Du bist nicht angemeldet.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

• Private Nachricht senden

81

27.08.2009, 19:27

Er hat mir auf der Pressekonferrenz sehr gut gefallen. Klar, er war auch anfangs nervös. Trotzdem: locker, sachlich, ehrlich. Nicht diesen üblichen "Ja-gut-äh..."-Routineantworten. Das war nicht alles perfekt, aber gerade das macht ihn sympathisch.

Bemerkenswert: "Ich habe Lust auf Fußball"

Ich bin gespannt, wieviel die Mannschaft gegen Hoffenheim umsetzt und habe ein positive Vorahnung. Von m,ir aus könnte er gerne einen Vertrag bis Ende der Saison bekommen, vielleicht mit Option für eine weitere Saison.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

82

27.08.2009, 19:29

Die Lust wird ihm der Verein früher oder später nehmen. Wenn er bleiben darf, hat er hoffentlich noch andere Qualitäten.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

83

27.08.2009, 19:33

Nach dem Spiel wird sich da 96 wohl outen müssen.

Das ist keine leichte Entscheidung, man wird sich sicher auch anhören, was die Mannschaft dazu meint.

Mag sein, dass er sympathisch rüberkommt, aber das kann hier kein Kriterium sein. Er strahlt keine persönliche Autorität aus.
Ich mach Projekte und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sagna« (27.08.2009, 19:34)

Registrierungsdatum: 25.04.2008

Verein: Hannover 96

84

27.08.2009, 19:33

"denken hilft" - geiler typ!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Kai

96er

85

27.08.2009, 19:40

Das Problem ist doch, dass man ihn auch nach dem Hoffenheim-Spiel nicht fair beurteilen kann bzw. eine aussagekräftige Entscheidungsgrundlage hat.

Gewinnt er, dann könnte das der "Neue-Trainer-Efffekt" sein, verliert er kann das an der qualitativ besseren Gegnermannschaft liegen, bei der der Knoten ausgerechnet gegen 96 geplatzt ist ( z.B. bei Ibisevic ).

Natürlich ist "Lust an der Arbeit" kein hartes Kriterium, aber es hat sich überall herausgestetllt, dass die Leute, die Lust an ihrem Job haben, besser und engagierter arbeiten als Kollegen, die nur sich nur widerwillige zum Arbeitsplatz schleppen. Ja, natürliche Autorität strahlt er nicht aus. Aber vielleicht braucht die Mannschaft jetzt gerade nicht diese Autorität, sondern Einfühlungsvermögen.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

86

27.08.2009, 20:33

wie alle anderen kandidaten wird er wohl sein konzept vortrgen müssen. wenn es gefällt, sprechen 2 siege zumindest eher für ihn als das blabla eines arbeitslosen.
Brügge? Das war schön!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

87

27.08.2009, 20:42

Sehe ich auch so. Beurteilen kann man doch sowas nie vorher.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

• »KirbyKürbis« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26.03.2009

88

27.08.2009, 21:44

Die Lust wird ihm der Verein früher oder später nehmen. Wenn er bleiben darf, hat er hoffentlich noch andere Qualitäten.
Das könnte stimmen. Aber sein Vorgänger wies halt kaum Lust und kaum Qualitäten auf. :anmachen:

Danke Dieter, für 3 Jahre katastrophale Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Altlasten!

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

89

27.08.2009, 21:49

Klar, wenn man ein Gedächnis wie ein Sieb hat, kann man das natürlich so sehen.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

90

27.08.2009, 21:53

Dann hilf doch mal den Sieben nach und zähl mal die besonderen Qualitäten des Herrn Heckings auf.
Wäre daran wirklich interessiert. Kurze Punkte reichen schon. Danke.

(Damit wir wissen, was wir auf sein Denkmal mundmeißeln werden)

Danke Dieter, für 3 Jahre katastrophale Kaderzusammenstellung und die daraus resultierenden Altlasten!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

91

27.08.2009, 22:01

Nein, hier ist der Bergmann-Thread.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

92

27.08.2009, 22:12

Nein, hier ist der Bergmann-Thread.
Na dann eben im Hecking Thread. Geh doch mit gutem Beispiel.

Kai

96er

93

27.08.2009, 23:19

Wenn noch etwas über Hecking zu sagen wäre, was noch nicht gesagt wurde, dann nimmt man den Thread "Ex 96er". Das ist der Thread für die Aufarbeitung der Vergangenheit, wenn es denn sinnvoll wäre.
Im übrigen erinnere ich an Schmadtkes Aussage ( sinngemäß): "Es ist nicht angebracht, lange nachzutrauern, sondern es muss nach vorne geschaut werden".

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

94

27.08.2009, 23:26

"Es ist nicht angebracht, lange zu Feiern, sondern es muss nach vorne geschaut werden".
Hab die Aussage von Schmadtke in Bezug auf Heckings Ausscheiden mal korrigiert.

zero

96er

Registrierungsdatum: 13.05.2005

Verein: 96

95

27.08.2009, 23:29

"Es ist nicht angebracht, lange zu Feiern, sondern es muss nach vorne geschaut werden".
Riesen Gag.

Kai

96er

96

27.08.2009, 23:39

Zitate fälschen ist strafbar.

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

97

28.08.2009, 06:00

Zitate fälschen ist strafbar.
Klingt nach Forums(rentner?)bürgerwehr.

KirbyKürbis

--- GESPERRT ---

98

28.08.2009, 06:00

Riesen Gag.
jo, hab ich mir bei deinem avatar auch gedacht.

Registrierungsdatum: 25.07.2002

Verein: Milleottocentonovantasei

99

28.08.2009, 10:03

Habe mir grad das Video von der Pressekonferenz angeschaut: Jungejunge, ist der unsicher. Kommt zwar sympathisch rüber, aber wie er da die Arme verschränkt und dauernd "wie gesagt" sagt, auch wenn er es noch nicht gesagt hat, ist schon ein wenig fünftklässler-like. Kurz vor Ende nochmal beim Sprechen in der Nase gebohrt, da kann ich nur hoffen, dass im Falle einer Weiterbeschäftigung die Vereinsoberen ganz schnell auf die Idee kommen, dem armen Mann eine Umgang-mit den-Medien-Schulung zu sponsern!

Registrierungsdatum: 20.08.2009

100

28.08.2009, 10:07

Hauptsache er macht gute Arbeit und holt Punkte....