Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Mit 25 ist man vielleicht kein "Talent" mehr, aber jung ist man schon noch.
Hat ja nicht mal einen Eintrag bei wikipedia. Ich bin skeptisch.
http://en.wikipedia.org/wiki/Didier_Konan_Ya
Das dürfte im übrigen auch die richtige Wortstellung des Namens sein. Vielleicht kann man das im Threadtitel noch nachträglich ändern.
Bin frohen Mutes, warum auch nicht? 2006 noch für die Wahl als ivorischer Spieler des Jahres nomminiert, schnell, Technik scheint da zu sein, günstig ist er - wenig Risiko, aber einer der uns vom Typ her zumindest mal weniger berechenbar macht. In welcher Qualität muss man sehen. Wichtig auch, dass man mit Djakpa (und von der Sprache her natürlich auch Haggui) gleich einen im Team hat, der die Integration erleichtert.
Freue mich auch, dass man nun keine Unsummen in den Sturm gesteckt hat, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Simak-Wechsels. Vielleicht ist ja sogar am Ende doch noch was für einen Rechtsverteidiger drin.

96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Nö: Kniksen AwardIn diesem CL Magazine Beitrag wird ja so nebenbei erwähnt: "In just nine months Konan has already become the Norwegian Footballer of the Year".
Ist das noch an anderen Stellen verbrieft?
96er
Registrierungsdatum: 06.11.2003
Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub
96er
Registrierungsdatum: 01.07.2005
Verein: N16
Zitat
Was ist das schönste im Leben eines Stürmers?"
"Das weite Stadion, ein schneller Ball, das Vereinslogo auf der Brust und der Wind in seinem Haar!" -
"Falsch! Konan - sag du es mir!" -
"Zu tunneln den Torwart, ihn zu demütigen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der gegnerischen Fans!"
96er
Registrierungsdatum: 06.11.2003
Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
"Zu tunneln den Torwart, ihn zu demütigen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der gegnerischen Fans!"
Sehr schön.
Das hat sich Kacar wohl auch gedacht."naja..für fans
Zitat
Was ist das schönste im Leben eines Stürmers?"
"Das weite Stadion, ein schneller Ball, das Vereinslogo auf der Brust und der Wind in seinem Haar!" -
"Falsch! Konan - sag du es mir!" -
ich lass mich mal überraschen. herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (11.08.2009, 11:09)