Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 19.03.2009
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
Die sollen denen auf die Füsse treten. Dann bricht halt mal ein Knochen.![]()
96er
Registrierungsdatum: 03.03.2004
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
Also wenn ich mal als Maßstab nehme, wieviele Ausfälle wir haben, muss man eigentlich die Transferpolitik eher loben. Denke nicht, dass so viele Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, so etwas verkraften könnten. Von daher sehe ich das eher positiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (28.09.2009, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (28.09.2009, 10:34)
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: nur der HSV!!!
Abschließend noch Grüße an denyo96
Also wie immer... Lustig finde ich immer das man nicht die Strassenseite am HBF überqueren durfte um zum Kiosk zu gehen. Wenn mann allerdings seinen Schal nem Kumpel in die Hand gedrückt hatte stiegen die Chancen um 96%. Gegen Frankfurt kann ich nun endlich auch mal wieder auswärts fahrenIch finde es unfassbar, dass ich nur aufgrund der Tatsache, dass ich KEINE 96-Sachen am Körper trug, nach dem Spiel zu Fuß in die Stadt gelassen wurde. Hätte ich einen Schal oder ein Trikot dabei gehabt, wäre ich NICHT zu meinem Hotel gekommen, wo ich von Freitag bis Sonntag abgestiegen war.
Das ist ein aus meiner Sicht unfassbarer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, ich würde fast sagen: Freiheitsberaubung.
Im Nachhinein finde ich es fast schade, dass ich keine Fansachen dabei hatte, denn ich hätte mich nur zu gern auf eine Diskussion mit den Polizisten eingelassen.
Im Übrigen hielt ich den Einsatz der Polizei am Ausgang des Gästebereichs für vollkommen überzogen. Sie haben einige Aktionen provoziert, die nicht hätten sein müssen. Wenn die Polizei als Aggressor auftritt, dann kann irgendwas nicht stimmen. Ansonsten wäre es nämlich überall total friedlich geblieben. Auch die Pseudo-Trennung der Fangruppen ging gründlich daneben.
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Da gehst du allerdings davon aus, dass wir es gerade verkraften. Ich für meinen Teil, sehe die Mannschaft derzeit daran zerbrechen.
Wo hat sich denn der Kassenatze rumgetrieben? Und ich geb ihm noch meine Handynummer, dass man sich auf'n Pilsbier verabreden kann![]()
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: nur der HSV!!!
Ich verzeihe DirTut mir echt leid.
Den habe ich von Weitem übrigens auch gesehen. Dann kannst Du ja nicht weit gewesen sein.Musste dann erstmal mit Dressi zusammen den Block aufwecken was ganz gut funktionierte.
Bei dem Namen könnte man ja fast auf Eintracht Entenhausen tippen. Gehört in die Kategorie Gustav Gans, Gundula Gause, Daisy Duck, Klaus Claus Kleber, etc... Nicht lustig, ich weiß. Und für seinen Namen kann er ja auch nichts. Kann ja noch froh sein, dass ihm seine Eltern ihn nicht Petri oder so genannt haben.Hubertus Heil ist ... Eintracht-Fan.
Direkt vor mir gingen zwei absolut friedliche und freundlich dreinschauende (komplett nüchterne) 96-Fans mit Trikots und Schals. Diesen wurde freundlich, aber sehr bestimmt der Zugang zur Innenstadt verweigert - man möge sich doch bitte in den Bahnhof begeben. Auf das dann freundlich vorgetragene "Wir würden aber ganz gern nochmal kurz in die Stadt gehen" kam ein "Keine Chance." - erst dann wurden die 96-Fans (verständlicherweise!!) etwas unfreundlicher, nach dem Motto: "So einen tollen Service ist man hier in der Provinz ja gewohnt - jedes Jahr der gleiche Mist hier!".@ MCGiant
Habe ich das richtig verstanden? Du wolltest allein in die Stadt um zu Deinem Hotel zu gelangen? Dieses klappte nur, weil Du keine 96-Fanartikel dabei hattest?
Kann mir kaum vorstellen, dass die Polizei Dir nach einer Erklärung Deines Anliegens dieses verweigert hätte. Die Frage ist natürlich immer das wie. Wenn Du natürlich besoffen (was ich Dir nicht unterstelle) und pöbelnd an die Polizei heran trittst, wird das schwierig.
Woran machst Du eigentlich fest, dass Du Dein Hotel nicht ansteuern dürftest? Es hat doch keiner so ein Problem vor oder nach Dir gehabt, denke ich. Also Spekulation.
Es ist ja auch etwas anderes, wenn eine Gruppe von 96-Fans ankommen würde, das wäre weniger glaubwürdig, als wenn Du als einzelne Person fragst.