Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC
96er
Registrierungsdatum: 15.02.2012
Verein: HSVau
Der Chefscout...Wer treibt denn dann die Transfers weiter
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC
96er
Registrierungsdatum: 15.02.2012
Verein: HSVau
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
sollte das Geschäft Fußball so sehen wie es ist, nämlich nicht als eine Angelegenheit für Träumer und Moralwächter. Auffallend ist auch: Ist Düsseldorf als möglicher neuer Arbeitgeber im Gespräch, kommt sogar Verständnis für Schmadtke zum Ausdruck.
Mein Vorschlag: Bei abgesetzter Vereinsbrille reflektieren.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (30.04.2012, 09:26)
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
). Im Endeffekt kann ich für mich aber eben nur abwarten.
sollte das Geschäft Fußball so sehen wie es ist, nämlich nicht als eine Angelegenheit für Träumer und Moralwächter. Auffallend ist auch: Ist Düsseldorf als möglicher neuer Arbeitgeber im Gespräch, kommt sogar Verständnis für Schmadtke zum Ausdruck.
Mein Vorschlag: Bei abgesetzter Vereinsbrille reflektieren.......
Du wirfst 'uns' die Vereinsbrille vor und missachtest dabei die elementare Kraft im Fußball: Das Fantum.
Ohne die Vereinsbrille gäbe es keine vollen Stadion, ohne Träumer keine Dauerkarten und Leidenschaft auf den Rängen, ohne Moralwächter keine Instanz, die zumindest noch versucht, das Geschäft Fußball von der Leidenschaft Fußball zu trennen (wenn auch subjektiv und eben mit Vereinsbrille, also ungerecht und vergessend).
Das Geschäft Fußball lebt von den Menschen hier, die sich echauffieren, die nicht objektiv das Geschehen beurteilen, da es ansonsten in der Beliebigkeit verschwände.
Dein Job, Manager, ist ein Produkt unserer Vereinsbrille, unserer Empörung über jeden "Verrat" eines Spielers oder einer Deiner Kollegen.
Ich stimme Dir zu, dass man den Ton überprüfen muss, dass der Wortwahl die letzte Schärfe genommen werden sollte, aber ich lehne jede Form der Objektivität ab!
Ich renne in das Niedersachsenstadion, weil ich Hannover 96 siegen sehen will, nicht nur, weil dort Fußball läuft. Und ein Großteil der anderen Menschen im Stadion, der Kunden, schwärmt von der Atmosphäre, der Stimmung, der spürbaren Spannung.
Nur die, die die Vereinsbrille tragen, können das verursachen. Die ohne Brille, die jeden Wortbruch, jeden Wechsel zum direkten Konkurrenten trotz gegenteiliger Beteuerungen, hinnehmen und schulterzuckend auf das 'Geschäft Bundesliga' verweisen, sind nur Beiwerk, Manager.
WIR, die wir immer da sind und mit Herz und Seele mitfiebern, wir ermöglichen erst das Geschäft! Wir sind die Voraussetzung für steigende Gewinne und maßlose Transfersummen und Fernsehgelder.
Schafft uns ab und das Geschäft Bundesliga, Dein Job, stirbt und versinkt in der Bedeutungslosigkeit wie Leichtathletik, Fechten, Hockey, whatever....![]()
96er
Registrierungsdatum: 06.09.2011
Verein: Hannoverscher Sportverein 1896
Das haben wir jetzt auch begriffen.
Hannover in Reinform wäre übrigens, wenn Slomka jetztz entlassen würde, Stadionverbot bekäme und die Spieler danach erstmal 'ne Runde streiken.
Leider gibt es weitere Gründe und die werden auch vom Dreigestirn bestätigt.
96er
Registrierungsdatum: 07.10.2002
Verein: Nur der HSV !!!
Ich hab mich gestern in Leverkusen kurz mit ihm unterhalten und nehme ihm die privaten Gründe voll ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmidti« (30.04.2012, 10:12)
Leider gibt es weitere Gründe und die werden auch vom Dreigestirn bestätigt.
Na und? Was interessiert uns das? Wenn er tatsächlich nächste Woche in Nowosibirsk anfangen sollte, das wäre mir reichlich scheißegal.
Mensch!
Fußball ist eben auch leider Business. Du tust ja so, als hätte er dir persönlich hoch und heilig seinen Verbleib bis zum Weltuntergang versprochen!
96er
Registrierungsdatum: 01.09.2006
Verein: der HSV der HSV ...
) , um der Vertragsauflösung zuzustimmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamba96« (30.04.2012, 10:12)