Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

21

12.12.2009, 17:29

das sollte auf jeden fall empfindliche geldstrafen für haggui und djakpa geben.

Wofür soll Haggui denn eine Geldstrafe kriegen?

Dass Fromlowitz unnötig rauskommt und ihn dann auch noch anschießt? Oder dafür, dass er in letzter Minute (in Unterzahl) den Fuß in einen Ball hält, mit dem der Gegenspieler ansonsten frei aufs Tor zugelaufen wäre?

Einige sollten vielleicht erstmal durchatmen und nachdenken, bevor sie hier das Niveau aus dem ersten Thread zum Spiel noch unterbieten.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 03.12.2002

22

12.12.2009, 17:29

Hallo hallo, Ball flach halten, Flo war nicht stark heute, okay, aber Djakpas Tor geht nur auf dessen Kappe, und auch das letzte Tor war nicht sein Fehler. Nur beim ersten sah er doof aus.

Das mit den Geldstrafen ist echt albern.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 17.10.2009

23

12.12.2009, 17:30

Das der Haggui da noch das grinsen anfängt!
Was soll er sonst machen?Jeder kennt es doch,es gibt Tage,an denen man lieber nicht hätte aufstehen sollen.Für Haggui war das heute so einer.
Wenn einem dann SOWAS passiert,bleibt einem nix anderes übrig als das mit Galgenhumor zu nehmen.Ganz sicher findet der das nicht lustig...!
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

24

12.12.2009, 17:30

Wofür soll Haggui denn eine Geldstrafe kriegen?

Dass Fromlowitz unnötig rauskommt und ihn dann auch noch anschießt? Oder dafür, dass er in letzter Minute (in Unterzahl) den Fuß in einen Ball hält, mit dem der Gegenspieler ansonsten frei aufs Tor zugelaufen wäre?

Einige sollten vielleicht erstmal durchatmen und nachdenken, bevor sie hier das Niveau aus dem ersten Thread zum Spiel noch unterbieten.
Danke!
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Verum Dicere

--- GESPERRT ---

• »Verum Dicere« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21.08.2009

25

12.12.2009, 17:31

Ihr wollt doch jetzt hier nicht ernsthaft über eine mögliche Manipulation diskutieren?
die einzigsten die manipuliert waren - waren die 96er als nullinger :kopf:

InHeaven

--- GESPERRT ---

• »InHeaven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.11.2009

26

12.12.2009, 17:31

Ihr wollt doch jetzt hier nicht ernsthaft über eine mögliche Manipulation diskutieren?
Einige die da rumlaufen sind Genmanipuliert glaube ich

Robert,Du bleibst immer ein Roter

Registrierungsdatum: 29.09.2003

Verein: 96

27

12.12.2009, 17:32

ok, sorry.

das sollte auf jeden fall empfindliche geldstrafen für haggui und djakpa geben. :nein: :D :kichern: :kopf: :anmachen: :anmachen: :anmachen: ;) ;) ;) :p :p :p
In the burning heart - just about to burst,
There's a quest for answers, an unquenchable thirst,
In the darkest night - rising like a spire,
In the burning heart - the unmistakable fire.

Registrierungsdatum: 15.07.2001

28

12.12.2009, 17:32

Also an Schlagzeilen hat es dem Verein Hannover 96 dieses Jahr wahrlich nicht gemangelt ! Mir wären nur ein paar schöne lieber gewesen, ich bin es leid als Hannoveraner ganz Fussballdeutschland zu unterhalten.
Naja, jetzt heute Nacht noch ne Massenschlägerei im "3001" und das Jahr hat seinen krönenden Abschluß.
Halt stop, nächste Woche spielen ja noch die beiden, die heute 5 bekommen haben gegeneinander, ich werde diese Spiel volltrunken über mich ergehen lassen.
Airferdo

Registrierungsdatum: 18.10.2001

Verein: B11 -> N2

29

12.12.2009, 17:33

Ich habs ... Jaa wir haaben den Rekord!!!

zusammen mit: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart in der Saison 63/64. Beim damaligen 1:3 fielen 3 Eigentore.

Das ist doch auch was oder? Aber musste es unbedingt der FC K sein... :kichern:
- lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen -

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

30

12.12.2009, 17:33

RE: das war verarschung

Ich fühle mich verarscht von dieser Mannschaft.
Bei mir würde der Trümmerhaufen von Mannschaft zu Fuß nach Hause laufen - aber man kann ja auch noch über seine Dummheit lachen :wut:

Auf einmal ist die Mannschaft wieder ein Trümmerhaufen?!? ganz großer Sport....
Das Glück ist eine Hure!

InHeaven

--- GESPERRT ---

• »InHeaven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.11.2009

31

12.12.2009, 17:34

Hallo hallo, Ball flach halten, Flo war nicht stark heute, okay, aber Djakpas Tor geht nur auf dessen Kappe, und auch das letzte Tor war nicht sein Fehler. Nur beim ersten sah er doof aus.

Das mit den Geldstrafen ist echt albern.
Und bei einigen anderen Situationen, die teiweise zu Lattentreffener geführt haben, sah er auch nicht gut aus.
Robert,Du bleibst immer ein Roter

32

12.12.2009, 17:35

Ich sag doch, er war nicht stark heute.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

Registrierungsdatum: 22.08.2009

33

12.12.2009, 17:36

Frechheit...

Ich habe in meiner Zeit als 96er (fast 25 Jahre) so etwas noch NIE erlebt... 3 Eigentore (DREI!!!) :wut: und eine desolate Mannschaftsleistung sprechen für sich. Mann kann von mir aus gerne auf jedem Platz der Liga verlieren, aber nicht so!!! Nachher geht´s dann mit der Mannschaft zum Feiern nach D´dorf und wir ärgern uns hier Zuhause grün und blau. Wobei da auch ein Trainer in der Pflicht steht, der Stajner und Bruggink nach wochenlangen Leistungen, die einer Arbeitsverweigerung gleichkommen mit schon fast sturer Überzeugung von Anfang an auflaufen lässt. Und die passenden Alternativen, Hanke (für Stajner) und Schlaudraff (für Bruggink) sitzen auf der Bank und werden dann für zwei Verteidiger eingewechselt. Soll das verstehen wer will, ICH NICHT!!! :wut:
+++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++

Verum Dicere

--- GESPERRT ---

• »Verum Dicere« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21.08.2009

34

12.12.2009, 17:36

Starke leistung

8) Wenn ich auf meiner Arbeit so eine Leistung abliefern würde - bekäme ich jetzt schon Hartz 12

Registrierungsdatum: 22.04.2006

35

12.12.2009, 17:37

Wann wird hier eigentlich mal begriffen, dass Schlaudraff noch lange nicht soweit ist, ein Bundesligaspiel von Anfang an zu bestreiten?
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

36

also lustig ist das schon ... :D
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

GeorgeBest

--- GESPERRT ---

• »GeorgeBest« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.03.2006

37

Ich fühle mich verarscht von dieser Mannschaft.

So geht's mir auch. Natürlich schießt niemand mit Absicht Eigentore. Aber die Ursachen waren selbstverschuldet, unnötiges Rauslaufen und überflüssige Rückgaben werden eben auch mal bestraft.

Das Gefühl, dass spätestens nach dem Sportschau-Bericht ganz Fußball-Deutschland über Hannover lacht, hätte uns die Mannschaft ersparen dürfen.

Positiv nur, dass 96 das Spiel wenigstens nicht so weggeschenkt hat wie die Bochumer ihres gegen die Bayern.

Gegen Bochum geht es um mehr als drei Punkte, das geht's auch um die (Berufs)ehre.

Bitte nächstes Jahr die Weihnachtsfeier bitte erst nach dem letzten Spieltag veranstalten.
In Erinnerung an Robert Enke, Torwart von Hannover 96. Geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009 nahe Neustadt bei Hannover.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

38

12.12.2009, 17:39

RE: Frechheit...

Ich habe in meiner Zeit als 96er (fast 25 Jahre) so etwas noch NIE erlebt... 3 Eigentore (DREI!!!) :wut: und eine desolate Mannschaftsleistung sprechen für sich ...

Sagenhaft. Laut Selbstbeschreibung 1980 geboren. Wo war der Mann letzte Saison? Wo 1988/89? Wo 1995/96?

Das ist hier heute nur schwer auszuhalten.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

39

RE: Frechheit...

Nachher geht´s dann mit der Mannschaft zum Feiern nach D´dorf und wir ärgern uns hier Zuhause grün und blau. Wobei da auch ein Trainer in der Pflicht steht, der Stajner und Bruggink nach wochenlangen Leistungen, die einer Arbeitsverweigerung gleichkommen mit schon fast sturer Überzeugung von Anfang an auflaufen lässt.
Fußball ist halt nicht alles(erinnerst du dich noch?) und Fußballer sind auch nur Menschen,warum sollten die also nich auch mal nach Niederlagen "feiern" gehen,vor allem die "jungen"?
Zumal nach so einer Niederlage das sicherlich nicht passieren wird.
Jetzt Arsch wieder hochkriegen und siegen!!!! Verdammt

Robert Enke!

40

Hanke für Stajner??? Als ob das so viel gebracht hätte, und ein nicht fitter Schlaudraff kann Brug nicht ersetzen.

Also, ich fühle mich von niemandem im Team verarscht, da mir das Team nichts schuldig ist.