Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
das sollte auf jeden fall empfindliche geldstrafen für haggui und djakpa geben.
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
Was soll er sonst machen?Jeder kennt es doch,es gibt Tage,an denen man lieber nicht hätte aufstehen sollen.Für Haggui war das heute so einer.Das der Haggui da noch das grinsen anfängt!
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Danke!Wofür soll Haggui denn eine Geldstrafe kriegen?
Dass Fromlowitz unnötig rauskommt und ihn dann auch noch anschießt? Oder dafür, dass er in letzter Minute (in Unterzahl) den Fuß in einen Ball hält, mit dem der Gegenspieler ansonsten frei aufs Tor zugelaufen wäre?
Einige sollten vielleicht erstmal durchatmen und nachdenken, bevor sie hier das Niveau aus dem ersten Thread zum Spiel noch unterbieten.
--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 21.08.2009
die einzigsten die manipuliert waren - waren die 96er als nullingerIhr wollt doch jetzt hier nicht ernsthaft über eine mögliche Manipulation diskutieren?
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2001
Verein: B11 -> N2
ehemals TheGreatOne
Registrierungsdatum: 15.11.2001
Verein: 96!
Bei mir würde der Trümmerhaufen von Mannschaft zu Fuß nach Hause laufen - aber man kann ja auch noch über seine Dummheit lachenIch fühle mich verarscht von dieser Mannschaft.![]()
Und bei einigen anderen Situationen, die teiweise zu Lattentreffener geführt haben, sah er auch nicht gut aus.Hallo hallo, Ball flach halten, Flo war nicht stark heute, okay, aber Djakpas Tor geht nur auf dessen Kappe, und auch das letzte Tor war nicht sein Fehler. Nur beim ersten sah er doof aus.
Das mit den Geldstrafen ist echt albern.
Robert,Du bleibst immer ein Roter Benutzerinformationen überspringen
96er
96er
Registrierungsdatum: 22.08.2009
und eine desolate Mannschaftsleistung sprechen für sich. Mann kann von mir aus gerne auf jedem Platz der Liga verlieren, aber nicht so!!! Nachher geht´s dann mit der Mannschaft zum Feiern nach D´dorf und wir ärgern uns hier Zuhause grün und blau. Wobei da auch ein Trainer in der Pflicht steht, der Stajner und Bruggink nach wochenlangen Leistungen, die einer Arbeitsverweigerung gleichkommen mit schon fast sturer Überzeugung von Anfang an auflaufen lässt. Und die passenden Alternativen, Hanke (für Stajner) und Schlaudraff (für Bruggink) sitzen auf der Bank und werden dann für zwei Verteidiger eingewechselt. Soll das verstehen wer will, ICH NICHT!!!
--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 21.08.2009
Wenn ich auf meiner Arbeit so eine Leistung abliefern würde - bekäme ich jetzt schon Hartz 12 Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Ich fühle mich verarscht von dieser Mannschaft.
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Ich habe in meiner Zeit als 96er (fast 25 Jahre) so etwas noch NIE erlebt... 3 Eigentore (DREI!!!)und eine desolate Mannschaftsleistung sprechen für sich ...
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
Fußball ist halt nicht alles(erinnerst du dich noch?) und Fußballer sind auch nur Menschen,warum sollten die also nich auch mal nach Niederlagen "feiern" gehen,vor allem die "jungen"?Nachher geht´s dann mit der Mannschaft zum Feiern nach D´dorf und wir ärgern uns hier Zuhause grün und blau. Wobei da auch ein Trainer in der Pflicht steht, der Stajner und Bruggink nach wochenlangen Leistungen, die einer Arbeitsverweigerung gleichkommen mit schon fast sturer Überzeugung von Anfang an auflaufen lässt.
96er