Du bist nicht angemeldet.

JFK80

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

29.11.2009, 19:21

Hannover 96- FC Bayern München 0:3

Da war mehr drin.

Hanke leider seine Chance nicht eingenetzt...
Positiv:
Sie haben nie aufgegeben.

Negativ:
Fehlpassqoute
Chancenverwertung
Bayern gewinnt mal wieder ein Spiel... und mal wieder sind wir Aufbaugegner.
RESTART 1. LIGA - jfk80 ist dabei!
„Spieler sollen arbeiten, bis sie kotzen“ (Kind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JFK80« (29.11.2009, 19:22)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

2

29.11.2009, 19:22

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Unnoetig ohne Ende. Wenn man Tore schiessen koennte, waere mindestens ein Punkt drin gewesen!
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 26.10.2001

3

29.11.2009, 19:23

Erste Halbzeit sah echt ganz gut aus, insgesamt überraschend viele gute Chancen, aber Butt, der Schauspieler, hat sie alle rausgefischt, kagge.
KNIE NIEDER EUROPA HANNOVER IST DA

Vada a bordo, cazzo!

Registrierungsdatum: 30.03.2006

4

29.11.2009, 19:27

Die Mannschaft kann in ihrer Zusammensetzung derzeit keine Spitzenteams schlagen. Das müsste eigentlich jedem klar sein. Natürlich hätte 96 Tore machen können, aber genau so darf man gg. Spitzenteams nicht spielen. Da muss man das 0-0 halten, in der 60. das 1-0 machen und dann Gras fressen bis zur 90. Min. So wie heute verlieren wir von 10 Spielen gg. Topteams alle 10.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

5

29.11.2009, 19:29

Das eindeutige Problem dieser Mannschaft ist der Spielaufbau. Die zum Teil hanebüchenen Fehlpässe brechen dem Team aktuell das Genick.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell an's Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

6

29.11.2009, 19:47

Ein Spiel mit Herz, aber ohne Übersicht. Insofern verdiente Niederlage gegen eine bayerische Mannschaft, die ordentlich gespielt hat. Bei ungefähr einem halben Dutzend Torchancen hätte man immerhin ein Ding machen können. So aber konnten die Weißen ihre Ruhe, Präzision und Kontrolle locker ausspielen. Die beiden ersten Tore sind über die rechte Abwehrseite gefallen, da offenbarten sich plötzlich Lücken. Mit den genauen Flanken war dann auch unsere eigentich stabile IV ausgehebelt. Sowas beherrschen die Bayern *immer*, ob sie einen Lauf haben oder nicht. In der zweiten Halbzeit schwanden wie immer die Kräfte.

Fromlowitz 3 - Pinto 3,5 - Haggui 3 - Schulz 3,5 - Rausch 4 - Balitsch 3 - Rosenthal 3,5 - Djakpa 2,5 - Bruggink 3,5 - Stajner 3,5 - Konan 3,5

Der schwächste war in meinen Augen wieder Rausch, aber er hat sich als einziger in der zweiten Spielhälfte steigern können. Hanke hätte einen super Einstand haben können, köpfte aber knapp vorbei. Djakpa war der beste Mann der ersten Halbzeit und tauchte danach ziemlich ab. Die vielen Fehlpässe in den ersten 45 Minuten resultierend daraus, daß man schnell und direkt spielen wollte. Gegen die langen Bayernlulatsche kann man schlecht mit hohen Bällen agieren, also lieber flach und schnell. Sowas ist natürlich fehleranfälliger. Djakpa, Bruggink, Rosenthal und Hanke hätten trotzdem treffen können. Von daher war's okay. Aber die Bayern haben eben jede unserer Lücken genutzt. Normal. Der Unterschied zwischen denen und uns ist so gewaltig, daß wir immer auf die Bayern angewiesen sind. Wir gewinnen nur, wenn sie uns gewinnen lassen. Und das war heute nicht der Fall.

Erstmals seit Februar 2008 wieder 2x hinterander verloren. Aber kein Vorwurf. Ist halt Spielplanpech, um eine alte Fanmagfolklore wieder aufleben zu lassen.

PS: Einer hat gefehlt :(
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

7

29.11.2009, 19:55

Hat kein Spaß gemacht.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 10.01.2007

8

29.11.2009, 20:01

ja wie immer..
wir machen größtenteils das spiel.. die anderen die tore...

nur waren die anderen heute auch so schwach...

Fehlpassquote von gefühlten 70 %...
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

9

@ pokalheld
die noten sind ein witz, oder?

Registrierungsdatum: 01.11.2004

10

Nicht mal die erste Halbzeit? Bin ich der einzige, der das wirklich gut fand?
Hannover 96 ist schlichtweg keine kleine Rosine mehr.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

11

29.11.2009, 20:04

Ich bin zufrieden mit unserer Leistung. Ungefähr zum 12. Mal nach 14 Spieltagen.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

12

29.11.2009, 20:05

@ sandino
meinst du mich?
der balitsch hat 1896 fehlpässe gespielt. der djakpa ist meilenweit vom djakpa im sommer weg. der rausch ist rausch und pinto 77 minutenzu spät raus.
hanke = sprachlos...
bruggink mit 6 ballkontakten.

EDIT
ich fand die leistung, gerade in den letzten beiden spielen, besonders hecking-lastig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (29.11.2009, 20:06)

blueBlazer

--- GESPERRT ---

• »blueBlazer« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.10.2006

13

29.11.2009, 20:06

Das Spiel war allgemein im Vergleich zu den letzten Jahren sehr gut. Auch nach dem 1:0 hatte man das "wir wollen " gefühl. Wir könnens halt nicht besser. Normale Fehlpassquote bei uns, das muss besser werden. Mit etwas mehr Glück geht man 1 oder 2:0 in Führung und das wäre zu dem Zeitpunkt hochverdient gewesen. So haben wir halt 3:0 verloren. Ist aber zu hoch ausgefallen. 1:2 hätte besser zum Spiel gepasst.
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes, wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt!

http://www.poker-is-fun.de.vu/ <--- Mein Poker Blog

14

29.11.2009, 20:07

Ne, meinte Morning Bell. Die NOten interessierten mich nicht. Aber die erste Halbzeit war wirklich gut. Beispielsweise ist mir aufgefallen, dass es praktisch (in den ersten 30 Minuten) keinen einzigen unüberlegten Befreiungsschlag gegeben hat; der Ball wurde immer überlegt und kontrolliert nach vorne gespielt. Das ergab auch einige wirklich gute Chancen. Wäre die zweite Halbzeit nicht gewesen, gäbe es meinerseits nichts zu meckern. Aber, Axel, mit Pinto hast du natürlich recht. Leider auf der falschen Position gespielt.

15

29.11.2009, 20:08

normale fehlpassquote?
und weil wir in dieser kategorie tabellenführer der liga sind ist das natürlich auch super.

gegen bochum und gladbach wird vom fußballgott wieder die pistole rausgeholt. wie immer halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (29.11.2009, 20:22)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

16

29.11.2009, 20:14

Jo. Gegen Bochum muss ein Sieg her. Ein Punkt am Niederrhein waere auch ganz gut...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 17.10.2009

17

29.11.2009, 20:26

Taktisch falsch gespielt. dazu viel zu ängstlich und nicht aggressiv genug. dazu versucht mit spielerischen mitteln (die fast nicht vorhanden sind) die bayern zu schlagen, was lächerlich ist. Mannschaften wie wir, können sie nur nieder kämpfen. Das Ding mit Enke sitzt noch. Keiner hat ne Gelbe Karte bekommen. Normalerweise müssen nach dem Bayern-Spiel 8 Mann ne Karte von uns haben...

Noten:

Fromlowitz - 4
Pinto - 5
Schulle - 3
Haggui - 4
Rausch - 5
Balitsch - 2
Djakpa - 4
Rosi - 3
Bruggink - 6
Stajner - 6
Ya Konan - 3
HANNOVER 10 SIMAK

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

18

29.11.2009, 20:29

Sehe es wie Pokalheld. Mir das das Spiel nicht so schlecht gefallen. 1-2 Fehler in der Defensive zu viel und Vorne ohne Glück/Klasse im Abschluss. Spiel kann auch ganz anders laufen.
Wenn Bayern in Führung geht ist es nunmal nicht so leicht noch was zu holen, aber es war definitv möglich.
Unsere Außenverteidiger haben mir heute nicht so gut gefallen und Stajner wieder mit zu vielen Fehlpässen (eigentlich die ganze Mannschaft, aber bei ihm isses mir wieder besonders aufgefallen).
Hanke muss den natürlich machen. Da hatte er die Chance auf ein tolles Comeback, aber wenn er solche CHancen nicht macht, wird es für ihn sicherlich nicht einfacher.
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

19

29.11.2009, 20:31

Und gg hertha hatte er genauso ein ding. Schade schade.

20

29.11.2009, 20:41

Taktisch falsch gespielt. dazu viel zu ängstlich und nicht aggressiv genug. dazu versucht mit spielerischen mitteln (die fast nicht vorhanden sind) die bayern zu schlagen, was lächerlich ist. Mannschaften wie wir, können sie nur nieder kämpfen. Das Ding mit Enke sitzt noch. Keiner hat ne Gelbe Karte bekommen. Normalerweise müssen nach dem Bayern-Spiel 8 Mann ne Karte von uns haben...

1. Ansgt oder ängstlich sein hat kaum etwas mit der taktischen Ausrichtung zu tun.

2. Mit spielerischen Mitteln wurden in der ersten Halbzeit einige Chancen erarbeitet. Wenn die sitzen, dann ist doch alles super.

3. "Das Ding" mit Enke ist kein Ding, das "noch sitzt". Robert Enkes Tod ist ein Ereignis, mit dem die Mannschaft noch sehr lange Zeit leben muss. Mangelnde Aggressivität, das Nichtvorhandesein von gelben Karten, oder letztendlich eine Niederlage gegen BAYERN MÜNCHEN alleine damit erklären zu wollen, halte ich für vollkommen unangebracht.