Du bist nicht angemeldet.

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

• Private Nachricht senden

21

26.09.2009, 18:33

Freiburg wird sehr sehr schwer , lei der starke Kontermannschaft- aber nichts destrotrotz- ich werde 96 mit allen Kräften auf W1 5 unterstützen. Sieg!

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Verein: hannover 96 und sc bakum

22

26.09.2009, 18:36

Hallo Leute

Will Herr Bergmann nicht gewinnen

ich würde kurz nach den 4:2 einen Stürmer bringen Zizzo oder Hahne aber ne die bleiben auf der Ersatzbank und tut dann den schwachen Rama drauf der nix gerissen bekommt
Mann soll mal ne Kopfballstarken Stürmer wie z.B von der 2 Herren Latowski oder Gaudian in den Kaderberufen
oder Lokvenc verpflichten es gibt genug Vereinslose Stürmer z.b Ljubojevic,Viduka, Pancrate,
;)

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

23

26.09.2009, 18:43

Die individuelle Klasse macht den unterschied wie man so schön sagt.
Die einen knipsen , die anderen nicht.Fehler waren genug auf beiden Seiten da, also Chancen auch.
Einzelkritik lohnt sich nicht, alle mit Licht und Schatten.
Bruggink hab ich nicht vermisst. Andere schon.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

24

26.09.2009, 18:49

Ich sehe nicht unbedingt einen Abwärtstrend. Die Gegner sind stärker als zu Saisonbeginn. Und die Punkte, die wir gegen Hertha und Mainz unnötigerweise haben liegen lassen, die fehlen jetzt eben. Kann man nicht rückgängig machen.

Ich fand die Leistung größtenteils voll in Ordnung, trotzdem geht die Niederlage absolut in Ordnung. Noch in der Anfangsphase verstolpert Grafite das sichere 2:0 für die Gastgeber, auch danach haben sie einige sehr schöne und souveräne Angriffe initiiert. Wie sie sich an der Strafraumgrenze den Ball zuspielen, mit dieser Ruhe und Präzision, das ist schon toll. Sowas kann 96 absolut nicht.

Was 96 kann, hat es aber noch in der ersten Halbzeit gezeigt. Mit viel Engagement das Heft in die Hand genommen, Wolfsburg hinten beschäftigt und tolle Aktionen gehabt. Djakpas Linksschuß in die kurze Ecke, danach Konan erst flach rechts vorbei, dann toll aus der Drehung abgezogen. Diese Wuselmaus ist eine echte Bereicherung. Endlich gehen Zeiten des langsamen Hinterhertrabens vorbei.

Völlig unnötig fallen 2:1 und 3:1 für Wolfsburg. Aber: Die Roten fallen nicht auseinander. Im letzten Jahr hätten sie sich wehrlos abschlachten lassen. Diese Krankheit ist wohl endgültig behoben. Allerdings kriegt unsere Abwehr die ersten Risse. Durchaus. Da frage ich mich: Lassen die nach oder sind die Gegner einfach besser? Ich tendiere (noch) zu letzterem. Hoffenheim, Dortmund, Bremen und Wolfsburg haben einfach Klasseleute. Das ist schwerer als gegen Berlin, Mainz oder Nürnberg.

Fromlowitz mache ich keinen Vorwurf von wegen, er hätte sich zu früh hingelegt. Er neigt zwar dazu, aber Dzeko darf einfach nicht so ungehindert durch den Strafraum schlendern. Entweder wird Flo getunnelt oder überlupft. Blöd halt. Muß Haggui früher eingreifen.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (26.09.2009, 19:23)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

25

26.09.2009, 18:54

Allen die hier heute über die Abwehr heulen ist aber schon klar, das wir gegen eine der besten Sturmreihe gespielt haben ? Da passieren natürlich auch mehr Fehler.

Äh, na und? Muss man da vor Ehrfurcht 2 Meter weit weg stehen? Die sollen denen auf die Füsse treten. Dann bricht halt mal ein Knochen. :D

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

26

26.09.2009, 18:54

Fromlowitz mache ich keinen Vorwurf von wegen, er hätte sich zu früh hingelegt. Er neigt zwar dazu, aber Dzeko darf einfach nicht so ungehindert durch den Strafraum schlendern. Entweder wird Flo getunnelt oder überlupft. Blöd halt. Muß Haggui früher eingreifen.

Der Fehler des Abwehrspieler macht den Fehler des Torhüters ja nicht ungeschehen. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld an Dzekos Tor (oder an dem von Genter), aber das ist halt ein Aspekt des Torhüterspiels, den er verbessern muss, weil er dem Stürmer dadurch das Leben viel zu einfach macht. Finde es halt ärgerlich, weil er genau den gleichen Fehler letzte Woche schon einmal gemacht hat, und ich mir gewünscht hätte, dass Sievers mit ihm darüber redet. Bei all dem berechtigten Lob, hat der Trainer nun mal die Pflicht, auch die Sachen anzusprechen, die scheiße waren.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

27

26.09.2009, 19:00

Eigentlich könnten wir demnächst die Punkte mit der Post hinschicken. Schade, aber das sind nicht die Gegner auf der berühmten Augenhöhe. Egal, jetzt die Breisgauer wechhauen und gut ist wieder.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

28

26.09.2009, 19:08

Wolfsburg hat die Abwehrschnitzer gnadenlos ausgenutzt.

Die alten Schwächen lagen zeitweise wieder brach.

Dieses betrifft auch das intelligente Offensivspiel. Ein Krzynowek war mit der Regisseursrolle erwartungsgemäß maßlos überfordert.
Wenn es gute Aktionen gab, dann liefen die meistens über die Außenbahnen, wobei mir USA heute recht gut gefallen hat.

Immerhin hat die Moral gestimmt.
Er war ein Titan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herberto96« (26.09.2009, 19:09)

Registrierungsdatum: 17.08.2003

29

26.09.2009, 19:12

Zitat

Immerhin hat die Moral gestimmt

sollte das für einen profifussballer nicht eine selbstverständlichkeit sein ?
sdsd

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

30

26.09.2009, 19:16

Schade, dass man aufgrund krasser individueller Fehler nicht in der Lage war heute gegen desolate Wolfsburger zu punkten.

Ansonsten sicherlich ein ansehnliches Spiel.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 25.08.2004

31

26.09.2009, 19:28

Das die 3000 96 Fans ihre Mannschaft 5 Minuten vor Schluss trotzdem feiern zeigt, dass die Mannschaft wirklich gekämpft und Einstellung gezeigt hat.
Die Jungs haben sich nicht aufgegeben, auch als es 2:4 stand wurde immer wieder der Weg zum 3:4 gesucht.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem heutigen Spiel, auch wenn das Defensiv schonmal deutlich besser war. Aber das man nach einem 2:4 zufrieden nach Hause fährt, gibt es auch nicht so oft. Die momentante Personalsituation lässt nun mal nicht mehr zu als das was 96 zeigt und das ist meiner Meinung nach mehr als okay.

Allerdings muss Freiburg zu Hause geschlagen werden, dann sieht das fürs erste garnicht so schlecht aus!
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

32

26.09.2009, 19:34

Ich bin nach dem Spiel auch eher positiv, aber es müssen endlich Siege her.

Wie sieht es eig. bei Schulz aus?

Zudem in meinen Augen der beste Spieler heute: Cherundolo!
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 15.04.2005

33

26.09.2009, 19:57

Will Herr Bergmann nicht gewinnen

ich würde kurz nach den 4:2 einen Stürmer bringen Zizzo oder Hahne aber ne die bleiben auf der Ersatzbank
Das erinnert mich an irgenwas....hach an was nur...ich komm ned drauf....

ABSCHIEDSTOURNEE 2010

Registrierungsdatum: 25.08.2004

34

26.09.2009, 19:59

Er hat zur Halbzeit schon Rosi für Rausch gebracht und die Mannschaft damit offensiver gemacht.

Edit: Hahne = Stürmer :rofl:
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune.

Registrierungsdatum: 04.04.2006

35

26.09.2009, 20:00

Solche Spiele zu verlieren ist besonders ärgerlich (ich weiß, Spiele zu verlieren ist immer ärgerlich), weil mehr drin gewesen wäre und die Leistung insgesamt gestimmt hat. Wenn Chahed und Schulz sich kein Gegentor zusammen kooperieren und Ya Konan den Ball ein paar Zentimeter weiter nach rechts bringt...

Hätte, wenn und aber, die Punkte wurden gegen andere Gegner liegen gelassen und die Art und Weise, wie gekämpft wurde, lässt einen positiv nach vorne schauen.
Die Werbefuzzis machen Rucola zum Trendsalat. Wenn Unkraut aus dem Ausland kommt hat's Glück gehabt...

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

36

26.09.2009, 20:17

Ausverkauft und trotzdem einige ,Dutzend Plätze im Gästebereich frei.

Stau auf der A2
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 01.07.2001

37

26.09.2009, 20:42

Der Fehler des Abwehrspieler macht den Fehler des Torhüters ja nicht ungeschehen. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld an Dzekos Tor (oder an dem von Genter), aber das ist halt ein Aspekt des Torhüterspiels, den er verbessern muss, weil er dem Stürmer dadurch das Leben viel zu einfach macht. Finde es halt ärgerlich, weil er genau den gleichen Fehler letzte Woche schon einmal gemacht hat, und ich mir gewünscht hätte, dass Sievers mit ihm darüber redet. Bei all dem berechtigten Lob, hat der Trainer nun mal die Pflicht, auch die Sachen anzusprechen, die scheiße waren.

Echt? Geil.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 10.05.2005

Verein: 96

38

26.09.2009, 21:36

Hat zwar nichts direkt mit dem Spiel heute zu tun, trotzdem: Vielleicht waren das heute 4.000 96er in Wob, Lücken im Gästeblock. Naja, sind ja auch bestimmt 90 km.
Und es gibt keinen Verein in Europa....

Registrierungsdatum: 30.12.2007

39

26.09.2009, 21:39

Sind diese 10 Verletzten einfach zu viel für ein durchschnittliches Team? Ist es wirklich fast unmöglich mehr zu holen? Ich weiss es absolut nicht. Aufschwung hin, Aufschwung her. Die Elf auf dem Platz haut sich seitdem Bergmann Trainer ist, wieder voll rein. Aber das war auch zu erwarten. Ist fast überall nach einem Trainerwechsel so.

Was mir missfällt, sind diese Fehler im Spiel. Mal hier, mal da. Das ist so ein relativ erfolgloses Vorhaben. Jedenfalls gegen personell besser aufgestellte Mannschaften.

Andererseits haben unser IV heute auch nicht ihren besten Tag gehabt, passiert. Was wäre, wenn sie stabil gestanden hätten? Wir ein wenig cleverer gespielt hätten?

Das Bergmann unser Trainer ist, scheint gut zu sein (ging ja mit Hecking nicht mehr weiter), die Erwartungen sollten aber eher niedrig bleiben.

40

26.09.2009, 21:40

@hsvvon1896
eher 3.000. dass die gästeblöcke bei den nähsten auswärtsspielen in wolfsburg, bremen und hamburg (beide letzte saison) nicht mal ausverkauft sind, ist ziemlich erbärmlich. die bundesliga scheint alltag geworden zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellking« (26.09.2009, 21:42)