Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

• Private Nachricht senden

1

21.11.2009, 17:28

Schalke 04 - Hannover 96 2:0

bis zum 1-0 von schalke ein ziemlich gutes spiel unserer mannschaft. danach kam leider überhaupt nichts mehr, gegenwehr war fehlanzeige. letzten endes eine verdienter sieg von s04, jedoch auch eine leistung, auf der man aufbauen kann, v.a. auf der 1. hz.

gute leistung von fromlowitz.
die abwehr fand ich auch gut.

ich denke nicht, dass die mannschaft blockiert war o.ä.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (21.11.2009, 17:31)

Registrierungsdatum: 07.12.2006

Verein: Hannover 96

2

21.11.2009, 17:30

Ich find's zu hoch (wenn man das bei 'nem Zwei Null sagen kann)

Erste Hälfte war echt nicht übel...danach kam kaum noch was. Hab aber auch nicht das komplette Spiel sehen können, da ich mich mal wieder mit 'nem HHsvler fetzen musste :kichern: Ich sollte ruhiger werden...
Ist es Dieddah, der da im Abseits steht?!
Oder Dieddah, der seinen Kopf vergräbt?!
Ist es Dieddah - Der mit dem Gegnertrikot an, Mann?!
Nein es ist die Tormaschine - Ya-Ko-Nan !

Registrierungsdatum: 03.12.2002

3

21.11.2009, 17:32

Müssen die von sky bei Arnolds Tränen beim Interview draufhalten?
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 18.04.2009

4

21.11.2009, 17:33

Besonders dass nach dem 0-1 gar nix mehr kam, fand ich ein bißchen dünn; 1.Hz fand ich ok. Aber im Endeffekt steht man mit 0 Punkten da.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

otto

96er

Registrierungsdatum: 21.11.2005

Verein: H96

5

21.11.2009, 17:34

Gut gespielt ! Schade ,leider zu wenig nach vorne gegangen.
:lookaround:

Registrierungsdatum: 22.02.2009

6

21.11.2009, 17:34

tapfer geschlagen. Man kann auf Schalke verlieren und sooo kann man auch verlieren. Nicht nur aufgrund der besonderen Umstände. Brug hat eben auf Sky ein Interview gegeben wo man aber trotzdem noch gesehen hat wie stark es die Mannschaft bewegt - den Tränen nahe.
Ein Punkt war möglich und vedient. Respekt an die Mnnschaft!
R.I.P Robert

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

7

21.11.2009, 17:35

Ärgerlicher Spielverlauf.

Das 1:0 ist sowas von überflüssig.

Dazu ist es sehr ärgerlich, dass wir vorher unsere Chancen nicht nutzen.

Auch wenn wir gegen Hamburg am Ende durch einen Elfer noch ein Tor gemacht haben, fällt mir auf, dass es der Mannschaft schwerfällt bei Rückstand gegen Mannschaften vom Format Schalke, Hamburg Druck aufzubauen.

Wobei ich eigentlich auch erwarte, dass man gegen Schalke im Mittelfeld dominiert. Die Jungs sind ja fast alle jünger als ich.

Fromlowitz heute brutal stark, Pinto bis zur 70ten bester Feldspieler, Bruggink mit starken Beginn und dann ebenso starkem Abfall.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

8

21.11.2009, 17:36

Bis zum 1-0 ordentliches bis gutes Spiel der Roten, dann ging gar nichts mehr.

Schalker Sieg letztlich auch in der Höhe verdient. Die machen fast nur mit läuferischem Einsatz und gutem Zweikampfverhalten Druck, ohne groß Chancen herauszuspielen. Kommen dann aber doch zu welchen oder machen einen Standard rein.

Schade, die kleine Chance auf einen guten Start in die neue Zeitrechnung ist damit vertan. Es geht also wohl mit drei Niederlagen los.

Zum Glück hat Fromlowitz stark gespielt, die Baustelle bleibt uns also erstmal erspart.

Am Rande:
Spieler wie Rafinha verursachen bei mir Brechreiz - aber einen wie ihn, der routiniert seinen Abwehrstiefel runterspielt, immer mal wieder nach vorne was Gutes macht, dabei 90 Minuten lang Fouls zieht und selbst fast immer so foult, dass es der Schiri nicht (richtig) sieht, könnten wir auch gebrauchen.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

9

21.11.2009, 17:36

Nach dem 1-0 kam leider zuwenig, ansonsten war es ein gutes Spiel. Elfmeterreife Szene Matip/Stajner, es kann aber sein, dass Wagner da Vorteil laufen ließ, was vertretbar wäre.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

10

21.11.2009, 17:37

Hatte auch gehofft, dass Stajner sich dort fallen lässt.

Rafinha ist wirklich ein widerlicher Spielertyp.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

11

21.11.2009, 17:38

Engagierte Leistung. Schade. Aber verdiente Niederlage. Schalke konnte in der zweiten Spielhälfte nachlegen, wir nicht. Wie immer. Unsere Leute sind nicht fit und wir haben keine Ersatzbank. Und auf Schalke verlieren wir eh immer. Und das Ergebnis war mir letzte Woche noch vollkommen egal.

Hervorheben möchte ich Florian Fromlowitz, er hat eine Klasseleistung gezeigt. Unsere Innenverteidigung war auch wieder stärker als beim letzten Mal. Djakpa und Konan haben mir auch wieder gut gefallen. Pinto war erstaunlich stark, sogar im Defensivzweikampf. Über Balitsch und Rosenthal weiß ich nichts zu sagen, dafür war ich während des Spiels zu sehr abgelenkt. Stajner und Bruggink wie immer.

Rama ist eigentlich noch nicht reif für die Bundesliga. Aber was will man machen? Es ist höchstens ein Zeichen an Krzynowek und seinen Stellenwert im Team. Er könnte der einzige Verlierer des Trainerwechsels geworden sein.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

12

21.11.2009, 17:40

Oh ja, Jacek, den hatte ich ganz vergessen. Ja, man kann den Schluss ziehen, dass Bergmann nicht mit ihm plant. Mal sehen, ob es da nicht einen Wechsel in der Winterpause gibt (nach Polen?).

Registrierungsdatum: 04.11.2002

13

21.11.2009, 17:41

schade........ wir hätten einen punkt verdient gehabt, auch wenn die zweite hz schwächer als die erste war und nach dem 0:1 nicht mehr viel ging bei uns. schalke hat sich heute mehr als schwer getan, der sieg ist aus meiner sicht nicht verdient.

trotzdem bin ich heute stolz auf unseren verein!
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

14

21.11.2009, 17:42

Der Jacek hangelt sich bestimmt erstmal in Deutschland nach unten, etwa so: Rostock - Augsburg - Paderborn - Offenbach - Sandhausen. Dann vielleicht Polen.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 22.09.2003

15

21.11.2009, 17:45

Man kann sagen, daß es von der Mannschaftsleistung her ein ganz normales Spiel war. Eigentlich in Anbetracht der Umstände ein Riesenkompliment für unsere Jungs.

Registrierungsdatum: 15.04.2005

16

21.11.2009, 17:47

Gut gespielt, Schalke ist ja eh nicht unser "Lieblingsgegner" - In Anbetracht der Situation völlig okay...wenn Spieler nach dem Spiel immernoch in Tränen ausbrechen, zeigt es wie schwer es für die Jungs war, die schon länger hier sind.

Hervorheben kann man denke ich Schulle und Flo....

Daher...akzeptable Niederlage...

ABSCHIEDSTOURNEE 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbertus« (21.11.2009, 17:49)

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

Verein: 96

17

21.11.2009, 17:59

Schade, das war eine ordentliche Leistung heute. Bis zum 1:0 hätte die Partie auch durchaus in die andere Richtung kippen können, letztendlich muss man jedoch anerkennen, dass der Sieg in Ordnung geht. Naja, es gibt schlimmeres, zumal die Mannschaft in keinster Weise blockiert wirkte. Darauf lässt sich aufbauen, aber die ein oder andere Chance darf natürlich genutzt werden. Sonst kommt es halt so wie heute und man fängt sich nachher die Dinger.

Fromlowitz hat mir gut gefallen, eher negativ: Rausch.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

18

21.11.2009, 18:03

Das Ding von Bruggink muss drin sein. Da hat er sich viel zu viel Zeit gelassen und gepennt. Das ist die Entscheidende Szene gewesen. Nach dem 1:0 ist das Spiel weg gewesen. Schade.
HANNOVER 10 SIMAK

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

19

21.11.2009, 18:05

Bis zum Gegentor ein wirklich gutes Spiel, 96 sogar mit den besseren Chancen. Nach dem Tor fehlten anscheinend die Möglichkeiten und die Kraft - und vielleicht auch ein bisschen der Glauben, die mentale Stärke. Aber WER will es der Mannschaft verübeln nach der letzten Woche, der Trauer, den Tränen?? Das hat auch alles viel Kraft gekostet.
So gesehen fand ich die Leistung absolut o.k.
Darauf können sie doch aufbauen.

Ich hoffe auf einen Punkt aus den nächsten beiden Heimspielen, einen Punkt aus Gladbach - dann ein Sieg zuhause gegen Bochum und wir haben nach der Hinrunde 21 Punkte. Dann kann die Mannschaft die Rückrunde ohne den ganz großen Druck starten.
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Bass

96er

Registrierungsdatum: 04.08.2003

20

21.11.2009, 18:29

Trotz der Niederlage kann man sehr stolz auf die Mannschaft sein!
War sicherlich keine einfache Partie. Mir fehlt das Tempo nach vorne im Spiel.
In der Defensive machen eigentlich alle ihren Job. Pinto heute auch defensiv eine Bank.