Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

• Private Nachricht senden

3 821

06.02.2012, 21:21

Keine Chance auf die Startelf ist sicherlich übertrieben. Aber WENN Diouf das bestätigt was sein erster Einsatz und die Erzählungen vom Training angedeutet haben UND Didier sich leistungsmäßig weiterhin auf dem Niveau des letzten dreiviertel Jahres bewegt dürften seine Chancen auf Einsatzzeiten deutlich schlechter geworden sein. Von der Startelf ganz zu schweigen.
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 04.08.2002

3 822

06.02.2012, 21:23

Der kommt wieder, ich bin mir sicher ...

... nebenbei, wann wird er eigentlich Vater? Kurz danach rockt er spätestens los, wer will wetten?
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Registrierungsdatum: 04.05.2009

3 823

06.02.2012, 21:29

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe es.
Ende März/Anfang April? Glaube ich zumindest. Kann schon sein, dann ist Hedwige ja hoffentlich wieder im Stadion...
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 16.11.2009

3 824

06.02.2012, 22:03

... nebenbei, wann wird er eigentlich Vater? Kurz danach rockt er spätestens los, wer will wetten?

Du bist ein so Guter, Du! ich halte dagegen. Currywurst und Bierchen inne Mühle, muss Dich ja mal wiedersehen, oder? :ja:
[Signatursommerbaustelle]

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

3 825

06.02.2012, 22:53

Keine Chance auf die Startelf ist sicherlich übertrieben. Aber WENN Diouf das bestätigt was sein erster Einsatz und die Erzählungen vom Training angedeutet haben UND Didier sich leistungsmäßig weiterhin auf dem Niveau des letzten dreiviertel Jahres bewegt dürften seine Chancen auf Einsatzzeiten deutlich schlechter geworden sein. Von der Startelf ganz zu schweigen.

Was hat Dioufs erster Einsatz denn Sagenhaftes angedeutet? Ich erinnere mich nicht mehr an Dieters erstes Spiel, war am Samstag nicht im Stadion, sondern nur vorm Fernseher und bin vielleicht auch nicht mehr so begeisterungsfähig wie mancher hier - aber ich habe da (noch) nichts gesehen, was einem Ya Konan in guter Form große Angst bereiten müsste. Jedenfalls keinen Spieler, der in der Stürmerhierarchie Platz 1, 2 oder 3 sicher hätte.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 10.06.2008

3 826

06.02.2012, 23:11

Aber von einem DYK in guter Form spricht der Hesse ja eben gerade nicht.

J1

96er

Registrierungsdatum: 07.11.2001

Verein: SV Devese 02

3 827

08.02.2012, 23:36

... und wieder 2 Minuten Einsatzzeit auf der Habenseite beim Afrika-Cup-Halbfinale (inkl. Einzug ins Finale).
Drücken wir ihm mal die Daumen, dass er im Endspiel weitere Minuten Spielpraxis bekommt.
PS: Finale am Sonntag 20:00 Uhr.
Auf nach Liverpool!

Registrierungsdatum: 10.10.2002

Verein: Hannover96

3 828

09.02.2012, 07:10

Ich bleibe dabei, es war ein Fehler von DYK zum Afrika-Cup zu reisen. Es wäre besser, wichtiger und richtiger gewesen für ihn und seine Profi Laufbahn in diesem Stadium die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren. So kann er die komplette Saison in die Tonne kloppen. Ich hoffe es sehr für ihn persönlich, das er sich von nun an wieder an die alte From rankämpfen kann, damit er nächste Saison wieder haufenweise Buden macht, damit wir auch wieder nettes Liedgut singen dürfen. Im Ernst wir haben im viel zu verdanken und ich wünsche ihm nur das Beste!
#me

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

3 829

09.02.2012, 07:40

Warten wir doch erst einmal ab, in welcher Verfassung er hier wieder eintrifft. Schauen wir uns an, wie er sich in seinen ersten (Kurz)einsätzen präsentiert und dann kann man immer noch ein Fazit ziehen.

Es ist doch beides möglich: Weiterer Formabfall weil er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und frustriert ist, dass er beim Africa-Cup für sein Land kaum spielen durfte. Oder deutlicher Formanstieg, weil ihn der Ehrgeiz gepackt hat und er begriffen hat, dass er sich nicht mehr auf dem Ruhm des letzten Jahres ausruhen kann.

Ebenso kann die Verpflichtung von Diouf positiv wirken, weil er den Konkurrenzkampf annimmt oder negativ, weil er dadurch seine Chancen auf die Startelf weiter schwinden sieht.

Ich denke, dass wir Ende März schlauer sind.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

3 830

09.02.2012, 08:33

Ebenso kann die Verpflichtung von Diouf positiv wirken, ....
... da sehe ich noch einen weiteren möglichen Grund: Ich habe gewisse Hoffnungen, dass er im Zusammenspiel mit Diouf vielleicht wieder aufblüht. Begründen kann ich das nicht, aber vielleicht liege ich ja richtig.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

3 831

09.02.2012, 08:36

Ich hoffe darauf und halte das fuer wahrscheinlich:

Oder deutlicher Formanstieg, weil ihn der Ehrgeiz gepackt hat und er begriffen hat, dass er sich nicht mehr auf dem Ruhm des letzten Jahres ausruhen kann.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

3 832

09.02.2012, 08:43

Ob ein Zusammenspiel mit Diouf möglich oder wahrscheinlich ist, wird letztendlich eine Positions- und Systemfrage sein - vorausgesetzt, Moa behält seine Form und bleibt gesund.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

3 833

09.02.2012, 16:40

Ich bleibe dabei, es war ein Fehler von DYK zum Afrika-Cup zu reisen. Es wäre besser, wichtiger und richtiger gewesen für ihn und seine Profi Laufbahn in diesem Stadium die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren.

Die Frage ist halt, was die Ursache seiner Formkrise ist. Ist er wirklich (unter anderem durch die Verletzung vor der Saion) körperlich unfit, wäre eine Wintervorbereitung im Verein die bessere Wahl gewesen. Ist er hingegen, wie hier auch schon vermutet wurde, quasi Sportinvalide, dann ist es unwichtig, wo er sich aufhält, weil es eh nicht mehr besser wird. Sollte es aber eher ein mentales Problem sein (und das hoffe ich immer noch), dann ist ein erfolgreicher Afrika-Cup (und den sehe ich auch bei der wenigen Einsatzzeit als Erfolg für ihn; diesen Eindruck machte er auch beim Feiern mit den Fans nach dem Spiel) die bessere Wahl gewesen. Die Zeit wird es zeigen.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 13.08.2005

3 834

09.02.2012, 18:39

Wo wurde denn hier (und auf welcher Basis) vermutet, er sei quasi Sportinvalide? Habe ich bisher allenfalls bezüglich Schulz gelesen.

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

3 835

09.02.2012, 19:54

Vor allem im März bei seiner Knieverletzung. Beispiel.

slomka ging davon aus, dass er 10 tage pausiert. jetzt sind es vielleicht wieder mal mehr als nur 10 tage. (noch ist ja nichts vom verein bestätigt)
hat es ein fußballer am knie, stehen die chancen leider sehr gut, dass er es besser mt dem zweiten bildungsweg versucht....

denn irgendwelche kleinigkeiten werden es bei ya konan wohl nicht mehr sein. die nummer kann 96 mittlerweile wem anders verkaufen.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Registrierungsdatum: 04.08.2002

3 836

09.02.2012, 20:11

Du bist ein so Guter, Du! ich halte dagegen. Currywurst und Bierchen inne Mühle, muss Dich ja mal wiedersehen, oder? :ja:

Abgemacht ... wieviele Spiele geben wir ihm nach der Geburt seines Kindes? Welche Kriterien sind entscheidend? Entscheidet die Bild-Note, gemachte Buden oder bestimmen wir einen objektiven Unabhängigen, der diese Frage für ein Bier und 'ne Wurst entscheidet?

Notfalls kriegen wir das ja auch selbst noch hin ... in Streitfragen haben wir uns schließlich immer schnell und ohne Aufregung geeinigt, oder nicht? :lookaround: ;)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Registrierungsdatum: 16.11.2009

3 837

10.02.2012, 09:58

Ich kenne nur Einen der voll von Fußballsachverstand ist und der vor Allem immer neutral ist und dass ist der umtriebige, einmalige "DaRoss"! Er soll und darf entscheiden, ob DYK zu alter Form gefunden hat, wann dass eingetreten ist und wann vor Allem die Zeche von wem zu zahlen ist.

Ach im Übrigen kann ich mich an Streitfragen überhaupt nicht erinnern, also wirklich nicht........ :engel:
[Signatursommerbaustelle]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stammspieler« (10.02.2012, 11:37)

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

3 838

10.02.2012, 10:13

Spätestens wenn er gegen Stuttgart zweimal netzt ist die Debatte eh vergessen.

Ich bin echt optimistisch, dass ihm der Cupgewinn der Ivorer gut tun wird, unabhängib ob er noch ne Minute auflaufen darf. (Die werden ja wohl gewinnen?!)
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Registrierungsdatum: 10.10.2002

Verein: Hannover96

3 839

10.02.2012, 11:01

@sasa: Das hoffen wir doch alle. :)
#me

3 840

10.02.2012, 12:05

Mr. Hanke hat es als Joker in einem halben Jahr auf ein paar Tore gebracht.

Jetzt kommt Dieter demnächst gestärkt und erfolgstrunken vom Afrika Cup wieder. Da er in einer guten Saison seine Treffer gemacht hat, in unserem Seuchenjahr auch, dann sollte er in dieser restlichen Rückrunde doch als Dieter 2.0 auf mind. 6 Treffer kommen.

Genügend Chancen sollte er bis Bukarest dafür ja bekommen nech.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."