Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 15.04.2005
Verein: Hannover 96

96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
96er
Registrierungsdatum: 11.04.2006
96er
Registrierungsdatum: 19.08.2002

96er
Registrierungsdatum: 06.03.2004
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jay-t« (26.09.2009, 18:25)
Ohja der Sky Quatscher ging mir auch mal wieder auf den Sack. Hannoverscher Spiel Verein....jungejunge...
dortmund, chef, nicht bremen.Das Gegentor kam viel zu früh. Dann aber Gott sei Dank der Anschluss durch Balitsch und wie schon gegen Bremen Sekunden vor dem Pausenpfiff der erneute Rückstand. Ich glaube, dass Spiel hätte auch anders laufen können, wäre das 2:1 vor der Pause nicht gefallen. Eigentlich habe ich dann kurz nach Beginn der zweiten Hälfte gehofft, dass 96 schnell wieder ausgleicht (auch wie gegen Bremen). Leider kam dann das 3:1 und damit dann schon fast der "Untergang" mit einer schon vorhersehbaren Niederlage. Das 3:2 war dann total glücklich, dennoch kam so nochmals Hoffnung bei mir auf, wenigstens einen Punkt zu holen. Aber nix da: viel zu viele Fehlpässe, ein Totalausfall mit Stajner, die neu formierte Abwehr mit Balogun, schwaches Stellungsspiel des gesamten Mittelfelds und und und... Dafür, dass wir auswärts gegen den amtierenden deutschen Meister gespielt haben, geht die Leistung unter'm Strich in Ordnung, finde ich. Daher bin ich heute auch mal nicht allzu enttäuscht. Nächste Woche gegen Freiburg müssen dann aber die 3 Punkte her!
96er
ja noch schlimmerOhja der Sky Quatscher ging mir auch mal wieder auf den Sack. Hannoverscher Spiel Verein....jungejunge...
ne... noch schlimmer "hannoveraner " Spiel Verein...![]()

oh man ey...lindemann hiess die pfeife oder? unglaublich Benutzerinformationen überspringen
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Aber: Die Mannschaft hat gekämpft, Moral gezeigt und die Einstellung stimmte.
. Da kann man sich noch so sehr bemühen, irgendwas muss passieren...
Zitat von »sasa«
"Trottel" klingt zumindest sachlich und fundiert.