Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

• Private Nachricht senden

1

13.09.2009, 17:18

Brähm gg. Hannoverscher SV von 1896 0:0

Gut gespielt ham se unsere Roten!!!

Fromlowitz heute ein sehr guter Enkevertreter!
Ya Konan leider immer noch Chancentod.
Unsere Abwehr sehr gut! Kaum zu glauben, dass wir letzte Saison die Schießbude der Liga waren.

Ich freu mich aufs nächste Spiel :)
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

2

13.09.2009, 17:19

Cooles 0:0 in Bremen

Sauber!
Fromlowitz 1A
:blume:

JFK80

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

3

13.09.2009, 17:20

Ui da bin ich mal sehr überrrascht, freu mich! Sehr cool
RESTART 1. LIGA - jfk80 ist dabei!
„Spieler sollen arbeiten, bis sie kotzen“ (Kind)

Registrierungsdatum: 26.10.2001

4

13.09.2009, 17:21

JAAAAAAA geil !!! 1 Punkt is besser als wie gar keiner! Und Didier Ya Konan ist auf dem aufsteigenden Ast, denn er hat gezeigt, dass er doch ins Tor treffen kann, leider wars aber tatsächlich abseits. Einziger Wehrmutstropfen is, dass Balitsch anscheinend verletzt ist.
Europa - schön so lang wie es dauerte

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

5

13.09.2009, 17:22

Einziger Wehrmutstropfen is
Da gabs noch einen. Bruggink. Den hab ich jetzt bis zum Winter erstmal nicht mehr lieb.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Stephan535

Moderator

6

13.09.2009, 17:23

Ich bin ganz zufrieden. Gute Leistung der abwehr und von Fromlowitz.
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

7

13.09.2009, 17:24

Fromlo war wirklich prima heute, aber gerade bei solchen Spielen, in denen man erwartungsgemäß zu wenig Chancen kommt, kann man an der Abschlussschwäche echt verzweifeln.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

GeorgeBest

--- GESPERRT ---

• »GeorgeBest« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.03.2006

8

13.09.2009, 17:24

Die Schießbude hat geschlossen! Zu Null in Bremen muss man erstmal spielen, das gelingt nicht jedem. Prima Mannschaftsleistung.
In Erinnerung an Robert Enke, Torwart von Hannover 96. Geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009 nahe Neustadt bei Hannover.

siena

ehemals Bukem78

Registrierungsdatum: 23.04.2003

9

13.09.2009, 17:25

Mehr als ich persönlich erwartet habe. Sehr schön!

Verein: KTC 1881 e.V.

10

13.09.2009, 17:27

Unglaublich. Nach dem 5. Spieltag inkl. Auswärtspiel in Prähm ein ausgeglichenes Torverhältnis. Ich freu mich. :)
Brügge? Das war schön!

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

11

13.09.2009, 17:31

Zweitbeste Abwehr der Liga :)

Ein Punkt in Bremen ist mehr als in Ordnung. Leider fehlt vorne ein echter Knipser, aber Konan macht da echt einen super Job. Erarbeitet sich Chanen und macht viel Alarm. Ein kaltschnäuziger Nebenmann täte ihm allerdings gut.
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 25.04.2008

12

13.09.2009, 17:33

ordentlich, sehr sehr ordentlich. jetzt muss schalke noch köln schlagen, dass die gleich schon da unten hängen bleiben und nicht aufschließen ....

Registrierungsdatum: 13.02.2004

13

13.09.2009, 17:37

Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass ein 96 Spiel mal wieder spannend und packend bis zum Schluss war. War ja in der Vergangenheit nicht immer so. Jetzt Dortmund schlagen und dann geht in Wolfsburg auch fuer mich die Saison los :)

Registrierungsdatum: 19.02.2002

14

13.09.2009, 17:38

Zufrieden!

15

13.09.2009, 17:46

Torverhältnis 3:3 nach dem 5. Spieltag ist wirklich traumhaft. Haggui offenbar eine Bombenverstärkung.

Mit einem Punkt in Bremen bin ich mehr als zufrieden. Fühlt sich an wie ein Sieg. Ich hoffe, unsere Stürmer explodieren noch irgendwann, dann wird alles gut!
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

16

13.09.2009, 17:48

Verdienter und wichtiger Punktgewinn in Bremen!

Es ist unglaublich, wie sich die Spielweise unserer Mannschaft in der Sommerpause verändert hat. Plötzlich ist Pepp drin, Konzentration, Bewegung, Mut, Geschlossenheit. Heute sogar über praktisch 90 Minuten. Hinten lassen wir kaum noch was zu, dafür schießen wir auch vorne keine Tore mehr. Nicht auszudenken, was mit einem neuen Spielmacher und einem echten Joker in der Hinterhand möglich wäre.

Fromlowitz: Stand einige Male im Mittelpunkt und hat alles pariert. Seine Art ist spektakulär, reaktionsschnell, einem Handballtorwart ähnlich. Daß er bei einer Ecke und bei einigen wenigen Abschlägen doof aussieht, legt sich wohl mit der Erfahrung aus 100 BL-Spielen.

Cherundolo: Hat mir heute viel besser gefallen als sonst. Hatte eigentlich nur eine brenzlige Szene gegen Marin, die zu einem Freistoß geführt hat. Ging sogar manchmal mit nach vorne.
Haggui: Fand ich stark. Werder hat im Strafraum nicht viel hingekriegt.
Schulz: Dito.
Rausch: Hinten solide, nach vorne harmlos.

Balitsch: Eigentlich habe ich ihn gar nicht gesehen, aber in seiner Zone hatte 96 alles im Griff.
Djakpa: Gefällt mir in jedem Spiel gut. Ballsicher und mit Überblick. Hat sich auch durch Boenischs Baumfälleraktion in der Anfangsphase nicht beirren lassen.
Sofian: Ganz guter Einstand, oder?
Bruggink: Wie immer

Stajner: Der menschgewordene Fehlpaß heute. Hat diese Schwäche zum Schluß ein bißchen ablegen können.
Ya Konan: Emsig, wieder mit 3 Chancen. 1x Abseitstor, 1x abgeblockt, 1x Wiese geprüft.

Von der Ersatzbank waren keine Impulse zu erwarten gewesen. Während Bremen mit Hunt und Moreno noch nachlegen konnte, herrschte bei uns gähnende Lehre. Verletzungsbedingt mußte Eggimann für Balitsch reinkommen, was dem Spiel der 96er keinen Abbruch tat (!). Mit Eggimann kann man zwar keine schöne Abseitsfalle mehr bauen, aber er half das Remis über die Zeit zu retten. Auch Schulz machte seine Sache als DM ordentlich.

Es war ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit kam von Bremen nicht viel und 96 hatte sogar ein kleines Chancenplus (Stajner in der 11. Min!). Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber auf und zwangen Fromlowitz zu einigen Paraden. Nach der 65. Minute war das Gröbste scheinbar überstanden. Spannend blieb es vor allem wegen der bösen Vorahnungen aus der letzten Saison, die von einer schwachen Abwehr und kolossalen Kollektiveinbrüchen geprägt war. Doch die Spielweise hat sich (wie oben schon gesagt) komplett gedreht. Faszinierend.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 22.04.2006

17

13.09.2009, 17:48

Sehr ordentliche Leistung der Mannschaft. Vor allem die Defensive stand größtenteils sehr sicher. Da bildete auch Eggimann (!) keine Ausnahme. Fromlowitz im 1-gegen-1 hervorragend, weil furchtlos. In der Strafraumbeherrschung darf er sich aber gerne noch ein wenig von Enke abschauen. Ebenfalls hervorheben möchte ich noch Chahed, der für seinen ersten Einsatz ein sehr solides Spiel abgeliefert hat und Haggui, der dieser Defensive mit seiner Schnelligkeit und seinem Einsatz aber mal so was von gut tut.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (13.09.2009, 17:50)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

19

13.09.2009, 17:52

Meine Nerven... aber letztlich völlig verdienter Punkt. Diese Defensivarbeit macht richtig Spaß! Wäre die Pokalpleite nicht gewesen, könnte man glatt zufrieden sein mit dem Saisonstart.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 25.08.2004

20

13.09.2009, 17:53

Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.