Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17.05.2011

Verein: 96

• Private Nachricht senden

1 161

16.09.2011, 07:56

Oh, Alles Gute !

Registrierungsdatum: 23.04.2009

Verein: Hannover 96, VfL Uetze

1 162

16.09.2011, 09:28

Alles Gute und Danke für alles, besonders für die Leistung in der schwärzesten Zeit meines Fanseins...
Geil,Geil,Geil, ihr seid die Größten. Das hat bisher noch keiner geschafft...

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

1 163

16.09.2011, 13:02

Bergmann möchte ich auch zum abschied noch kurz würdigen.
Er hat die völlig entnervte hecking elf ohne Vorbereitung übernommen, und die Truppe schnell wieder zum laufen gebracht. Und das war kein reiner selbstläufer aus Erleichterung, er hat auch viele reizpznkte im Training gesetzt. Viele Übungen alt gegen Jung, was den Wettbewerb gefördert, und allen sichtlich spass gemacht hat.
In den spielen wirkte das alles ein bischen fuchsteufelswild, und es gab nur eine Richtung, und Vollgas solange für Kräfte reichten. Mich hatte das damals, nach dem lustlosem gekicke davor, schön begeistert. Und Punkte haben Sie auch eingefahren, und nicht zu knapp für unsere verhältnisse.
Wer weiss wie alles gekommen wäre ohne die Enke Tragödie, von der Bergmann quasi mit überrollt wurde. Da musste einfach was von aussen kommen, nur mit befangenen Leuten ließ sich dieser knoten nicht lösen.

Übrigens glaube ich Slomkas aussage, eine völlig unfitte Mannschaft vorgefunden zu haben, für weit überzogen. Die Körperliche Intensität des Trainings war bei Bergmann nicht geringer. Slomka hat eher die köpfe frei gemacht, indem er geistig anspruchsvolle Übungen absilviere ließ. Dieser Mythos "eine komplette Vorbereitung während der laufenden Saison nachgeholt ist für mich mehr eine legende. Es hat hält Slomka anfängliche Niederlagenserie einfach erklärt, und im nachhinein hat auch keiner mehr hingesehen was für grüze er am abfangen hat aufstellen lassen.

Also, vielen dank Andi Bergmann, und viel Erfolg in Bochum!
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

1 164

16.09.2011, 13:04

Schöne Worte, Mustermann ! Danke !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.