Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

• Private Nachricht senden

81

04.10.2009, 15:16

Wenn er zusätzlich zum Einsatz und Schnelligkeit noch alle Chancen machen würde, wäre er in Madrid oder Mailand gelandet. Hauptsache Italien.

Eben. Und er hätte dann mit Sicherheit keine 500k € gekostet, sondern mal gut und gerne das fünf- bis zehnfache.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

82

04.10.2009, 15:18

Die schwierigen macht er, die einfachen macht er auch irgendwann.

Ich habe den Eindruck, daß beiden Ivorern das Fußballspielen in Hannover Spaß macht.

Darauf kann man aufbauen!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

83

04.10.2009, 17:31

Mich würde mal interessieren warum ich beim Kanon Singen bei "Ein Leben lang..." doof angeschaut wurde. Ich weiss nicht ob ich dafür hätte einen anderen Thread eröffnen sollen, aber gestern wars echt die Härte. Ich sitze N16, und ich werd angeguckt fürs kanon singen als ob ich irgendnen Rasismus schei** schreie. Sowas macht meiner MEinung nach die Stimmung auch besser, ist einfach geiler. Und bei so einer Kulisse ist sowas extrem wichtig, mMn.
Zum Spiel: Super Spiel, defensiv aber zu viele Fehler. Offensiv darf man auch mehr erwarten, Dieter und Jürgen waren eig. abgemeldet, dafür waren die Räume im MF da. Weiter so!!!

blueBlazer

--- GESPERRT ---

• »blueBlazer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.10.2006

84

04.10.2009, 17:36

Kanon singen ist nicht Ultra!
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes, wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt!

http://www.poker-is-fun.de.vu/ <--- Mein Poker Blog

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

85

04.10.2009, 18:13

[]Sehr kurzsichtig. Fussball funktioniert so statisch nunmal nicht. Konan ist ein dynmischer Spieler, der endlich Dampf vorne macht.(Dampf= fehler provozieren) Wenn man bedenkt, dass wir viele Chancen ohne seinen Einsatz und seine Schnelligkeit garnicht hätten, ist es nicht so schlimm dass er diese Chancen nicht immer macht. .

Im Prinzip hast Du recht.
Aber gestern war ihm schon selbst anzumerken- in der Phase vor dem Tor- wie er sich selbst ärgerte und Frust schob. also als Stürmer will man ja selbst auch irgendwann mal den Erfolg in Toren sehen un d nicht für dauerhaft gutes pressingspiel in die Fussballanalen eingehen.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 26.05.2008

Verein: Hannover 96

86

04.10.2009, 18:27

Nee, das ist voll Kutte ey. :lookaround:
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

Registrierungsdatum: 12.09.2004

Verein: 96,was denn sonst?!

87

04.10.2009, 18:39

phigo, lass die gucken und dich nicht aufhalten bei "Ein Leben lang...." :rocken:
Mich würde mal interessieren warum ich beim Kanon Singen bei "Ein Leben lang..." doof angeschaut wurde. Ich weiss nicht ob ich dafür hätte einen anderen Thread eröffnen sollen, aber gestern wars echt die Härte. Ich sitze N16, und ich werd angeguckt fürs kanon singen als ob ich irgendnen Rasismus schei** schreie. Sowas macht meiner MEinung nach die Stimmung auch besser, ist einfach geiler. Und bei so einer Kulisse ist sowas extrem wichtig, mMn.
Zum Spiel: Super Spiel, defensiv aber zu viele Fehler. Offensiv darf man auch mehr erwarten, Dieter und Jürgen waren eig. abgemeldet, dafür waren die Räume im MF da. Weiter so!!!
--

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre

88

04.10.2009, 18:43

passt ja, ich auch nicht. Erst recht wenn man den Frauen-Bericht in der letzten oder vorletzten I-Blockausgabe gelesen hat, freu ich mich noch mehr kein Ultra zu sein :D
Und wtf is voll kutte, ey?
Hauptsache es ist cool Ultra zu sein. :kopf: zu Regionalligazeiten war das noch gang und gäbe... :misstrauisch:
phigo, lass die gucken und dich nicht aufhalten bei "Ein Leben lang...." :rocken:

ach das ist mir so egal...aus spass schrei ich auch Bergmann raus, war ich wenigstens der erste... :anmachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phigo« (04.10.2009, 18:45)

blueBlazer

--- GESPERRT ---

• »blueBlazer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.10.2006

89

04.10.2009, 18:52

[]Sehr kurzsichtig. Fussball funktioniert so statisch nunmal nicht. Konan ist ein dynmischer Spieler, der endlich Dampf vorne macht.(Dampf= fehler provozieren) Wenn man bedenkt, dass wir viele Chancen ohne seinen Einsatz und seine Schnelligkeit garnicht hätten, ist es nicht so schlimm dass er diese Chancen nicht immer macht. .

Im Prinzip hast Du recht.
Aber gestern war ihm schon selbst anzumerken- in der Phase vor dem Tor- wie er sich selbst ärgerte und Frust schob. also als Stürmer will man ja selbst auch irgendwann mal den Erfolg in Toren sehen un d nicht für dauerhaft gutes pressingspiel in die Fussballanalen eingehen.
Das finde ich aber extrem Klasse. Der Mann lebt den Sport und genau das hat uns gefehlt. Der ärgert sich wenigstens ehrlich.

Auch wenn du es denke ich nicht kritisieren wolltest aber 2 Tore und 2 Assists sind bei einem neuen Verein (in einer Krise!) recht ordentlich und das werte ich mal als persönlichen Erfolg.
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes, wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt!

http://www.poker-is-fun.de.vu/ <--- Mein Poker Blog

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

90

04.10.2009, 23:08

Wenn Rosenthal fit bleibt, bin ich so unfassbarfroh. Für mich ein ganz starkes Spiel gestern von ihm (auch wenn noch nicht alles gelingt).
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 26.01.2003

91

04.10.2009, 23:42

In meinem Post hatte ich darauf hingewiesen, dass Konan eigentlich eher der Typ "Hanke" ist, der ohne lange zu überlegen draufhält. Trifft er den Ball richtig, dann ist er drin - rutscht er etwas ab, dann war es halt überhastet abgeschlossen.

In HZ2, als er nach Flanke allein und frei im 16er stand, hätte ich mir halt gewünscht, dass er den Ball annimmt und in Ruhe versenkt. Zeit und Raum wäre genug gewesen.

Hm, weiß nicht. Ich hatte gestern das Gefühl, dass Konan irgendwie nicht recht fit war. Ich habe ihn als sehr langsam und fahrig wahrgenommen (und NEIN, ich hatte keine dämpfenden Medikamente vor dem Spiel eingenommen). Vielleicht war er irgendwie angeschlagen, so richtig rund lief er nicht. Umso schöner das Tor.

Angenehmer Typ, der das Spiel der Roten wieder um eine offensive Note bereichert, auch wenn der große Torerfolg (noch) ausbleibt. Aber das ist eigentlich auch egal, wenn seine Mitspieler vier Tore machen. Er sorgt für Wirbel vorn und bindet Kräfte. Das allein ist viel wert.
Try

Registrierungsdatum: 08.06.2004

92

05.10.2009, 09:55

Das meiste wurde ja schon erwähnt. Ya Konan war gegen Freiburg nicht so explosiv wie sonst und zum Glück hat er dann doch noch sein Tor gemacht ( hätte eigtl. sein 3. sein müssen an diesem Tag). Was mir noch aufgefallen ist: Die einzelnen Spieler haben sich sehr oft gegenseitig aufgebaut und viel miteinander gesprochen. Bestes Beispiel war Pinto als er zum Schluss hin einmal Ya Konan "umarmte" und Ihn aufbaute und später die Geste: "Brust raus und Kopf hoch" von Ya Konan einforderte!!! Das sind so kleine Faktoren die mir sagen: Die Jungs raffen sich momentan wieder zusammen und wollen was reissen - auch wenn 2-3 Spieler mal einen schlechteren Tag haben.
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

93

05.10.2009, 10:23

Hast du eventuell schon einmal in Erwägung gezogen, dass du den Grund für die doofen Blicke etwas missinterpretierst und es möglicherweise gar nicht an deinem Kanon-Gesang lag?

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

94

05.10.2009, 14:39

Die Tore von Bruggink und von Pinto sind bei bundesliga.de wählbar zum "Tor des Spieltages".
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 08.06.2004

95

05.10.2009, 15:10

"Quasi mit dem Schlusspfiff erhöhte Sergio Pinto auf 5:2 für Hannover. Nach einem Doppelpass mit Didier Ya Konan drosch Pinto den Ball vom linken Strafraumrand ins kurze obere Eck." :grübel: wenn er jetzt von rechts geschossen hätte...oder ins andere kurze Eck. Führt aber "schon wieder" mit 31%
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

96

06.10.2009, 19:03

Hast du eventuell schon einmal in Erwägung gezogen, dass du den Grund für die doofen Blicke etwas missinterpretierst und es möglicherweise gar nicht an deinem Kanon-Gesang lag?

Hast du schonmal in Erwägung gezogen das auf meiner seite des Blockes die rote Kurve nicht den Block zum Stehblock umgebaut hat?

97

06.10.2009, 21:19

was bitteschön hat die RK umgebaut? :verwirrt:
Niemand verarscht Jesus!