Du bist nicht angemeldet.

3 801

04.02.2012, 20:46

Es heißt nicht, dass alle 23 draußen sitzen und keiner spielt.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

3 802

04.02.2012, 20:46

Achso, jetzt hat es klick gemacht. Danke.
Sechs..und..neeeeunzig.. Walzer tanzen wir.. Du mit Mir... Ich mit dir.. !

3 803

05.02.2012, 20:55

Ein Titelgewinn der Elfenbeinküste bringt Didi mental auch nicht weiter, weil er kaum etwas dazu beigetragen hätte.

Soll die deutsche Nationalmannschaft bei der kommenden EM in der Vorrunde ausscheiden ?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 30.03.2006

3 804

05.02.2012, 20:59

Was soll mir dieser Vergleich sagen?

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 805

05.02.2012, 21:05

Dann könnte bspw. dieser Zieler seine Zeit auch sinnvoller nutzen. Immerhin sieht es aktuell danach aus, als würde er kaum etwas zum möglichen Titelgewinn beitragen und als würde ihm dieses Turnier dann sowieso nicht viel bringen.
Und jetzt wird gekackt !

3 806

05.02.2012, 21:06

Zieler steht bei der EM doch im Tor - so what?
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

3 807

05.02.2012, 21:08

Ya Konan ist ab dem nächsten Spiel Stammspieler und wird Torschützenkönig des Afrika-Cups. So what ?
Und jetzt wird gekackt !

3 808

05.02.2012, 21:10

Ich beschreibe nur meine Perspektive. Und meiner Meinung macht es keinen Unterschied, ob die Elfenbeinküste das Ding gewinnt oder nicht, weil Ya Konan (nach Dioufs Verpflichtung) zukünftig einen schweren Stand in Hannover haben wird. Meinetwegen können die das Ding auch gewinnen, das ist mir eigentlich völlig egal.

3 809

05.02.2012, 21:11

Wenn Haggui und Ya Konan, beide die Chance haben, in das Finale einzuziehen, den Cup zu holen, dann is das für mich okay. "Es kann nur einen geben", aber ein Finale Elfenbeinküste gegen Tunesien wäre doch schön.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 16.11.2009

3 810

05.02.2012, 21:31

Ich beschreibe nur meine Perspektive. Und meiner Meinung macht es keinen Unterschied, ob die Elfenbeinküste das Ding gewinnt oder nicht, weil Ya Konan (nach Dioufs Verpflichtung) zukünftig einen schweren Stand in Hannover haben wird. Meinetwegen können die das Ding auch gewinnen, das ist mir eigentlich völlig egal.

So will dass leider nicht Jeder sehen und bewerten und deshalb der Vergleich zur Nati11! ich sehe dass allerdings so wie Du, DYK wird es noch schwerer haben als vorher!
[Signatursommerbaustelle]

3 811

05.02.2012, 21:44

Wie problemlos ersichtlich ist, geht es lediglich um den von mir schon vorher zitierten Satz, der vollkommen losgelöst von seiner Situation in Hannover steht.
Ein Titelgewinn der Elfenbeinküste bringt Didi mental auch nicht weiter, weil er kaum etwas dazu beigetragen hätte.

Und da hätte mich durchaus interessiert, ob die Situation bei Zieler nicht vergleichbar ist/wäre.
Und jetzt wird gekackt !

3 812

05.02.2012, 21:56

Zieler wird bei der EM wahrscheinlich nicht im Tor stehen. Ob wir dann Europameister werden oder in der Vorrunde ausscheiden, hat keinerlei Einfluss auf seine weitere Entwicklung bei 96. Wenn aber die EM stattfindet, ruht dann logischererweise die Spielbetrieb in den Ligen. Deshalb hat das sowieso kaum Einfluss. Außerdem ist Zieler die klare Nr.1, hat kaum Konkurrenzkampf. Ya Konan ist für mehrere Wochen weg vom Team, während der Spielbtrieb hier weitergeht. Ob CIV das Ding holt oder nicht, macht kaum etwas aus. Er muss sich dann hinter Diouf einordnen, ist wohl nicht mal mehr der erste Einwechsler, vielleicht sogar Tribünengast. Das ist der Unterschied.

3 813

05.02.2012, 21:58

Du hast schon gelesen, daß es mir nicht um die Situation bei 96 geht, oder ? Ich wollte lediglich wissen, ob du der Meinung bist, daß ein möglicher EM-Titel mit Zieler auf der Bank diesen nicht weiterbringen würde.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

3 814

05.02.2012, 21:58

Tja. Sicher ist Didier ausschließlich ein Tribünenplatz. Um alles andere muss er kämpfen. Ob er das kann?
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

3 815

05.02.2012, 22:14

@ sasa:

Der Vergleich hinkt ( Stand heute ) heute ein kleinwenig, weil ein dritter Torwart mit einer anderen Erwartungshaltung in so ein Tunier geht. Überlicherweise kommen die 3.TW nicht zum Einsatz, während sich Stürmer oder andere Feldspieler je nach Standing etwas mehr Hoffnung machen. Ich weiß weder, mit welcher Erwartungshaltung DYK zum Africa-Cup gefahren ist, noch Zieler möglicherweise zur EM fährt. Meine Vermutung ist, dass wie oben beschrieben, die Erwartungshaltung bei DYK höher ist. Jeder weiß, dass je höher die Erwartungen sind, desto größer ist die Möglichkeit, dass man enttäuscht wird.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

3 816

06.02.2012, 17:49

Übrigens sehe ich Didiers beste Chance auf Schlaudraffs Position hinter der (echten) Doppelspitze Moa/Diouf in einer Raute.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

3 817

06.02.2012, 18:03

so haben sie dann ja auch gegen berlin in der zweiten halbzeit gespielt, ne?

Registrierungsdatum: 04.08.2002

3 818

06.02.2012, 19:00

Hmm, nee ... Stindl ist (mal wieder) auf die 6 (für Schmiedebach) gerückt, Schlaudraff hat dessen Platz im ROM eingenommen.

Allerdings legt er diese Rolle etwas variabler aus und zieht auch mal etwas eher zur Mitte als Stindl, der grundsätzlich die Linie beackert und viel mehr als Flankengeber (seine Stärke) in Erscheinung tritt.

In ein echtes 4-3-3 sind wir aber m. E. zu keinem Zeitpunkt gewechselt.
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

1031

96er

Registrierungsdatum: 19.04.2005

Verein: 96 Kölsch

3 819

06.02.2012, 19:50

:anbeten: schießt uns letzte Saison an die Tabellenspitze. Kommt dann schwer in die neue Saison und wirkt manchmal eigensinnig.

Weil er jetzt "nur" auf der Bank sitzt wollen einige, dass die Elfenbeinküste beim Afrika Cup rausfliegt?
Und weil Diouf jetzt mal eine Halbzeit lang Akzente gesetzt hat soll :anbeten: keine Chance mehr auf die Startelf haben?

Verrückt.

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

3 820

06.02.2012, 20:09

Tja, nichts ist vergänglicher als Erfolg im Fussball.

Ich sehe da auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nimmt Didier den Konkurrenzkampf an, dann wird es für Slomka nicht leichter mit den Entscheidungen. Ich bin zwar auch etwas skeptisch, was die Motivation betrifft, sollte er keine Einsätze mehr beim FC Drogba bekommen, aber vielleicht ist es auch einfach so, dass er sich dort sehr wohl fühlt und neue Energien tankt.

Jeder hier wünscht sich den Didier der letzten Saison.
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!