereinsumfeld aufs Kreuz.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.