Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Fanmagazin Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
) Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 08.05.2005
Verein: Arge Lehrte

96er
Registrierungsdatum: 02.02.2002
Verein: FC Lehrte
Zitat
Original von ich schlucke!
Bitte nehmt Euch zusammen. Beim Heimspiel gegen meinen VfB haben sich die Stuttgarter absolut danebenbenommen, nun werden die Ordnungskräfte besonders hellhörig und sorgfältig aufpassen. Bitte beachtete dies und führt unserem Verein Hannover96 keinen Schaden zu! Support ja, auch maximal, aber fair und friedlich. Frankfurt ist ein heißes Pflaster! Laßt Knallkörper und Rauchbomben zuhause!
96er
Registrierungsdatum: 02.02.2002
Verein: FC Lehrte
Zitat
Original von ich schlucke!
Bitte nehmt Euch zusammen. Beim Heimspiel gegen meinen VfB haben sich die Stuttgarter absolut danebenbenommen, nun werden die Ordnungskräfte besonders hellhörig und sorgfältig aufpassen. Bitte beachtete dies und führt unserem Verein Hannover96 keinen Schaden zu! Support ja, auch maximal, aber fair und friedlich. Frankfurt ist ein heißes Pflaster! Laßt Knallkörper und Rauchbomben zuhause!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günter« (24.10.2009, 17:32)
jaaaaaaaaaaaaa super geil.... ich glaub da wird in schwaben ländle ein job frei
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
herr Tasci war doch ganz schön gereizt manchmal. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (24.10.2009, 18:37)
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96