Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
Keine Chance auf die Startelf ist sicherlich übertrieben. Aber WENN Diouf das bestätigt was sein erster Einsatz und die Erzählungen vom Training angedeutet haben UND Didier sich leistungsmäßig weiterhin auf dem Niveau des letzten dreiviertel Jahres bewegt dürften seine Chancen auf Einsatzzeiten deutlich schlechter geworden sein. Von der Startelf ganz zu schweigen.
96er
Registrierungsdatum: 10.06.2008
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2001
Verein: SV Devese 02
96er
Registrierungsdatum: 10.10.2002
Verein: Hannover96
... da sehe ich noch einen weiteren möglichen Grund: Ich habe gewisse Hoffnungen, dass er im Zusammenspiel mit Diouf vielleicht wieder aufblüht. Begründen kann ich das nicht, aber vielleicht liege ich ja richtig.Ebenso kann die Verpflichtung von Diouf positiv wirken, ....
Ich bleibe dabei, es war ein Fehler von DYK zum Afrika-Cup zu reisen. Es wäre besser, wichtiger und richtiger gewesen für ihn und seine Profi Laufbahn in diesem Stadium die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren.
slomka ging davon aus, dass er 10 tage pausiert. jetzt sind es vielleicht wieder mal mehr als nur 10 tage. (noch ist ja nichts vom verein bestätigt)
hat es ein fußballer am knie, stehen die chancen leider sehr gut, dass er es besser mt dem zweiten bildungsweg versucht....
denn irgendwelche kleinigkeiten werden es bei ya konan wohl nicht mehr sein. die nummer kann 96 mittlerweile wem anders verkaufen.
Der kommt wieder, ich bin mir sicher ...
... nebenbei, wann wird er eigentlich Vater? Kurz danach rockt er spätestens los, wer will wetten?
Du bist ein so Guter, Du! ich halte dagegen. Currywurst und Bierchen inne Mühle, muss Dich ja mal wiedersehen, oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammspieler« (10.02.2012, 11:37)
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 10.10.2002
Verein: Hannover96