Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

• Private Nachricht senden

61

28.09.2009, 15:57

Nimm doch Deinen Wohnungstürschlüssel mit. "Schulligung, ich wohne in einer Wohnung." "Ah ok, ja denn geht mal fix durch."

62

28.09.2009, 15:58

Ja, so einen Plan hatte ich mir auch schon ausgedacht.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

63

28.09.2009, 16:07

Hat jemand zufällig Bilder vom Gästeblock im Oberrang? Ich stand unten und würde gerne sehen wie voll es war dieses Jahr.
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

aq

96er

Registrierungsdatum: 24.03.2003

Verein: HSV 96

64

28.09.2009, 16:09

Es war oben nicht wirklich voll.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.08.2005

Verein: nur 96

65

28.09.2009, 16:09

Müssen Auswärtsfans, die in der jeweiligen Stadt des Auswärtspiels wohnen, mittlerweile eigentlich auch erstmal mit dem Zug nach Hannover fahren, bevor sie wieder in ihre Wohnung dürfen ?

Natürlich, wo kämen wir hin, wenn jeder Hooligan hier machen könnte, was er wollte? Kannst froh sein, in den Zug zu dürfen.

Registrierungsdatum: 04.04.2006

66

28.09.2009, 16:26

Müssen Auswärtsfans, die in der jeweiligen Stadt des Auswärtspiels wohnen, mittlerweile eigentlich auch erstmal mit dem Zug nach Hannover fahren, bevor sie wieder in ihre Wohnung dürfen ?

Soll tatsächlich schonmal vorgekommen sein, wenn auch nicht unbedingt mit hannoverscher Beteiligung.
Die Werbefuzzis machen Rucola zum Trendsalat. Wenn Unkraut aus dem Ausland kommt hat's Glück gehabt...

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

67

28.09.2009, 18:24

ist echt schlimm und total unsinning. man geht zusammen mit den wob fans die paar kilometer zum hbf, darf aber nich in die stadt oder zum penny, wirklich unfassbar. wirft man vor der polizei den schal ab, darf man die straße überqueren. wirklich super. polizei ist einfach ein drecksverein, vor allem wenn sie dann noch alle aus bs kommen....

Papparazzifoto eines Fanmag-Users ;)

68

28.09.2009, 19:19

polizei ist einfach ein drecksverein, vor allem wenn sie dann noch alle aus bs kommen...

Einwandfrei respektvoller Post. :krank: Kontrollierst Du das auch 'mal, was da aus Deinem Futterloch 'rauspurzelt? Manno. Kein Wunder, was die WAZ/AZ so kommentiert...
Jan Schlaudraff bei Wahl zum Tor des Jahres 2011 nominiert
Nils, 16.01.2012

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: nur der HSV!!!

69

28.09.2009, 19:31

Papparazzifoto eines Fanmag-Users ;)
Fanmag-User fotografiert andere Fanmag-User...
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 15.06.2009

70

28.09.2009, 19:43

Hat jemand zufällig Bilder vom Gästeblock im Oberrang? Ich stand unten und würde gerne sehen wie voll es war dieses Jahr.
http://www.swg-fotos.de/4images/categories.php?cat_id=91

Waren aber auch so einige Rote auf der West-Tribüne.

Caz

96er

Registrierungsdatum: 18.09.2006

71

28.09.2009, 19:55

Ich finde es unfassbar, dass ich nur aufgrund der Tatsache, dass ich KEINE 96-Sachen am Körper trug, nach dem Spiel zu Fuß in die Stadt gelassen wurde. Hätte ich einen Schal oder ein Trikot dabei gehabt, wäre ich NICHT zu meinem Hotel gekommen, wo ich von Freitag bis Sonntag abgestiegen war.

Das ist ein aus meiner Sicht unfassbarer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, ich würde fast sagen: Freiheitsberaubung.

ber sehr bestimmt der Zugang zur Innenstadt verweigert - man möge sich doch bitte in den Bahnhof begeben

Alles absolut keine Spekulation. Ich habe ne Zeit lang in dem Dorf gewohnt und durfte als Anwohner mit 96-Shirt auch nicht in die City, geschweige denn meinen Bus nach Fallersleben nehmen. 2 Mal sollte ich mich ausweisen und musste erstmal zum Bahnhof und warten, bis der SoZu weg ist. Das ist einfach nur purer Mist, der da gemacht wird. Und ich bin deswegen auch noch lange kein potentieller Problemfan.
"Wenn der Torhüter den Ball durchlässt, fällt ein Tor für den Gegner. Ich bin
der letzte Mann, ich entscheide über Tor oder nicht Tor." (Jörg Sievers)

Registrierungsdatum: 27.04.2003

72

28.09.2009, 20:51

http://www.swg-fotos.de/4images/categories.php?cat_id=91

Waren aber auch so einige Rote auf der West-Tribüne.

Sieht doch gar nicht so leer im Oberrang dort aus. Man muss ja auch bedenken, dass viele vorne stehen, die eigentlich dort irgendwo sitzen müssten.
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Registrierungsdatum: 06.08.2003

Verein: Mir gehört keiner

73

01.10.2009, 15:42

Kann mich an eine Begebenheit, war glaube ich 2005 erinnern. Wir sind mit den meisten Leuten der Enklave Oberbayern aus München nach Frankfurt gereist um die Roten zu sehen. Nach dem Spiel wurden wir teils recht robust in Richtung der bereitgestellten Busse geführt. Erst nach mehrmaligen vorzeigen von Personalausweis und langen Diskussionen konnten wir die Herren in Grün überzeugen, das wir im Sonderzug nach Hannover mal so gar nichts zu suchen haben. - Das wär auch 'ne schöne Rundreise geworden.
Mark Twain: "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
ABER: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

74

01.10.2009, 15:43

Ging mir schon bei diversen Auswärtsspielen so. Bisher aber (wenn auch knapp) immer nochmal gut gegangen...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!