Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13.05.2009

• Private Nachricht senden

81

01.11.2009, 12:08

Endlich mal den Schritt gemacht.

Das ist richtig wichtig dieser Sieg, jetzt aber bloß nicht durch drehen mit Uefa Cup Euroliga.
Das machen ja 96 Fans gerne , ich weiss das wir weiter gegen den Abstieg spielen.

Registrierungsdatum: 15.10.2005

Verein: Hannover 96

82

01.11.2009, 15:00

Welch wunderbares Spiel der Roten, jeder Spieler war präsenter als präsent und das bei der kölner Wand - Respekt!

Schade, dass Balitschs Sturmlauf in Cristiano Ronaldo Manier nicht von Erfolg gekrönt war.

Im Moment braucht uns nicht bange zu sein, egal welche Personalwechsel in der Winterpause noch geschehen könnten.

Das grottige Frankfurt-Spiel kam wohl zum richtigen Zeitpunkt, Bergmann hat Lösungen (Heckings Sturheit, über Magaths sieben Brücken ist der noch nicht gegangen, scheint ihm völlig wesensfremd zu sein) zu finden (Stuttgart mit kämpferisch erzwungenem Glück, Köln mit zusätzlichen spielerischen Rückbesinnungen) - dass hätte bei unserer Lokal-Presse leicht ins Auge gehen können, so schnell wie man hier angezählt wird.

Seine Unbekümmert- und Verliebtheit in diesen Sport ist wohl ein Garant für Fortschritt!

Glückauf Bergmann und die Roten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leonard« (01.11.2009, 15:03)

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

83

01.11.2009, 15:09

Mit Bergmann hätte man dieses Jahr auch im Pokal was reißen können.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

84

01.11.2009, 15:59

Hochverdienter Sieg gegen extrem schwache Kölner. 96 hat auch spielerisch die Akzente gesetzt.

Live hatte ich den Eindruck (habe noch keine Aufzeichnung gesehen), daß der Schiri tendenziell gegen 96 gepfiffen hat (selbst einige Kölner waren dieser Ansicht - z. B. beim Zupfer gegen Konan).

Einzige Schwachpunkte: Einige Szenen von Rausch und das relativ schlechte Ausspielen der Konter.

Am stärksten: Rosenthal und Djakpa, allerdings hatte ich den Eindruck, daß die Kölner ihm so zugesetzt haben, daß er nach 70 min einfach "kaputt" war.
Er war ein Titan.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

85

01.11.2009, 16:03

Die Reaktionen der Kölner Fans und Presse sind bezeichnend. Die dachten, dass nach ihrem schweren Auftaktprogramm nun Gegner auf Augenhöhe kommen, die sie mal eben besiegen können.
Wohin diese Einstellung führt, hat man gestern auf dem Platz gesehen. Übrheblichkeit gepaart mit überzogenen Erwartungen und Realitätsverlust ist ein gutes Rezept für den direkten Weg in die Abstiegsregion.

ich denke, die sind - mentla oder psychologisch- etwa in derselben Situation wie wir letztes jahr. Bundesligaerhalt, tief ins portemonnaie gepackt und gemeint davon gehts jetzt ab in Richtung int. Wettbewerb. oder so.Tja, und dann hauen maniche oder Forsell etcetp nicht so hin wie geplant ....... und dann läufts immer weniger.unsere haben dann ja wenigstens an den entscheidenden Punkte die Einstellung gehabt das Ruder herumzureissen. ob das bei Köln so ist, darf nach dem gestrigen Auftritt bezweifelt werden.

Zitat

. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es uns der Gegner mit der o.g. Einstellung auch recht leicht gemacht hat.

yupp.

na aschi, kannstes nachtreten nicht lassen??
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

86

01.11.2009, 16:09

Ich werde lediglich schwermütig.
EUROPAPOKAL!!!

87

01.11.2009, 18:32

Brecko haut einmal im Fallen gezielt Richtung Djakpas Gesicht aus und trifft ihn auch.

An die Szene erinnere ich mich recht gut. Gab im Anschluß sogar noch einen Freistoß für Köln, ohne daß ich da jetzt den Ansatz eines Regelverstoßes gesehen hätte. Nach dem Schlag wurde Djakpa behandelt, danach von den Kölner Fans für längere Zeit ausgepfiffen.

Für mein Empfinden eine glasklare Rote, wie es klarer kaum noch geht.

Danke! Bei manchen Kommentaren hier habe ich schon an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt. Ich habe das nämlich exakt so gesehen, wie Du. Lächerlich, was der Schiri sich da geleistet hat.

dann setz mal deine brille auf.
djakpa hat seinen körper dem brecko in den weg gestellt, arsch vorneweg.
der kölner wollte nur an ihm vorbei und greift mit seinem rechten arm an der schulter von djakpa vorbei.
djakpa daraufhin mit riesen showeinlage.
der freistoß ging vollkommen in ordnung.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

88

01.11.2009, 18:41

Um das so zu sehen, müsste ich sie ja absetzen.
Wie gesagt: Ich habe das anders gesehen. Aber was soll's, das Ding ist eh gegessen.
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

89

01.11.2009, 18:47

mein vater hat das genauso falsch gesehen wie du.

immer diese fußballlaien...

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

90

01.11.2009, 18:52

:D 80 Millionen Trainer hat dieses Land! Und genauso viele Schiedsrichter.
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

91

01.11.2009, 20:13

Dieses Körper vor den körper schieben beherrschen djakpa , aber auch haggui, ziemlich perfekt. ich hab mich schon manches mal gefragt, ob das nicht Freistoss für den Gegenspieler sein müsste. muss 'neAusbildungssache sein. solche Abwehrspieler hatten wir bisher nicht.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 04.11.2002

92

02.11.2009, 11:21

haggui hat´s aber in der ersten halbzeit einmal so extrem gemacht, daß es sehr nahe am foul war. da sollte er schon aufpassen.
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 17.08.2009

93

02.11.2009, 11:47

der Sky Reporter! Meine Güte hat der Idiot mich phasenweise aufgeregt. Immer wieder Kommentare pro Köln...oder hatte ich da alleine das Gefühl von den daheimgebliebenen!?

Alle mit denen ich geschaut habe, hatten das gleiche Gefühl. Der hat super genervt!

Registrierungsdatum: 28.09.2005

Verein: welche Frage

94

02.11.2009, 12:03

Ihr müsst auf T-Home umsteigen - da ging die Tendenz in die richtige Richtung - Tätlichkeit gegen Djakpa, Rosenthal und Haggui überragend, Cherundolo hatte Podolski voll im Griff, kein Foul von Haggui im Strafraum, ect etc
na denn man los!

Registrierungsdatum: 04.11.2002

95

02.11.2009, 12:32

vielleicht wäre eine objektive berichterstattung mal wieder wünschenswert. nicht immer in eine richtung (in welche auch immer).
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

96

02.11.2009, 13:40

Zweites zu Null in Folge. Außerdem haben wir ein positives Torverhältnis UND nur 6 Mannschaften haben weniger Gegentore kassiert in der bisherigen Saison. Gute Arbeit, was die Defensive angeht, Hut ab!
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

97

02.11.2009, 21:20

Ich glaube beim Kicker fand man uns insgesamt "befriedigend"...

Enke 3
Cherundolo 3
Haggui 3
Schulz 3
Rausch 4
Pinto 3,5
Balitsch 3
Djakpa 3
Rosenthal 2
Stajner 3
Ya Konan 3

Eggimann 3

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…over-96-58.html
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

98

02.11.2009, 21:24

Aber die 3 für Haggui verstehe ich nicht.
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

99

05.11.2009, 17:23

Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.