Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 24.10.2007
Verein: hannover 96 und sc bakum
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (26.09.2009, 19:23)
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Allen die hier heute über die Abwehr heulen ist aber schon klar, das wir gegen eine der besten Sturmreihe gespielt haben ? Da passieren natürlich auch mehr Fehler.
Fromlowitz mache ich keinen Vorwurf von wegen, er hätte sich zu früh hingelegt. Er neigt zwar dazu, aber Dzeko darf einfach nicht so ungehindert durch den Strafraum schlendern. Entweder wird Flo getunnelt oder überlupft. Blöd halt. Muß Haggui früher eingreifen.

96er
Registrierungsdatum: 12.04.2004
Verein: Hannover96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herberto96« (26.09.2009, 19:09)
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 25.08.2004
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
96er
Registrierungsdatum: 15.04.2005
Das erinnert mich an irgenwas....hach an was nur...ich komm ned drauf....Will Herr Bergmann nicht gewinnen
ich würde kurz nach den 4:2 einen Stürmer bringen Zizzo oder Hahne aber ne die bleiben auf der Ersatzbank

96er
Registrierungsdatum: 25.08.2004
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
Ausverkauft und trotzdem einige ,Dutzend Plätze im Gästebereich frei.
Fromlowitz mache ich keinen Vorwurf von wegen, er hätte sich zu früh hingelegt. Er neigt zwar dazu, aber Dzeko darf einfach nicht so ungehindert durch den Strafraum schlendern. Entweder wird Flo getunnelt oder überlupft. Blöd halt. Muß Haggui früher eingreifen.
Der Fehler des Abwehrspieler macht den Fehler des Torhüters ja nicht ungeschehen. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld an Dzekos Tor (oder an dem von Genter), aber das ist halt ein Aspekt des Torhüterspiels, den er verbessern muss, weil er dem Stürmer dadurch das Leben viel zu einfach macht. Finde es halt ärgerlich, weil er genau den gleichen Fehler letzte Woche schon einmal gemacht hat, und ich mir gewünscht hätte, dass Sievers mit ihm darüber redet. Bei all dem berechtigten Lob, hat der Trainer nun mal die Pflicht, auch die Sachen anzusprechen, die scheiße waren.
96er
Registrierungsdatum: 10.05.2005
Verein: 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellking« (26.09.2009, 21:42)