Das sehe ich genauso. Allerdings provoziert er Fouls und nimmt sie immer an. Was mich einizig stört, ist dass er zwar nicht schwalbt aber schauspielert im dem Sinne, dass er sich jedes mal an den Kopf fasst,obwohl ein Foulbegangen wird bei dem er am Bein/Fuss o.Ä. getroffen oder umgerempelt wird.Was für einen Stumpfsinn hier manche von sich geben... Von Schmiedebach gabe es gestern nicht eine einzige Schwalbe, man muss auch mal richtig hingucken bei der Zeitlupe. Kein Spieler der Welt produziert am Mittelkreis, bei eigenem Ballbesitz eine Schwalbe, das ist völlig hirnrissig. Es gibt bei uns nur einen Spieler, der ab und zu mal ordentlich abhebt, und das ist weder Schmiedebach noch Pinto sondern natürlich ein Offensivspieler. Aber wenn der das macht, heißt es, er wäre ein Schlaufuchs.
Das sehe ich genauso. Allerdings provoziert er Fouls und nimmt sie immer an. Was mich einizig stört, ist dass er zwar nicht schwalbt aber schauspielert im dem Sinne, dass er sich jedes mal an den Kopf fasst,obwohl ein Foulbegangen wird bei dem er am Bein/Fuss o.Ä. getroffen oder umgerempelt wird.
Auf jeden Fall war es gestern kein leichtes Spiel für die Sechser, da die Berliner zurecht der Meinung waren, dass unser Spiel nicht zur Entfaltung kommt, wenn man usere Sechser entnervt und aus dem Spiel nimmt. Eigentlich hat Skibbe sein Team ziemlich gewieft eingestellt, aber einmal ist der Ball dann trotzdem bei Abdellaoue gelandet. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Hobday« (05.02.2012, 14:34)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Verein: Hannover 96
Das ist ein schönes Bild auf das ich noch nicht gekommen bin. Schmiedebach wirkt ja immer ganz still und fast traurig, als wenn sein Hamster gestorben ist.Oder er hat Migräne.
).
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2010
Verein: 9696969696
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stone96« (01.03.2012, 06:55)
96er
96er