Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27.07.2010

Verein: tja...hm...

• Private Nachricht senden

581

28.07.2010, 12:42

Ich glaube seine grösste Belastung letztes Jahr war schlicht und ergreifend die tragische Situation mit unserem Torwart. Von kleineren Schwankungen vorher abgesehen gab es da einen richtigen Bruch bei ihm von dem er sich nie so richtig erholt hat.

Allerdings scheint Leverkusen wirklich keine reelle option mehr für ihn zu sein wo er wohl ursprünglich auch mal als LV geplant war.
Das heisst aber eigentlich eher, dass er sich andernweitig empfehlen müsste, sei es für Hannover oder für einen komplett neuen Verein.

Ob sein Standing hier den Bach runter geht kann ich nicht sagen. Wie hier bereits oft beschrieben wurde, erst in den Himmel gelobt, danach fast schon vom Hof gejagt.

Wenn er sich irgendwo in der Mitte einpendelt wäre ich schon zufrieden...
Wenn das Niveau am Boden liegt können wir immer noch Löcher graben...

Registrierungsdatum: 17.11.2009

582

28.07.2010, 12:55

... , erst in den Himmel gelobt, danach fast schon vom Hof gejagt.

Wenn er sich irgendwo in der Mitte einpendelt wäre ich schon zufrieden...

Wo oder was wäre das dann, der Vorhof der Hölle, oder soll er zur Strafe demnächst so einen gelb/blauen Putzlappen tragen???

583

28.07.2010, 12:59

soll er doch noch Spanien wechslen, da is wärmer als hier :D

nein Quatsch, aber er ist von seine Anlagen eigentlich jemand, der uns wenn er will weiterhelfen könnte.

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

584

28.07.2010, 13:24

Er bleibt bei uns, werden noch Freude an ihm haben...so oder so..!
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

585

28.07.2010, 13:38

Vielleicht ist alles mit Schmadtke abgesprochen und er spielt son Müll, damit wir ihn günstig von den Pillen kaufen können. Ist das Geschäft erst unter Dach und Fach, zeigt er uns (wieder) sein wahres Gesicht. Wäre zu schön. ;)
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

586

28.07.2010, 13:39

@LordJerry:

"Dreams are my reality..." ;)

Registrierungsdatum: 13.03.2003

Verein: Fußballvereine

587

28.07.2010, 16:32

Die meisten Afrikaner spielen so, und viele andere Fußballer auch. Normal.
Nur nicht, dass seine Hochgeschwindigkeitsfehlpässe hier allen davonlaufen und der Gegner, der sie einzehig abfängt, obendrauf.
Contra banale Mängelverwaltung! Pro nachhaltiges Management bei 96!

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

588

18.09.2010, 03:21

Hole alles aus Dir raus!

Viel Glück!

Und denke an das Ganze!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

589

18.09.2010, 18:12

*polemik an* da ist ja Schlaudraff als LV noch besser *polemik aus*

@ Welfenprinz: Willst du nach dieser desaströsen LV-Leistung Djakpa immer noch zum Weltbesten LV reden? Er stand zu weit vorne, er stand zu weit in der Mitte aber er stand nie da, wo ein LV steht. Seine Pässe nach vorne waren Schwach, sein Stellungsspiel war... nicht vorhanden. Schwächster 96er heute.

• »Kollo1986« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27.02.2007

590

18.09.2010, 18:15

jungs lasst mal die kirche im dorf.. okay der ein oder andere fehlpass, aber pinto hatte nur fehlpässe im spielaufbau und djakpa hatte zumindest die meisten ballkontakte aller 20feldspieler heute

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

591

18.09.2010, 18:16

:engel:
dass er von der Rolle ist , sehe ich auch.
Dass er besser spielen kann, haben wir aber auch schon gesehen.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

592

18.09.2010, 18:17

Schon bitter, wenn unser Dauerersatz (Schulz) dauerhaft besser ist als die eigentliche Stammbesetzung (Djakpa, Rausch). Aber die Kaderplanung ist vorbei. Manche haben sich seit Jahren die Finger wund getippt, jetzt müssen wir da durch.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

sammy

ehemals "sammy_123"

593

18.09.2010, 18:20

jungs lasst mal die kirche im dorf.. okay der ein oder andere fehlpass, aber pinto hatte nur fehlpässe im spielaufbau und djakpa hatte zumindest die meisten ballkontakte aller 20feldspieler heute

Im anderen Thread schon gesagt: Nur die Passwunder Dzeko und Grafite waren schlechter. Schmiedebach war genauso gut, nur seine Passrichtung war eher offensiv. Kaum Rückpässe.. Djakpa hat allein 7 ankommende Pässe zu Schulz und 7 ankommende zu Pinto gespielt... Nach vorne ging eher selten was. Das ist ANti-Spielaufbau. Wenn jemand nen Spiel hochläd werde ich das ganze nochmal mit Bildern untermalen können, was ich bzgl. des Stellungsspiels meine.

Registrierungsdatum: 19.05.2003

594

18.09.2010, 19:08

Zum wiederholten Male ein widerwärtiger und gefährlicher Tritt nach dem Gegner. Auch jenseits davon war die Leistung m.E. nach eher so, dass die nachträgliche Sperre nicht wirklich die Mannschaft schwächt.

595

18.09.2010, 19:50

das war eine dicke rote, der scheint nerven wie esspapier zu haben.
aber wo er jetzt sonst schlecht gewesen sein soll, kapier ich nicht?

was waren denn dann schmiedebach, rausch und pinto z.b?

sammy

ehemals "sammy_123"

596

19.09.2010, 04:49

aber wo er jetzt sonst schlecht gewesen sein soll, kapier ich nicht?

Zum Beispiel bei Gegentor Nummer 1. Warum steht er da in der Mitte rum und verlässt "seine" linke Seite? Auch sonst wurde Grafite oft angespielt und musste nicht mal mit Djakpa in den Zweikampf gehen, weil er eben (noch) nicht da war. Und wenn er den mal den Ball hatte, ging nach vorne gar nichts. Oft einfach nur Sinnlos rausgebolzt und schon wars nen Fehlpass. Sicher haben auch Pinto und SChmiedebach Zweikämpfe veloren oder Avevor und Schulz unglücklich rausgespielt aber Djakpa hat (in meinen Augen) alles gleichzeitig falsch gemacht. Und dann natürlich dieser Tritt.

597

19.09.2010, 12:33

beim gegentor macht er alles richtig.
beim 1:0 steht er rechtzeitig beim mann, blockt den ball ab.
der fällt dadurch unglücklich dem diego vor den seitfallrückzieher.
mehr als das kann er nicht machen.
wo rausch steht würde mich da mal eher intressieren, denn da war auf der linken seite glaube ich eine genze menge frei. spieler und raum.

rausch steht irgendwo im niemansland und guckt sich das an.
rausch ist nach hinten wirklich die pest. war/ist schon bei schulz so.
stoppelkamp läuft sich da rechts für cherundolo den arsch ab.

ernsthaft, für mich war die abwehr gestern noch das geringste problem. die wurden irgendwie nur von der vor und nachhut im stich gelassen.

wie gesagt, das foul war abartig. auch wenn es den diego erwischt hat und er zum ersten mal tatsächlich was zum liegen hatte.
aber das ging gar nicht. und das gefällt mir an djakpa auch überhaupt nicht. aber wenn es um fußballspielen geht, war er gestern nicht das problem.

• »Kollo1986« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27.02.2007

598

19.09.2010, 13:30

Zum wiederholten Male ein widerwärtiger und gefährlicher Tritt nach dem Gegner. Auch jenseits davon war die Leistung m.E. nach eher so, dass die nachträgliche Sperre nicht wirklich die Mannschaft schwächt.

wieso sollte er nachträglich gesperrt werden? der schiri hat doch im zdf glaube ich selbst gesagt das er es als NICHT absichtlich erkannt hat! also ist es eine tatsachenentscheidung und gut ist!
was hackt ihr eigentlich auf djakpa rum? er hatte die MEISTEN ballkontakte aller 96er.. wenn da mal nen fehlpass bei rum kommt nunja, ich fand pinto um klassen schwächer.

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

599

19.09.2010, 13:32

Ich fand, dass er oft nicht links war, sondern irgendwo anders rumgelaufen ist. Er war nicht schlecht, aber ich bin schon froh, wenn Schulz da wieder spielt.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

600

19.09.2010, 13:33

Auf mich hat er gestern auch einen guten Eindruck gemacht. Er wirkt zwar manchmal etwas nervös, aber er hat auch viele Zweikämpfe gewonnen und ist bissig. Ich vergleiche den gerne immer ein bisschen mit Atouba vom kleinen HSV.

Ein kleine Wundertüte eben.
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!