Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

05.12.2009, 17:19

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:0

Gute Leistung, aber leider 2 Punkte verschenkt.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell an's Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 03.12.2002

2

05.12.2009, 17:21

Das 3. Spiel in Folge ohne eigenes Tor, die Chancenverwertung war echt erschreckend. Einer hätte mindestens drin sein müssen.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

Registrierungsdatum: 26.10.2001

3

05.12.2009, 17:21

Boah ey so gut hat wohl noch keine Mannschaft gegen Lev gespielt diese Saison, leider leider den verdienten Lohn nicht mitgenommen. Aber richtig gute Leistung, HAMMER!
KNIE NIEDER EUROPA HANNOVER IST DA

Vada a bordo, cazzo!

Registrierungsdatum: 02.07.2001

Verein: doofe frage =)

4

05.12.2009, 17:22

Auch wenn mehr drin war.

Ich bin zufrieden mit einem Punkt.

Starke Defensivleistung, Schwache Offensivleistung bzw. schlechte chancenverwertung.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 03.12.2002

5

05.12.2009, 17:23

Die Leistung war wirklich gut, und zwar in allen Mannschaftsteilen, aber man muss dann auch ganz vorne mal so ein 100%iges Ding reinmachen.
Artur Sobiech zur neuesten 96-Verpflichtung: "Mamy Diouf!"

Verum Dicere

--- GESPERRT ---

• »Verum Dicere« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21.08.2009

6

05.12.2009, 17:23

RE: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:0

Gute Leistung, aber leider 2 Punkte verschenkt.
Bergmann hat viel zu spät gewechselt - Leistung war aber befriedigend - so kann mein Freund Hanke keine Tore schießen ! :wut:

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

7

05.12.2009, 17:26

Bärenstarke Leistung! Bin stolz auf dieses Team.

Leider ging der letzte Paß meistens daneben, sonst wäre es ein perfektes Spiel mit einem Sieg geworden. Trotzdem: Hut ab! Bis zur 75. Minute nie die Übersicht verloren, immer wieder mit spielerischen Mitteln den Weg nach vorne gefunden. Der einzige, der konditionelle Probleme hatte, war der Schiedsrichter, der ab der 65. fast nichts mehr gesehen hat.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

8

05.12.2009, 17:26

1 Punkt mehr als erwartet. Aber nach den vergebenen Chancen schon echt schade, dass es nicht 3 geworden sind. ABer die Leistung der Mannschaft stimmt und das stimmt mich optimistisch :)
Das Glück ist eine Hure!

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

9

05.12.2009, 17:28

Spielerisch gab es in der nahen Vergangenheit kein besseres Spiel. Dennoch könnte ich mich den ganzen Abend noch aufregen, dass man das Tor nicht macht.

Wenn du so überlegen bist, MUSST du am Ende mit drei Punkten vom Platz gehen.

:(
EUROPAPOKAL!!!

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

10

05.12.2009, 17:42

Bevor die mangelnde Chancenauswertung den Tenor bestimmt:

Das war heute eine phantastische Leistung insbesondere in der Defensive. Fromlowitz bärenstark, Haggui und Schulz immer am rechten Ort mit Überblick. Beide Außenverteidiger solide. Und das immerhin gegen die hochgelobten leverkusener.

Auch das Mittelfeld hatt eine sher ordentliche Leistung gebracht. Ja, obwohl Pinto nicht seinen besten Tag hatte und Bruggink so gepielt hat wie immer. Sie waren präsent, machten die Räumen zu, haben schnell ungeschaltet und viele mutige Pässe gespielt. Dass hier und da die Präzisione fehlte, muss man akzeptieren, denn wir sind immer noch eine MIttelfeld-Mannschaft, die heute gegen den Tabellführer und Titelaspiranten gespielt hat.

Wie schon gesagt: Nur im Angriff haperte es ein wenig. Oft zu kompliziert, ungenau und ohne Überblick. Trotzdem haben sie sich ne Menge Chancen erspielt - auch das muss man erst einmal schaffen.

Daher bin ich hochgradig zufrieden und lasse es nicht zu, mich über die vergebenen Chancen zu ärgern. Wir haben eine tolle Mannschaft, die sich heute von ihrer besten Seite gezeigt hat. Und unter Bergmann habe ich die feste Überzeugung, dass so ein Auftritt die Regel ist und nicht wie in der Vergangenheit, nach einem tollen Spiel ( z.B. gegen den HSV in der Vorsaison) wieder die Tristesse über die rote Macht hineinbricht. Insofern auch an dieser Stelle hohe Anerkennung für den Trainer, der die Mannschaft optimal eingestellt hat und dem es offenbar gelungen ist, die traurigen Gedanken aus den Köpfen der Spieler - zumindest für diese 90 Minuten - zu verbannen.

Einfach weiter so und wir werden noch viele schöne Fußballnachmittage erleben !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

11

05.12.2009, 17:43

Die Leistung war wirklich gut, und zwar in allen Mannschaftsteilen, aber man muss dann auch ganz vorne mal so ein 100%iges Ding reinmachen.
Sehe ich auch so.
Seit langem mal wieder ein Spiel das mich begeistert hat.
War viel mehr drin .

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

12

05.12.2009, 17:43

Wenn du so überlegen bist, MUSST du am Ende mit drei Punkten vom Platz gehen.

... wenn du nicht die 96 auf der Brust hast.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

aschi

96er

13

05.12.2009, 17:44

Für mich hat Bergmann dennoch zu spät gewechselt. Aber naja...
War schon eine sehr starke Leistung, aber dennoch bin ich sehr ärgerlich, weil man 2 Punkte "verschenkt" hat.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 22.09.2003

14

05.12.2009, 17:57

Die Abschlussschwäche ist zum Haare raufen!
Trotzdem kann man insgesamt sehr zufrieden mit allen Mannschaftsteilen sein, weil selbst die stumpfen Spitzen viel für das Spiel tun.

Schwach war wieder einzig und allein Sky - keine einzige 96-Stimme, dafür drei Leverkusen Interviews. Ich glaube, es hackt.

jay-t

96er

Registrierungsdatum: 01.09.2002

Verein: Hannoverscher SV

15

05.12.2009, 17:58

Von der miesen Chancenauswertung abgesehen, habe ich ein super Spiel unserer Roten gesehen. Ich bin zufrieden, obwohl 2 Punkte mehr hätten drin sein können. :)
Weiter so, 96!

Registrierungsdatum: 14.08.2002

16

05.12.2009, 17:58

Habt Ihr alle ein anderes Spiel gesehen? Ich fands nicht soo toll, hinten haben wir sicher gut gestanden,da spricht das Ergebnis auch für sich, aber im Spielaufbau hatts teilweise doch arg gestockt. Zeitweise wurde jedes zweite Ding einfach hoch rausgeprügelt, die Pässe kamen unpräzise, hoch oder in den Fuß des Gegners, sowas halt. Da sehe ich auf jeden Fall noch Steigerungspotential. 0:0 ist aber ok.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Registrierungsdatum: 15.04.2005

17

05.12.2009, 18:00

Schwach war wieder einzig und allein Sky - keine einzige 96-Stimme, dafür drei Leverkusen Interviews. Ich glaube, es hackt.
Und das wundert dich wirklich noch?!?

Ansonsten starke Leistung heute, 1 Punkt geholt mit dem nicht zu rechnen war - Wunderbar, nächstes mal die Dinger auch ins Tor schießen

ABSCHIEDSTOURNEE 2010

aschi

96er

18

05.12.2009, 18:03

Habt Ihr alle ein anderes Spiel gesehen? Ich fands nicht soo toll, hinten haben wir sicher gut gestanden,da spricht das Ergebnis auch für sich, aber im Spielaufbau hatts teilweise doch arg gestockt. Zeitweise wurde jedes zweite Ding einfach hoch rausgeprügelt, die Pässe kamen unpräzise, hoch oder in den Fuß des Gegners, sowas halt. Da sehe ich auf jeden Fall noch Steigerungspotential. 0:0 ist aber ok.
Scheinbar hast du ein gänzlich anderes Spiel gesehen.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Verein: HANNOVER 96

19

05.12.2009, 18:06

Wie schlecht war denn bitte leverkusen? Sowas ist spitzenreiter. Heute hat da ein absteiger gespielt, unglaublich.

Soviel chancen , alle auch noch vor der nordkurve. Ach man, es hätte noch so viel schöner sein können.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

20

05.12.2009, 18:09

Leverkusen hat auch gut gespielt. Haben aber in unserem Bollwerk ihren Meister gefunden. Toll, wie sie sich immer wieder zu zweit, zu dritt, zu viert ins Getümmel geworfen haben, um die Bayerstürmer nicht zum Abschluß kommen zu lassen.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“