Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 10.06.2008
Ach schade. Auch wenn es für uns natürlich gut ist, tut es mir für ihn leid!
Dann muss er jetzt beweisen, dass der Trainer der Elfenbein küste einen Fehler gemacht hat!![]()
Der Trainer, der Elfenbein küßte? So ungefähr?
Dir ist schon bewußt, dass Dein letzter Post ("der elfenbeiner") diplomatische Verwicklungen hervorrufen kann?
Denn Präsident Houphouët-Boigny verfügte 1985, dass die „Elfenbeinküste“ nur noch mit dem französischen Kolonialnamen Côte d'Ivoire geführt und nicht übersetzt werden darf. Das gilt bis heute.
96er
Registrierungsdatum: 01.07.2005
Verein: N16
wie, nicht auf der Bank ? zumindest bei den letzten Welt- und Europameisterschaften durften doch alle Spieler des Kaders auf der Bank sitzenDYK ist weder in der Startformation noch auf der Ersatzbank im ersten Spiel der Elfenbeinküste im Afrika-Cup gegen den Sudan. (Übrigens live auf Eurosport).
96er
Registrierungsdatum: 25.08.2010
Verein: Die Roten
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
96er
Registrierungsdatum: 26.04.2009
Verein: Hannoi
Was fürn Glück, das der beim Africa-Cup ist. Bei den tollen Erfolgserlebnissen wird er mit vor stolz platzender Brust zurück kommen...
Ich würde ihn auch gerne spielen sehen.Denke alleine der Kontakt zu seinem Homies (wie auch Djakpa) wird im Kraft geben und ich denke das er im letzten Gruppenspiel auch sicher ran darf.
96er
Registrierungsdatum: 18.12.2010
Verein: Hannover 96
Ein Spiel überträgt Eurosport und das andere wird Eurosport 2 senden!Zitat von »Salif Keita«
Nächstes Spiel übrigens am Montag um 19.00 Uhr gegen Angola. Live auf Eurosport. Machen die da eine Konferenz? Weil beide Spiele im Programm stehen.
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
, zeig endlich wieder, wieso Du überhaupt für Dein Land nominiert wurdest und ballere Dir den Frust von der Seele!! Nicht nur ich würde es Dir gönnen!!