Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.02.2009

• Private Nachricht senden

161

12.12.2009, 19:23

Da schiesst 96 auswärts mal drei Tore und verliert dennoch 3:5.
:kopf: 6 wenn ich mich nicht verzählt habe...
R.I.P Robert

Registrierungsdatum: 01.11.2004

162

12.12.2009, 19:25

@SecondPrize: Was hat denn das mit "faschistoid" zu tun? Selbstverständlich kann man sich hier über die geistigen Tiefflüge einiger User aufregen - wie du schon sagtest, ist das ein Forum. Auch die, die heute bewusst den Ball flach halten, und die Kuriosität des Spiels in den Vordergrunf rücken, finden es sicherlich nicht sonderlich toll, dass unsere Mannschaft heute verloren hat. Die Wortwahl einiger Menschen hier ist allerdings schon wieder so dermaßen dämlich, dass man sich einfach darüber aufregen muss. Viel mehr, als über das weite Strecken desaströse Spiel unserer Mannschaft, die aber trotzdem nie aufgibt. und mir damit genügend Gründe, keine Angst vor dem Rest der Saison zu haben. Ich Faschist.
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Registrierungsdatum: 04.05.2009

163

12.12.2009, 19:26

Grundsätzlich würde ich sagen: Debakel, Katastrophe, unter aller Sau (sowohl das Spiel als auch einige Beiträge hier)

ABER: Ich bin froh, dass ich so ein Spiel mal gesehen habe. Ganz im Ernst, drei Punkte kann jeder, drei Eigentore nur wir (und in grauer Vorzeit der FCK?). Ear auch nicht wirklich sauer nach dem Spiel, hab mich nur etwas geärgert, dass der Freund mit dem ich vor dem Spiel gewettet habe das 96 6 Tore schießt sich weigert die Kohle rauszurücken...

locker bleiben
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Registrierungsdatum: 05.08.2003

164

12.12.2009, 19:26

Wenn ich eines aus den letzten Wochen gelernt habe, dann ist es, solche Kuriositäten mit Humor zu nehmen.

Außerdem weiß ich jetzt, dass die Nordkurve die schlimmste Lokalität ist um Fußball zu gucken. Widerliche Leute.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 04.04.2006

165

12.12.2009, 19:28

Besser als Hagguis Lachen fand ich Balitsch' Schulterzucken nach dem dritten Eigentor. :D

Mein Gott, nach so einem Spiel kann man auch nur lachen. Heute ist eben so ziemlich alles dumm gelaufen, was dumm laufen kann. Beim 1:0 kann Haggui mal so gar nichts machen, im Gegenteil, er hat noch versucht, den Gegenspieler zu blocken. Das 3:1 von Djakpa ist ebenfalls dumm gelaufen. Ob im der Ball einfach nur über den Schlappen gerutscht ist, als er auf rechts spielen wollte, wie es der Kommentator gesagt hat, weiß ich nicht. Mit Absicht hat er es aber bestimmt nicht gemacht. Der Platzverweis von Ya Konan war grenzwertig, da muss man nicht unbedingt Gelb für zeigen, kann man aber. Der Schlusspunkt von Haggui passte dann einfach noch zum Spiel. Quasi als Abrundung.

Insgesamt habe ich schon deutlich schlimmeres von unseren Roten gesehen. So viel, nennen wir es mal Pech, hat man zum Glück meistens nur einmal pro Saison. Wenn sie nächste Woche gegen Bochum offensiv so agieren wie heute, dann habe ich keine Bedenken. Nach dem Spiel jetzt allerdings alles in Frage zu stellen, was man letzte Woche noch hoch gelobt hat, ist mindestens so unnötig wie das dritte Eigentor.

Registrierungsdatum: 15.10.2005

Verein: Hannover 96

166

12.12.2009, 19:29

@ Sandino

Damit triffst Du genau meine Gefühlslage!

Registrierungsdatum: 16.02.2008

167

12.12.2009, 19:33

@SecondPrize: Was hat denn das mit "faschistoid" zu tun? Selbstverständlich kann man sich hier über die geistigen Tiefflüge einiger User aufregen - wie du schon sagtest, ist das ein Forum. Auch die, die heute bewusst den Ball flach halten, und die Kuriosität des Spiels in den Vordergrunf rücken, finden es sicherlich nicht sonderlich toll, dass unsere Mannschaft heute verloren hat. Die Wortwahl einiger Menschen hier ist allerdings schon wieder so dermaßen dämlich, dass man sich einfach darüber aufregen muss. Viel mehr, als über das weite Strecken desaströse Spiel unserer Mannschaft, die aber trotzdem nie aufgibt. und mir damit genügend Gründe, keine Angst vor dem Rest der Saison zu haben. Ich Faschist.
naja, ich habe da einen anderen grundtenor einiger user vernommen. jene beiträge habe ich auch gelesen und für dumm befunden (wenngleich mir nichts besonderes bzgl. der wortwahl aufgefallen ist). wenn ich mich aber ewig über dummheiten von menschen aufrege, habe ich mein lebtag nichts anderes mehr zu tun. ganz nebenbei habe ich grundsätzlich auch kein problem mit meinungsäußerungen, die in der hitze des gefechts etwas "übertrieben" sind.

soviel dazu.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 01.11.2004

168

12.12.2009, 19:34

Dafür hast du anscheined Probleme mit angebrachten Meinungsäußerungen? Na, dann eben soviel dazu. Schwamm-drüber-Blues.
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Sasa22

96erin

Registrierungsdatum: 27.02.2006

Verein: Hannover96

169

12.12.2009, 19:52

@RAtte

Wow ..... schließe mich dir voll und ganz an !!!
Je DÜMMER man ist,
um so ÜBERZEUGTER kann man sein.

170

12.12.2009, 19:56

- Gelb-rot hätte Konan schon viel früher sehen können.
- Pinto hätte nach seiner späten Grätsche ebenfalls noch runtergemusst.
- Bruggink kann sich nach seiner eingesprungenen Stollenattacke für Gelb auch noch bedanken.
- Den Elfer in der ersten Halbzeit hätte es dann geben müssen, wenn Pinto versucht hätte am Keeper vorbeizugehen. Hat er aber nicht, sein Torschuss war schon längst abgeschlossen, als es den Zusammenprall gab.

Das stimmt. Allerdings hätte es aus gleichem Grund den Freistoss zum 4:1 auch nicht geben dürfen. Ist aber egal, dann hätte es an anderer Stelle geklickt. Ich habe noch in der HZ gesagt, dieses Spiel ohne Abwehrreihen auf beiden Seiten kann auch 6:5 enden. Hätte fast geklappt.

Ansonsten schnell abhaken, gegen Bochum gewinnen und alles ist im Lack.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

171

12.12.2009, 20:01

Die gute Nachricht ist eindeutig: Die Torflaute ist beendet. :D
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 26.09.2002

172

12.12.2009, 20:03

Fußball ist scheiße!
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

173

12.12.2009, 20:04

seit 5 spielen ohne sieg. witzig finde ich das irgendwie nicht mehr.

da biste aber nicht alleine :nein:
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

InHeaven

--- GESPERRT ---

• »InHeaven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.11.2009

174

12.12.2009, 20:12

Ich habe das Gefühl,das man in Hannover einfach nur das Ziel - irgendwie mitschwimmen - verfolgt und auch problemlos mal über derartige Niederlagen lachen kann.

In den vergangenen Wochen wurde so oft betont : es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball

Das man nach den schrecklichen Tagen im November wieder so einigermaßen auf die Beine gekommen ist,löst schon höchste Zufriedenheit aus.

Ich denke der " Neuanfang " beginnt hier in Hannover mit der neuen Saison und sicherlich mit einigen neuen Gesichtern.

Einige aus dem aktuellen Kader werden sich aus den unterschiedlichsten Gründen auch neu orientieren und den Verein verlassen.
Robert,Du bleibst immer ein Roter

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

175

12.12.2009, 20:15

und auch problemlos mal über derartige Niederlagen lachen kann.

Jetzt mal ernsthaft: Wie viele derartige Spiele hat es denn überhaupt schon mal gegeben?
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

176

12.12.2009, 20:25

uff, 9 seiten in 3 stunden, haben mittlerweile alle internethandys oder geht einfach niemand mehr am samstag abend saufen?
7

Registrierungsdatum: 29.08.2006

177

12.12.2009, 20:29

Ist doch noch viel zu früh.
HOLA DEA

Registrierungsdatum: 14.11.2009

Verein: Arminia Bielefeld, Hannover 96

178

12.12.2009, 20:30

uff, 9 seiten in 3 stunden, haben mittlerweile alle internethandys oder geht einfach niemand mehr am samstag abend saufen?
Ich weis nicht ob das heute so gut ist :kichern:

Ich glaub nach so einem Spiel muss man einfach mal drüber lachen. Fußball ist nicht alles. Zumal Fußball manchmal wirklich ein scheiß-Sport ist. Aber man liebt ihn trotzdem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.arminia85« (12.12.2009, 20:32)

Registrierungsdatum: 29.01.2008

Verein: VfL Islamabad

179

12.12.2009, 20:47

ab dem 3-1 hats mir komischer weise nur noch spaß gemacht! wir haben den ligarekord was eigentore betrifft geknackt! das macht uns keiner so schnell nach. :rofl:
stolzer vize-weltmeister! SILBER IST BESSER ALS BRONZE!

Registrierungsdatum: 13.02.2004

Verein: HANN96VER

180

12.12.2009, 20:50

... Frag mal Tasmania......!
Robert, hau rein alter Nasenbär ! Wir sehen uns an der "blauen Himmelsbar" OK ?