Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

26.04.2012, 23:33

Warum sollten wir wieder ins Mittelmaß versinken? Meint ihr das Scouting was Schmadtke durchgeführt hat könnte wirklich niemand anderes leisten?

Registrierungsdatum: 30.03.2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

2 422

26.04.2012, 23:33

Es hilft ja nix, wenn es so war, wie in dem Bild-Artikel beschrieben, muss er sofort freigestellt werden. Dann kann er keine Sek. mehr für Hannover 96 arbeiten. Da würde ich dann z. B. eher einen Rettig holen.

otto

96er

Registrierungsdatum: 21.11.2005

Verein: H96

2 423

26.04.2012, 23:34

Tobias weiß wohl mehr ? :)
:lookaround:

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

2 424

@ mabuse

Wenn Kind ihn nicht aus dem Vertrag lässt, dann hat er bis die Kündigung gilt für 96 zu arbeiten. Es ist ja nicht so, dass man nach einer Kündigung oder dem Wunsch wegzuwollen tun und machen kann was man will.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 06.09.2011

Verein: Hannoverscher Sportverein 1896

2 425

Das ist einfach sehr entäuschend. Mit Ehrlichkeit wäre man sicher besser gefahren, aber so scheint das verkackte Fußballgeschäft zu sein...

:sauer: :sauer: :sauer:

Boah eyyy, ich könnte :kotzen:

2 426

26.04.2012, 23:35

@ Tobias
Das ist so weit schon klar, aber wie soll uns ein Schmadtke helfen, der quasi innerlich gekündigt hat und weg will? Der wird sich doch nicht mehr wirklich engagieren.

Edit ergänzt: Aber es muss ja "gewährleistet" sein, dass Schmadtke keine Spieler nach Köln holt, die er für uns beobachtet hat bzw. die wir holen wollen. Das spricht dann absolut gegen eine Freigabe zur nächsten Saison!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (26.04.2012, 23:38)

Registrierungsdatum: 25.08.2004

2 427

26.04.2012, 23:36

@ ManInRed

Er hat mehr als einmal gesagt, dass seine Tochter das Abi fertigmachen soll und seine Frau dann mit Sack und Pack nach Hannover kommt. Das Familiending ist Blödsinn, außer er legt eine aus dem Vereinsumfeld aufs Kreuz.

Das wusste ich nicht. Ist halt die Frage ob die Eifersüchtige Ehefrau stresst oder diese auf einmal keinen Bock mehr auf Hannover hat. Wie auch immer, wenn er weg ist, kommt ein anderer. Schmadtke hat großen Teil zu den letzten zwei Jahren beigetragen, aber niemand ist unersetzlich.

Zitat

Der soll abhauen. Das ist eine englische Nationalelf, da muss jemand her, der Englisch spricht. Du kannst nicht an die Linie gehen und »Scusi, scusi« sagen. Du brauchst einen, der ruft: »Ey, you fucking cunt, what are you doing there?«
Liam Gallagher über Fabio Capello.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

2 428

26.04.2012, 23:37

Warum sollten wir wieder ins Mittelmaß versinken? Meint ihr das Scouting was Schmadtke durchgeführt hat könnte wirklich niemand anderes leisten?

das waren alles schmadtkes leute. schmadtkes rechte hand war der chef für skandinavien. die gehen alle mit, mach dir mal keinen kopf.

Registrierungsdatum: 12.11.2009

Verein: Hannover 96, CF Barcelona

2 429

26.04.2012, 23:38

Hoffentlich steigt Köln ab...

Registrierungsdatum: 03.05.2004

Verein: 96

2 430

26.04.2012, 23:38

Aber warum soll Kind auch ein Konkurent stärken.Ne Herr Kind lassen sie ihn nicht weg.Und wen soll er eine Klausel unterschreiben das er nicht so Köln oder sonst ein Verein geht.
Lasst uns daran erinnern, dass wir diese Dinge nicht nur wegen unseres Reichtums und unserer Macht schaffen können, sondern deshalb, weil wir sind, wer wir sind: Eine unteilbare Nation vor Gott, in der Freiheit und Gerechtigkeit für alle herrschen.

Von Obama

Registrierungsdatum: 23.06.2010

2 431

26.04.2012, 23:39

Sehr interessant. Ein Manager, der die Kaderplanungsprozesse von zwei Vereinen gleichzeitig durchführen kann! Bin ich mal gespannt, sollte an dem Artikel etwas dran sein.

:grübel:

2 432

26.04.2012, 23:39

Das hat alles einen sehr üblen Beigeschmack. Wenn er wirklich die Worte gesagt hat, dass er nächste Saison hier noch Sportdirektor ist, dann ist das echt mies. Weil gerade ein Familiending fällt ja nichtmal eben so vom Himmel, sondern das baut sich langsam auf und man macht sich Gedanken und das nicht der Name Köln gefalen ist , hat sicher auch nur Arbeitsrechtliche Gründe. Aber an Kinds Stelle würde ich nun nicht groß kämpfen, für mich ist Nachhaltig das Vertrauen etwas zerstört.

2 433

26.04.2012, 23:41

das waren alles schmadtkes leute. schmadtkes rechte hand war der chef für skandinavien. die gehen alle mit, mach dir mal keinen kopf.

Wer ist Schmadtkes rechte Hand für Skandinavien?
Und klar mache ich mir sowas von Kopf :wut: weil ich mir wünsche, dass wir den Weg der letzten zwei Jahre weiter gehen werden (Ja, ich weiß wie du es meinst..)

2 434

26.04.2012, 23:42

Aber gut, dann hatten die ganzen "Insider" ja recht.

So sieht das aus. Diese Insider und diejenigen, die Zweifel hegten, wurden hier derbe lächerlich gemacht und verspottet. So eine kleine Entschuldigung wäre mal angebracht.

Ich persönlich habe Schmadtke und sein Wort als Ehrenmann vertraut - wie hier auch nachzulesen ist.

Daher bin ich sehr enttäuscht. Und zukünftig werde ich noch klarere Dementis fordern, selbst wenn man sich dann - wie vereinzelt jetzt schon geschehen - über mich lustig macht. Dennoch ist mir klar, dass das nichts ändern wird. Ehrenmänner, die zu ihrem Wort stehen, werden immer seltener und ich werde immer mißtrauischer.

Schmadtke ist für mich kein Ehrenmann mehr, sondern ein Lügner. Pfui ! Aber auch Lügner können gute Arbeit geleistet haben - wie Schmadtke. Möge er bitte sofort beurlaubt werden. Mich möchte ihn nicht mehr Repräsentant meines Vereines sehen.

Registrierungsdatum: 02.04.2005

Verein: 1100000

2 435

26.04.2012, 23:42

Wenn das alles stimmt wie die BLÖD berichtet, ist Schmadtke ein übler Heuchler. :nein:

Registrierungsdatum: 01.07.2001

2 436

26.04.2012, 23:46

Ach, das Kind das öffentlich macht ist doch nur das Zeichen das die Sache durch ist. Er wird gemerkt haben, das man das nicht noch 10 Tage unter den Tisch kehren kann und geht in die Offensive. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt, es sei denn man hat die Namen für kommende Saison beisammen. Das Slomka der starke Mann wird möchte ich ausschließen.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 04.11.2002

2 437

26.04.2012, 23:47

ich kotze! das geht gar nicht!!!!
In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um Bundesligafußball.....
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 10.01.2007

2 438

26.04.2012, 23:50

Ganz miese Nummer von Schmadtke.. Das geht ja mal gar nicht..
Der brauch sich so hier nicht mehr sehen zu lassen..Trotz aller Verdienste... :sauer: :sauer: :sauer:

Und wenn er jetzt doch zu Köln geht brauch er auch unser stadion nie mehr betreten, weil er dann ein Lügner ist.
Not my President anymore! :sauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insane96« (26.04.2012, 23:51)

Registrierungsdatum: 19.08.2010

2 439

26.04.2012, 23:51

Wer ist Schmadtkes rechte Hand für Skandinavien?

Jörg JaKobs heisst der gute Mann

http://www.11freunde.de/bundesligen/148287

Registrierungsdatum: 26.09.2002

2 440

26.04.2012, 23:51

Ach was war das alles schön.
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."