Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 27.04.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 24.03.2003
Verein: HSV 96
Müssen Auswärtsfans, die in der jeweiligen Stadt des Auswärtspiels wohnen, mittlerweile eigentlich auch erstmal mit dem Zug nach Hannover fahren, bevor sie wieder in ihre Wohnung dürfen ?
Müssen Auswärtsfans, die in der jeweiligen Stadt des Auswärtspiels wohnen, mittlerweile eigentlich auch erstmal mit dem Zug nach Hannover fahren, bevor sie wieder in ihre Wohnung dürfen ?
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
polizei ist einfach ein drecksverein, vor allem wenn sie dann noch alle aus bs kommen...
Kontrollierst Du das auch 'mal, was da aus Deinem Futterloch 'rauspurzelt? Manno. Kein Wunder, was die WAZ/AZ so kommentiert... Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: nur der HSV!!!
Fanmag-User fotografiert andere Fanmag-User...
Papparazzifoto eines Fanmag-Users![]()
Ich finde es unfassbar, dass ich nur aufgrund der Tatsache, dass ich KEINE 96-Sachen am Körper trug, nach dem Spiel zu Fuß in die Stadt gelassen wurde. Hätte ich einen Schal oder ein Trikot dabei gehabt, wäre ich NICHT zu meinem Hotel gekommen, wo ich von Freitag bis Sonntag abgestiegen war.
Das ist ein aus meiner Sicht unfassbarer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, ich würde fast sagen: Freiheitsberaubung.
ber sehr bestimmt der Zugang zur Innenstadt verweigert - man möge sich doch bitte in den Bahnhof begeben
96er
Registrierungsdatum: 27.04.2003
Verein: Hannover 96
http://www.swg-fotos.de/4images/categories.php?cat_id=91Hat jemand zufällig Bilder vom Gästeblock im Oberrang? Ich stand unten und würde gerne sehen wie voll es war dieses Jahr.
Waren aber auch so einige Rote auf der West-Tribüne.
96er
Registrierungsdatum: 06.08.2003
Verein: Mir gehört keiner
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty