Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.06.2004

• Private Nachricht senden

101

20.10.2009, 22:43

@Sujo: Danke!

Man sollte mal nen bischen Stolz sein!!! Es gibt bestimmt genug zum meckern etc. ABER macht euch mal locker! Wie kann man durch die Weltgeschichte laufen und immer nur alles schlecht finden oder alles mies machen? Brust raus und mal Spass haben ;-) gute nacht.
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

• Private Nachricht senden

102

20.10.2009, 23:00

ich habe dabei wie gesagt nicht von MIR gesprochen! Ich halte auch immer und überall die schwarz-weiß-grünen Fahnen hoch, so ist es nicht! Und theoretisch hätte ich mir auch wieder eine Dauerkarte kaufen müssen, so oft, wie ich nun letztlich doch wieder im Stadion bin. Aber DASS sich eben so viele "abwenden" bzw. Hannover momentan meiden ist ja nicht nur ein Bauchgefühl. Die Zuschauerzahlen belegen dies doch. Ob dies nun an erhöhten Preisen liegt, oder ungeschicktem Verhalten, ich weiß es nicht! Ich würde es auch gut finden, wenn wir wie Köln bspw., die ja noch weiter unten (wenn auch nicht viel) stehen, trotzdem einen Schnitt von über 40 000 hätten. Aber das hatten wir schonmal in einem anderen Thread. Man kann Hannover noch nicht mit Köln oder Gladbach vergleichen!

Und eins kannst Du mir auch glauben, ich bin auch stolz darauf, dass Hannover wir keine Fahrstuhlmannschaft sind! ;)
HANNOVER96