Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Verein: Hannover 96
naja, ich habe da einen anderen grundtenor einiger user vernommen. jene beiträge habe ich auch gelesen und für dumm befunden (wenngleich mir nichts besonderes bzgl. der wortwahl aufgefallen ist). wenn ich mich aber ewig über dummheiten von menschen aufrege, habe ich mein lebtag nichts anderes mehr zu tun. ganz nebenbei habe ich grundsätzlich auch kein problem mit meinungsäußerungen, die in der hitze des gefechts etwas "übertrieben" sind.@SecondPrize: Was hat denn das mit "faschistoid" zu tun? Selbstverständlich kann man sich hier über die geistigen Tiefflüge einiger User aufregen - wie du schon sagtest, ist das ein Forum. Auch die, die heute bewusst den Ball flach halten, und die Kuriosität des Spiels in den Vordergrunf rücken, finden es sicherlich nicht sonderlich toll, dass unsere Mannschaft heute verloren hat. Die Wortwahl einiger Menschen hier ist allerdings schon wieder so dermaßen dämlich, dass man sich einfach darüber aufregen muss. Viel mehr, als über das weite Strecken desaströse Spiel unserer Mannschaft, die aber trotzdem nie aufgibt. und mir damit genügend Gründe, keine Angst vor dem Rest der Saison zu haben. Ich Faschist.
96erin
Registrierungsdatum: 27.02.2006
Verein: Hannover96
- Gelb-rot hätte Konan schon viel früher sehen können.
- Pinto hätte nach seiner späten Grätsche ebenfalls noch runtergemusst.
- Bruggink kann sich nach seiner eingesprungenen Stollenattacke für Gelb auch noch bedanken.
- Den Elfer in der ersten Halbzeit hätte es dann geben müssen, wenn Pinto versucht hätte am Keeper vorbeizugehen. Hat er aber nicht, sein Torschuss war schon längst abgeschlossen, als es den Zusammenprall gab.
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
seit 5 spielen ohne sieg. witzig finde ich das irgendwie nicht mehr.
Robert,Du bleibst immer ein Roter und auch problemlos mal über derartige Niederlagen lachen kann.

96er
Registrierungsdatum: 29.08.2006
96erin
Registrierungsdatum: 14.11.2009
Verein: Arminia Bielefeld, Hannover 96
Ich weis nicht ob das heute so gut istuff, 9 seiten in 3 stunden, haben mittlerweile alle internethandys oder geht einfach niemand mehr am samstag abend saufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.arminia85« (12.12.2009, 20:32)
96er
Registrierungsdatum: 29.01.2008
Verein: VfL Islamabad
96er
Registrierungsdatum: 13.02.2004
Verein: HANN96VER