Du bist nicht angemeldet.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

• Private Nachricht senden

61

20.09.2009, 10:31

@alterfan: auch wenns noch früh in der Saison ist, ich glaube mit dem Abstiegskampf werden wir aus demselben Grund wie letztes jahr nicht wirklich(höchstens phasenweise) was zu tun haben:

es gibt schwächere mannschaften als unsere.

Prinz, Prinz, Prinz ! Du bist doch auch schon lange dabei !

Ganz fatal wäre, wenn die Mannschaft dies glauben würde.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

62

20.09.2009, 10:37

[

Ganz fatal wäre, wenn die Mannschaft dies glauben würde.

ich weiss. Dasselbe wurde mir letzte Rückserie natürlich auch -berechtigterweise- auf eine ähnliche einlassung geantwortet. ;)
Aber ich muss auch sagen, dass ich in dieser Hinsicht an die mannschaft glaube. Die Einstellung stimmt fast immer.
Wie gesagt, die Saison ist noch jung. und noch kann man nicht viel sagen. Aber Bochum, Berlin, Köln, Nürnber, Mainz, Gladbach haben alle nicht mehr Substanz als wir.
und wenn ich dann sehe was für einen Klops Tasci/Täsch verbocken, frage ich mich warum ich bei Cherundolo/Haggui graue haare bekommen sollte.Für unseren üblichen Platz 10 - 12 sind wir wieder gut........ obs im detail dann nachher besser oder schlechter läuft, schaun mer mal.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 03.12.2002

Verein: Hannover 96

63

20.09.2009, 10:41

Nochmal zum Tor von Konan:

Vor den Augen des Linienrichters schubst Konan den Hummels einfach mal aus dem Spielfeld; so gesehen Glück gehabt, dass der Assistent mal kurzfristig vergaß wozu er eigentlich da rumsteht, denn das muss man zu 100 % abpfeifen!
Damit hast Du recht, aber seien wir froh, dass das SR-Gespann das nicht so gesehen hat.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

64

20.09.2009, 11:00

Schade, dass Konan den Ball nach dem schönen Spielzug nicht reingemacht hat.

Hätte nach dem 0:1 nicht mehr mit einem Punkt gerechnet.
Nur irgendwie muss auch mal ein Sieg her...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

65

20.09.2009, 11:19

... er hatte aber Recht mit der Aussage, daß es unter Hecking bei gleicher Leistung zur Pause ein Pfeifkonzert gegeben hätte.

Daher ist es ja auch so gut, dass jetzt Bergmann Trainer ist.
Danke, Andreas!
Das ist richtig.

Danach sind die Verbesserungen aber vor allem auf emotionale Faktoren zurückzuführen. Diese Faktoren sind zwar wichtig und haben bei Hecking nicht mehr gestimmt, das allein reicht aber nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Ich hoffe, daß Bergmann auch bez. Training, Taktik, Spielereinsatz und Neuverpflichtungen ein gutes Händchen hat.
Er war ein Titan.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

66

20.09.2009, 16:40

Beide Linienrichter abslout überfordert. Bei fast jedem Ball im Aus wartete der Assistent auf die Entscheidung des Schiris, bevor er die Richtung des Einwurwfs anzeigen konnte. Grausam.

So, zum Spiel: Ich fand das Pressing der Dortmunder in der ersten halben Stunde mächtig beeindruckend. Dass es da funktioniert hat, den Laden dicht zu halten, Hut ab, natürlich insbesondere vor Fromlowitz. Ungewöhnlich viele zu kurze Zuspiele in der Abwehr, die fast jedes Mal Gefahr für das eigene Tor gebracht haben? Sehr merkwürdig in der Häufung.

Die letzte Viertelstunde der ersten Hälfte dann eigentlich deutlich besser. Dumm, dass dann wieder so ein dummer Ball in der Abwehr den Dortmundern das 0:1 schenkte.
Stark in die zweite Hälfte gestartet, danach war zeitweise mehr drin, aber es fehlt weiterhin der kaltschnäuzige Knipser.

Das Laufverhalten von Bruggink erneut eine absolute Zumutung, gut dass Rosenthal anscheinend wieder zurückkehrt, hoffentlich bleibt er mal länger gesund, denn mit ihm konnten erheblich schnellere Spielzüge gespielt werden. Schwach fand ich gestern auch Cherundolo, hinten oft konfus, nach vorne ging bei ihm gar nix. Stajner gestern auch völlig von der Rolle. Hoffe wirklich, dass bald mal wieder mehr Alternativen zur Verfügung stehen. Wann ist eigentlich Pinto wieder fit?

Seit Beginn dieser Saison (Ausnahme Trier) sieht das auch endlich wieder nach durchdachten Spielzügen aus (zumindest hin und wieder) und was mir besonders gefällt, auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, es wird wieder gefightet und einander geholfen.

Insgesamt gesehen, geht das Remis wohl i.O. und 4 Gegentore nach 6 Spieltagen, das hatten wir, glaube ich, nicht mal unter Lienen... trotzdem wäre ein Dreier nicht schlecht, um etwas Luft nach unten zu bekommen.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 18.04.2009

67

20.09.2009, 20:04

Nach dem frühen Ausgleich in der 2.HZ hatte ich doch auf mehr gehofft; am Ende, denke ich, war's ein gerechtes 1-1, wobei Dortmund in der 1.HZ sicherlich hätte auch 2-0 führen können.
Das was ich sagen muss, ich gehe doch irgendwie wieder optimistischer und positiver ins Stadion seitdem Bergmann Trainer ist; man hat einfach wieder mehr Bock auf Fussball! :rocken: Wollen wir doch hoffen, dass es so auch bleibt.

Registrierungsdatum: 20.09.2004

Verein: 96

68

21.09.2009, 09:22

Mit dem Remis können wir zufrieden sein.
Fromlowitz wieder richtig stark ! Ich finde es waren wieder viele kleine Unsicherheiten im Aufbauspiel und katostrophale Abspielfehler zu sehen, das kann ganz schnell ganz böse ausgehen. Nach vorne lief nicht so viel, aber wenn - dann wurde es gefährlich, leider trägt der Chancentod ein 96-Trikot (aber die Bude war n tolles Ding!)

69

21.09.2009, 14:04

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…-die-krise.html
vielleicht ist das hier schon irgendwo verlinkt.

haggui mit horrorvorstellung in der ersten halbzeit.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

70

05.11.2009, 17:27

Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.