Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 06.08.2003

Verein: Mir gehört keiner

• Private Nachricht senden

281

18.01.2010, 17:28

Jahrelang bin ich als DK-Inhabe nur Kunde, jetzt soll ich diese Arbeitsverweigerung auch noch gut finden und "bejubeln"? - In diesem Fourm wurde schon oft genug geschrieben wie gemein und kontraproduktiv das gepfeife von den Rängen sei. Ich sehe das etwas anders. Ich bezahle für das Vergnügen Hochklassigen Fußball zu sehen viel Geld, aber wenn dort einige oder sei es auch nur ein einzelner nicht mal ansatzweise versucht den anschein zu erwecken bemüht zu sein, dann pfeife ich. Die Spieler müssen sich die akustische Unterstützung wieder verdienen. Momentan ist meine Anwesenheit schon Unterstützung genug.
Mark Twain: "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
ABER: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

282

18.01.2010, 17:31

Momentan ist meine Anwesenheit schon Unterstützung genug.

Wie sich das anhört, ist deine Anwesenheit eher Belastung als Unterstützung.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 06.08.2003

Verein: Mir gehört keiner

283

18.01.2010, 17:32

Ich mache ja noch Umsatz an der Bierbude.
Mark Twain: "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
ABER: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Verein: Hannover 96

284

18.01.2010, 17:41

UntermStrich ein verdientes 3zu0für die olle Hertha!
Man es tut weh das zu schreiben, aber die schon sicher abgestiegene Hertha-Schlampe dreht an einigen Stellschrauben und schon präsentieren die sich wieder wie ein Cl Teilnehmer.
Linke Seite Kobiashvilli geholt und damit die Verteidigung immens verstärkt.
Vorne Gekas geholt und der läuft nicht nur,sondern trifft auch noch.

Wir kaufen einen elfenbeinharten Marathonläufer und feiern unseren Manager weil er noch die Perlen von Leverkusens Bank sich untern Nagel reisst.
In der Winterpause, die diese saison natürlich sehr überraschend kam, wurde noch ein neuer Backup für Eggigmann gekauft und nach einer tollen Eingewöhnungszeit darf er endlich unter wettkampfbedingugen zeigen das er sich nahtlos in die Truppe einfügt.

Aber es wird sicherlich noch das eine oder andere Schnäppchen zu uns kommen...
Bürotechnik ist kein Verbrechen

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

285

18.01.2010, 19:02

schon präsentieren die sich wieder wie ein Cl Teilnehmer.

In dem Fall ist unsere Niederlage ja nicht weiter kritisch.
Und jetzt wird gekackt !

Lumpi

96er

Registrierungsdatum: 21.06.2004

286

18.01.2010, 19:15

schon präsentieren die sich wieder wie ein Cl Teilnehmer.

In dem Fall ist unsere Niederlage ja nicht weiter kritisch.

stimmt!Kritisch ist nur das Berlin auf die Talfahrt der Hinrunde reagiert 96 nicht.
Nürnberg reagiert,96 nicht.

Cl Teilnehmer ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber wie eine Mannschaft die erst ein spiel gewonnen hat, hat Berlin nicht gespielt.
Bei uns Frage ich mich langsam wie wir überhaupt ein spiel gewinnen konnten.
Bürotechnik ist kein Verbrechen

JFK80

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

287

18.01.2010, 19:20

Bin gespannt was noch so passiert, langweilig wird es nie bei uns. :sex:
RESTART 1. LIGA - jfk80 ist dabei!
„Spieler sollen arbeiten, bis sie kotzen“ (Kind)

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

Verein: 96

288

18.01.2010, 20:33

mmh, komm grad mal wieder von arbeit und dachte man liest etwas über reaktionen, handlungen etc. aber scheint ja noch alles recht "ruhig" zuzugehen.

beim durchlesen hier liest man schon recht viele namen, teils als joke, teils als ernsthaft.

bei einem namen denke ich aber wirklich, dass er ne ernsthafte alternative sein kann. habs mit asamoah gestern auch schon mal erwähnt.

auch zu lesen, das einige kritisch betrachten, das er lange nicht mehr gespielt hat und kaum noch bezug zu hannover hat, wei ler schalke als seine heimat erkennt. soviel ich noch weiß, ist ja sein größter wunsch noch einmal für 96 spielen zu dürfen. er hatte damals mit fabian ernst drüber gesprochen, dass beide sich das wünschen.

und glaube genau solche typen braucht der verein. da weiß man was man bekommt trotz alter.

schade wärs wahrlich, wenn uns der BVB jetzt den Stindl wegschnappt. laut Bild Artikel von heut mittag droht ja einigen profis der rauswurf und über neue spieler werde auch nachgedacht. na denn bin ich ma gespannt.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

289

19.01.2010, 00:40

soviel ich noch weiß, ist ja sein größter wunsch noch einmal für 96 spielen zu dürfen. er hatte damals mit fabian ernst drüber gesprochen, dass beide sich das wünschen.

Ich kann mich auch mal an einen Beitrag im Fernsehen erinnern wo Slomka noch Schalke Trainer war und Slomka, Asamoah, Ernst bei einem Besuch in Hannover darüber geredet haben, das sie gerne noch einmal zusammen in Hannover Spielen/Trainieren würden.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

290

21.01.2010, 14:19

Fanumfrage 16.01.2010 nach dem 0:3 gegen Hertha BSC
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.