Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
Wenn er zusätzlich zum Einsatz und Schnelligkeit noch alle Chancen machen würde, wäre er in Madrid oder Mailand gelandet. Hauptsache Italien.
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
[]Sehr kurzsichtig. Fussball funktioniert so statisch nunmal nicht. Konan ist ein dynmischer Spieler, der endlich Dampf vorne macht.(Dampf= fehler provozieren) Wenn man bedenkt, dass wir viele Chancen ohne seinen Einsatz und seine Schnelligkeit garnicht hätten, ist es nicht so schlimm dass er diese Chancen nicht immer macht. .
96er
Registrierungsdatum: 26.05.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 12.09.2004
Verein: 96,was denn sonst?!
Mich würde mal interessieren warum ich beim Kanon Singen bei "Ein Leben lang..." doof angeschaut wurde. Ich weiss nicht ob ich dafür hätte einen anderen Thread eröffnen sollen, aber gestern wars echt die Härte. Ich sitze N16, und ich werd angeguckt fürs kanon singen als ob ich irgendnen Rasismus schei** schreie. Sowas macht meiner MEinung nach die Stimmung auch besser, ist einfach geiler. Und bei so einer Kulisse ist sowas extrem wichtig, mMn.
Zum Spiel: Super Spiel, defensiv aber zu viele Fehler. Offensiv darf man auch mehr erwarten, Dieter und Jürgen waren eig. abgemeldet, dafür waren die Räume im MF da. Weiter so!!!
Kanon singen ist nicht Ultra!

zu Regionalligazeiten war das noch gang und gäbe... 
phigo, lass die gucken und dich nicht aufhalten bei "Ein Leben lang...."
Mich würde mal interessieren warum ich beim Kanon Singen bei "Ein Leben lang..." doof angeschaut wurde. Ich weiss nicht ob ich dafür hätte einen anderen Thread eröffnen sollen, aber gestern wars echt die Härte. Ich sitze N16, und ich werd angeguckt fürs kanon singen als ob ich irgendnen Rasismus schei** schreie. Sowas macht meiner MEinung nach die Stimmung auch besser, ist einfach geiler. Und bei so einer Kulisse ist sowas extrem wichtig, mMn.
Zum Spiel: Super Spiel, defensiv aber zu viele Fehler. Offensiv darf man auch mehr erwarten, Dieter und Jürgen waren eig. abgemeldet, dafür waren die Räume im MF da. Weiter so!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phigo« (04.10.2009, 18:45)
Das finde ich aber extrem Klasse. Der Mann lebt den Sport und genau das hat uns gefehlt. Der ärgert sich wenigstens ehrlich.[]Sehr kurzsichtig. Fussball funktioniert so statisch nunmal nicht. Konan ist ein dynmischer Spieler, der endlich Dampf vorne macht.(Dampf= fehler provozieren) Wenn man bedenkt, dass wir viele Chancen ohne seinen Einsatz und seine Schnelligkeit garnicht hätten, ist es nicht so schlimm dass er diese Chancen nicht immer macht. .
Im Prinzip hast Du recht.
Aber gestern war ihm schon selbst anzumerken- in der Phase vor dem Tor- wie er sich selbst ärgerte und Frust schob. also als Stürmer will man ja selbst auch irgendwann mal den Erfolg in Toren sehen un d nicht für dauerhaft gutes pressingspiel in die Fussballanalen eingehen.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
In meinem Post hatte ich darauf hingewiesen, dass Konan eigentlich eher der Typ "Hanke" ist, der ohne lange zu überlegen draufhält. Trifft er den Ball richtig, dann ist er drin - rutscht er etwas ab, dann war es halt überhastet abgeschlossen.
In HZ2, als er nach Flanke allein und frei im 16er stand, hätte ich mir halt gewünscht, dass er den Ball annimmt und in Ruhe versenkt. Zeit und Raum wäre genug gewesen.
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
wenn er jetzt von rechts geschossen hätte...oder ins andere kurze Eck. Führt aber "schon wieder" mit 31% Mich würde mal interessieren warum ich beim Kanon Singen bei "Ein Leben lang..." doof angeschaut wurde. Ich weiss nicht ob ich dafür hätte einen anderen Thread eröffnen sollen, aber gestern wars echt die Härte. Ich sitze N16, und ich werd angeguckt fürs kanon singen als ob ich irgendnen Rasismus schei** schreie. Sowas macht meiner MEinung nach die Stimmung auch besser, ist einfach geiler. Und bei so einer Kulisse ist sowas extrem wichtig, mMn.
Hast du eventuell schon einmal in Erwägung gezogen, dass du den Grund für die doofen Blicke etwas missinterpretierst und es möglicherweise gar nicht an deinem Kanon-Gesang lag?