Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

• Private Nachricht senden

361

15.12.2009, 13:07

Du sollst Dich ja auch nur mit ihm bei "Bauer sucht Frau" bewerben.

Is klar. Leg Deine Goldkette an, zieh das Tribalshirt an und fahr in die 6000 Proleten Großraumdisse in Deinem tiefergelegten Opel oder VW. Bauer sucht Frau... Pfft. Ich bin nur Fän von Josef und Co.

Zitat

nur noch 9.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

362

15.12.2009, 13:10

:kopf:
Also, wie ist denn das Verhältnis auf einer Party wo es Acid gibt, Chai-Tee ausgeschenkt wird und es nach Räucherstäbchen duftet? Scheiss auf Grossraumdisko!

10 Jahre Lucky Strike - und immer erste Reihe!

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

363

15.12.2009, 13:11

Das war jetzt gemein.
Jetzt bin ich fertig. Fick und fertig.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

365

15.12.2009, 13:14

@Rama: Da geh' ich nur an Heiligabend hin. Ist der Inbegriff einer Dorfdisco. Und übrigens gegenüber von Mykonos :p
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29.06.2002

Verein: HSV

366

15.12.2009, 13:15

Was für ein Schwachsinn, pasza.

(Bspw.) 600 Leute fahren Zug. Davon machen 120 Leute, die mit dem Zug fahren, "beef".
6000 Leute sind in einer Disco. Davon sind 120 Leute auf Stress aus.
...

EDIT: Bspw. 6000... Großraumdisco :lookaround:
willste jetzt zugnutzer anprangern? leute die mit zügen fahren sind gewaltätiger als discobesucher?

oder warum zählt beim fußball nicht die zahl der stadionbesucher, sondern nur diejenigen in einem bestimmten zug und bei der disco nicht die polobesatzung sondern die ganze großraumdisco? die leute im zug sind ja nicht nur zugfahren gewesen.
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

367

15.12.2009, 13:29

40.000 besucher im stadion und 100 davon auf action aus.
200 besucher in der disco, davon 10 die stress machen.
100 bauern aufm dorffest, davon 5 auf action aus.

Dämliche Aussage.. Selbst wenn es 100 von 40.000 oder von 12 Millionen Menschen sind... 100 sind mehr als 10 und mehr als 5 und mit 5 oder 10 Leuten kommt man schneller klar als mit 100. Das ist fakt, egal, wie groß die Masse ist, aus der sie kommen. Dazu kommen dann so Sachen wie Gruppendynamik, wo die Masse einfach schneller und stärker emotional reagiert, als wenn es kleinere Gruppen sind.

2. Warum wird man mit massiven Polizeiaufgebot bei der Ankunft empfangen? Das war früher nie so und es ist nie was passiert

Also ehrlich gesagt bin ich immer froh, wenn in so einer Situation, wo eine große Masse zum Teil besoffener Männer, durch die gegend geht und Parolen gröhl (wenn es den so war), Polizei in der nähe ist. Ich war schon in genügend Situationen, wo eine deutlich kleinere, gerade beschriebene Masse, pöbeld und aggressiv andere Menschen angemacht hat und wo ich mir am liebsten Polizei gewünscht hätte. Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der froh darüber ist, dass dann Polizei anwesend ist.

Im übrigen kenne ich ebenfalls einige Polizisten und war auch schon auf genügend Demos und anderen veranstaltungen wo massive Polizeiaufgebote dabei waren und ich habe bisher nie jemand getroffen, der mich aggressiv angemacht hat. Damit mag ich nicht bezweifeln, dass es auch solche Exemplare gibt, aber ich persönlich kenne keine und habe bisher auch keine erlebt.

Vielleicht ist es doch manchmal eine Sache mit dem schon beschriebenen Wald...

368

15.12.2009, 13:34

und war auch schon auf genügend Demos und anderen veranstaltungen wo massive Polizeiaufgebote dabei waren und ich habe bisher nie jemand getroffen, der mich aggressiv angemacht hat.

JohannesKepler, herzlichen glückwunsch.
Niemand verarscht Jesus!

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

369

15.12.2009, 13:35

Den muss ich nun nicht verstehen oder?

370

15.12.2009, 13:38

müssen musst du gar nichts.
Niemand verarscht Jesus!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

371

15.12.2009, 13:39

Quatsch hier nich so dumm Zeuchs, erzähl mir lieber mal, warum Du Dich Samstag das ganze Spiel versteckt hast...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

utze

96er

372

15.12.2009, 13:40

...der hat bestimmt gekifft!

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

373

15.12.2009, 13:42

zwerge brauchen sich ja nicht extra zu verstecken.
Die sind einfach nicht zu sehen.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

374

15.12.2009, 13:43

Vielleicht ist es doch manchmal eine Sache mit dem schon beschriebenen Wald...

Vermutlich hast Du recht. Warum sollten Beamte auch sonst so handeln. Hauptsache im Wald ist grillen erlaubt. Unglaubliche Schlagzeilen
nur noch 9.

Sujo

96er

375

15.12.2009, 13:46

...der hat bestimmt gekifft!
Egoist, elender... :D
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"

utze

96er

376

15.12.2009, 13:47

Warum? Irgendwie hat es aus deiner Richtung auch komisch gerochen. War aber sicher der Vogel hinter dir. Ist ja nicht verboten.

377

15.12.2009, 13:49

erzähl mir lieber mal, warum Du Dich Samstag das ganze Spiel versteckt hast...

wenn ich das man noch wüsste...
Niemand verarscht Jesus!

Sujo

96er

378

15.12.2009, 13:49

Der hinter mir? Der hat doch ununterbrochen genörgelt, der hatte gar keine Gelegenheit zum inhalieren ;)

• »erdinger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.02.2003

Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)

379

15.12.2009, 13:50

Quatsch hier nich so dumm Zeuchs, erzähl mir lieber mal, warum Du Dich Samstag das ganze Spiel versteckt hast...

Bei den gewaltigen Blähungen, könnte ich die Antwort kennen.
So tell the girls that I am back in town
You'd better tell them to beware
Well they may go or they might try to hide
I follow on and I'll be there

Registrierungsdatum: 20.08.2005

Verein: HSV von 1896

380

15.12.2009, 14:02

Also ehrlich gesagt bin ich immer froh, wenn in so einer Situation, wo eine große Masse zum Teil besoffener Männer, durch die gegend geht und Parolen gröhl (wenn es den so war), Polizei in der nähe ist.
Gegenbeispiel: beim EM Halbfinale Deutschland gegen die Türkei hat ein Mob von ca. 500-800 Deutschland Fans auf einem Platz in der City von Basel bis in die freuen Morgenstunden gefeiert, gesungen, getanzt, 1-2 Begalos abgebrannt... und weit und breit kein einziger Polizist. Obwohl da einige ganz schwere Jungs dabei waren, ist keine einizige Scheibe zu Bruch gegangen, kein Auto umgekippt worden, kein gegnerischer Fan zu Schaden gekommen, nichts...

Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, dass in solchen Situationen ohne Polizeipräsenz keinerlei Probleme entstehen. Aber wenn die Polizei das Problem IST, dann sollte man sehr genau den Sinn und Unsinn (und die rechtlichen Grenzen) derartiger Polizeieinsätze hinterfragen.

Und wer sich hier bedingslos hinter alle Maßnahmen stellt, die unsere Exekutive im Rahmen von Sportereignissen so zum vermeintlichen Schutze der öff. Sicherheit und Ordnung ergreift, der hat meines Erachtens schlichtweg keine Ahnung und/oder in entsprechenden Situationen (insb. Auswärtsspielen) Glück gehabt.