Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?was seit ihr für fan´s? das ihr noch lachen könnt jetzt sonst sucht euch doch einen andern verein
Wolfgang, frag nich,du machst das schonWo muss ich dafür bewerben?WolfgangDA ist ein ganz heißer Kandidat für den "User der Woche"!
Doch, doch. Ich kenne den Käptn. Der meint das genauso, wie er es schreibt.Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?was seit ihr für fan´s? das ihr noch lachen könnt jetzt sonst sucht euch doch einen andern verein
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (16.01.2010, 22:15)
96er
Registrierungsdatum: 09.01.2010
Verein: Hannover 96, Holstein Kiel
Fragt sich nur wann, heute hatte dazu wohl keine Lust, naja, ausser Jiri, der bewegt sich wenigstens und kämpft um den Ball!!!
"Selbst wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!" (Berti Vogts)Ich glaub auch nicht, dass 96 jetzt unbedingt einen neuen Trainer braucht. Es sei denn, der kann übers Wasser gehen
9. Schlechter als 96 jemals war ist nur noch Schiri Gagelmann, dass der überhaupt in Deutschland Spiele leiten darf, egal ob Bundesliga oder Kreisliga, ist ein Skandal, dazu ist er viel zu schlecht bzw. viel zu gekauft, möchte mal wissen wie viel ihm die Hertha für heute überwiesen hat; hab`s echt noch nie erlebt, dass ein ganzes Stadion so gegen den Schiri aufgebracht war, und völlig zurecht; z.B. der Elfmeter am Ende war nie und nimmer einer, und auch sonst, nur Grütz gepfiffen. Und die Assis haben immer erst ein paar Sekunden zum Gagelmann geguckt, bevor sie irgendwas angezeigt haben, wohl in der Hoffnung, Gagelmann werde schon zuvor pfeifen und sie müssten nicht mehr selbst entscheiden ? SO EIN SCHEISSGESPANN
96er
Registrierungsdatum: 25.04.2008
Verein: Hannover 96
Da muss sich Union aber noch ein bischen anstrengen, damit sie ausfteigen...ab sommer dann gegen union berlin in regelmäßigen abständen zweimal pro saison und dann unter wettkampfbedingungen.
Fragt sich nur wann, heute hatte dazu wohl keine Lust, naja, ausser Jiri, der bewegt sich wenigstens und kämpft um den Ball!!!
Solche Blinden wie du sind das Problem. Stajner verliert rund 75 % der Bälle, wenn die Mannschaft angreift. Das heißt, in diesem Moment - Ballverlust in Vorwärtsbewegung - ist eine Fußballmannschaft am verletztlichsten. Die Mannschaft muss sich umdrehen, neu formieren, zurücklaufen etc. Der Gegner muss nur - mit dem Ball - vorwärtslaufen und kombinieren. Stajner erzeugt mit seinem 70er-Jahre-Fußball - also erstmal Ball halten, kucken, dann warten, bis drei Gegenspieler da sind, dann fummeln (und den Ball verlieren) - städig Vorteilssituationen für die Gegner. Moderne Fußballmannschaften - siehe Arsenal London - spielen One-Touch-Football, d.h. heißt sie passen jeden Ball sofort weiter und bewegen sich nach jedem Ballkontakt wieder sofort in eine anspielbare Position. Doofmänner wie Du finden das toll, wenn Typen wie Stajner bei jedem fünfzigsten Ballkontakt mal zwei Gegenspieler aussteigen lassen. Auch dass führt zwar nicht zum Torerfolg, aber man bekommt dafür Applaus von den Ahnungslosen.
Fazit: 96 ist in einer schlimmen Sackgasse und muss sich in einem Befreiungsschlag von Leuten wie Stajner (Liebling) und Bruggnik (Kapitän) und einigen anderen trennen. Bruggnik z.B. habe ich mal nach einer Talkshow angesprochen und mich eine Viertelstunde mit ihm unterhalten. Das ist ein supernetter und intelligenter Typ und er war mir sehr symphatisch. Und trotzdem würde ich ihn jetzt für einen besseren Ersatz sofort rausschmeißen, denn er ist einfach nicht gut genug für die Bundesliga, egal was er erzählt.