Du bist nicht angemeldet.

161

16.01.2010, 21:30

Bewerbung damit abgeschlossen.
Und jetzt wird gekackt !

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

Verein: 96

• Private Nachricht senden

162

16.01.2010, 21:31

es ist aber auch die frage, warum sollten sie sich anstrengen? in hannover gehts irgendwie nicht nach leistung. wer scheisse spielt, egal ob einmal oder über monate, braucht sich doch um seinen platz kaum angst zu machen. sei es mangels alternativen oder anderer gründe. warum z.b. nicht mal einen pascal bühler einwechseln anstatt einen mike hanke, oder jiri stajner? mal nen zeichen setzen. jeder kann scheisse spielen wie er will, denn er kann sich fast sicher sein, im nächsten spiel auch wieder zu spielen

zum einen sehe ich da die transferpolitik. da wird oft angekündigt man möchte konkurrenzkämpfe auf jeder position und was wird dann gekauft? ein chahed soll cherundolo druck machen. tzz, der ist mMn noch schlechter durch sein bisher gezeigtes. oder wir haben spieler im kader a la hanke, die diesen konkurrenzkampf gar nicht erst richtig angehen und sich hängen lassen. ya konan ist eines der wenigen gelungenen beispiele.

aktuell find ich es heikel, dass uns teams wie frankfurt, gladbach, mainz usw überhohlt haben, obwohl wir denen um einiges vorraus waren, aber irgendwie zuviel falsch gemacht haben. warum z.b. schafft es gladbach einen arango zu holen und 96 kriegt es seit 2 jahren nicht hin einen om zu verpflichten. mainz einen ivantschitz, frankfurt einen maik franz? ( das nur als beispiele)

das ein bruggink jetzt plötzlich davon redet, man habe es wohl nicht verstanden, was er vor der winterpause noch groß als verstanden angekündigt hat, ist fragwürdig. das ist doch alles nur noch rumeierei. es ist alles nur noch leblos, als keiner, selbst manager usw die spieler aus welchen gründen auch immmer noch erreichn und wachrütteln.

ich kann mir nicht vorstellen, dass hertha heute derart selbstbewusst war, dass die nach hannover fahren und sagen wir gewinnen da heut 3:0. die haben verstanden worums geht. ich weiß nicht worauf bruggink und co. jetzt noch warten wollen bis man es rafft. das rafft, was eigentlich schon nach dem gladbach spiel, aber längst beim bochum spiel klar gewesen sein sollte. ich könnt austicken, wenn ich immer diese großen reden vor den spielen höre und das team davon nichts, aber auch gar nichts auf dem platz umsetzt.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

163

16.01.2010, 21:32

was seit ihr für fan´s? das ihr noch lachen könnt jetzt sonst sucht euch doch einen andern verein
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?

WolfgangDA ist ein ganz heißer Kandidat für den "User der Woche"!
Wo muss ich dafür bewerben?
Wolfgang, frag nich,du machst das schon ;)
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

164

16.01.2010, 21:34

was seit ihr für fan´s? das ihr noch lachen könnt jetzt sonst sucht euch doch einen andern verein
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Doch, doch. Ich kenne den Käptn. Der meint das genauso, wie er es schreibt.

Ich wäre Dir übrigens dankbar, wenn Du nicht auch noch seine Rechtschreibschwäche erwähnen würdest.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

165

16.01.2010, 21:38

der käptn ist aber auch super lässig.
quasi überlässig.
quasi wie der dude lebowski.
käptn lebowski.
dem ist alles egal.
hauptsache der gag sitzt.

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

166

16.01.2010, 21:58

Achtung Achtung, hier die neueste 10-Punkte-Liste:

1. Es besteht Handlungsbedarf

2. Hannover spielt nur noch Grütze

3. Hannover spielt nächste Saison in der 2. Liga

4. Das war nicht mal mehr Betriebssport-Niveau

5. 96 macht leider seit gut 2 Jahren eigentlich so gut wie gar keinen Spaß mehr :(

6. Gefühlt mehr als jeder 2. Pass ist ein Fehlpass, OHNE WORTE

7. An der Ballannahme hapert es auch

8. Durica, der Neue, der noch keine Minute mit den anderen gespielt hat, noch bester Mann, das sagt viel aus

9. Schlechter als 96 jemals war ist nur noch Schiri Gagelmann, dass der überhaupt in Deutschland Spiele leiten darf, egal ob Bundesliga oder Kreisliga, ist ein Skandal, dazu ist er viel zu schlecht bzw. viel zu gekauft, möchte mal wissen wie viel ihm die Hertha für heute überwiesen hat; hab`s echt noch nie erlebt, dass ein ganzes Stadion so gegen den Schiri aufgebracht war, und völlig zurecht; z.B. der Elfmeter am Ende war nie und nimmer einer, und auch sonst, nur Grütz gepfiffen. Und die Assis haben immer erst ein paar Sekunden zum Gagelmann geguckt, bevor sie irgendwas angezeigt haben, wohl in der Hoffnung, Gagelmann werde schon zuvor pfeifen und sie müssten nicht mehr selbst entscheiden – SO EIN SCHEISSGESPANN

10. Ich bleibe trotzdem 96-Fan
Europa - schön so lang wie es dauerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (16.01.2010, 22:15)

167

16.01.2010, 22:08

hauptsache der gag sitzt.

absolut legitim
7

96Dad

96er

Registrierungsdatum: 09.01.2010

Verein: Hannover 96, Holstein Kiel

168

16.01.2010, 22:15

Ich versteh die Aufregung heute nicht ganz. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass ein Sieg drin ist? Hertha hat einige eingekauft, geschuftet wie ne Hafendirne und die Parole ausgegeben, Klassenerhalt um jeden Preis. 96 holt sich einen 36-jährigen Ersatzkeeper und einen 28 Jährigen der bei Lokomotive Moskau auf der Bank saß und hofft dann, alles wird gut.
Einen neuen Spieler wird 96 jetzt sicherlich bekommen. Einen 32jährigen Stürmer von der Spielvereinigung Hintertupfingen zum Beispiel. Hätte der Verein eine funktionierende Jugendarbeit, müsste man nicht auf solche Maßnahmen zurückgreifen. Aber seit Per Mertesacker hat der Verein keinen großen Spieler hervorgebracht.
Ich glaub auch nicht, dass 96 jetzt unbedingt einen neuen Trainer braucht. Es sei denn, der kann übers Wasser gehen, aus Wasser Wein und aus dem Haufen der sich Mannschaft nennt, ein Team bilden.
Das Beste aus meiner Sicht ist der Abstieg in die 2.Liga. Dann hat man im gewissen Rahmen die Möglichkeit eines Neuanfangs. Is wie bei einer Insolvenz, die bedeutet ja auch nicht gleich zwangsläufig das Ende des Unternehmens.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

GeorgeBest

--- GESPERRT ---

• »GeorgeBest« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.03.2006

169

16.01.2010, 22:16

Fragt sich nur wann, heute hatte dazu wohl keine Lust, naja, ausser Jiri, der bewegt sich wenigstens und kämpft um den Ball!!!

Solche Blinden wie du sind das Problem. Stajner verliert rund 75 % der Bälle, wenn die Mannschaft angreift. Das heißt, in diesem Moment - Ballverlust in Vorwärtsbewegung - ist eine Fußballmannschaft am verletztlichsten. Die Mannschaft muss sich umdrehen, neu formieren, zurücklaufen etc. Der Gegner muss nur - mit dem Ball - vorwärtslaufen und kombinieren. Stajner erzeugt mit seinem 70er-Jahre-Fußball - also erstmal Ball halten, kucken, dann warten, bis drei Gegenspieler da sind, dann fummeln (und den Ball verlieren) - städig Vorteilssituationen für die Gegner. Moderne Fußballmannschaften - siehe Arsenal London - spielen One-Touch-Football, d.h. heißt sie passen jeden Ball sofort weiter und bewegen sich nach jedem Ballkontakt wieder sofort in eine anspielbare Position. Doofmänner wie Du finden das toll, wenn Typen wie Stajner bei jedem fünfzigsten Ballkontakt mal zwei Gegenspieler aussteigen lassen. Auch dass führt zwar nicht zum Torerfolg, aber man bekommt dafür Applaus von den Ahnungslosen.

Fazit: 96 ist in einer schlimmen Sackgasse und muss sich in einem Befreiungsschlag von Leuten wie Stajner (Liebling) und Bruggnik (Kapitän) und einigen anderen trennen. Bruggnik z.B. habe ich mal nach einer Talkshow angesprochen und mich eine Viertelstunde mit ihm unterhalten. Das ist ein supernetter und intelligenter Typ und er war mir sehr symphatisch. Und trotzdem würde ich ihn jetzt für einen besseren Ersatz sofort rausschmeißen, denn er ist einfach nicht gut genug für die Bundesliga, egal was er erzählt.
In Erinnerung an Robert Enke, Torwart von Hannover 96. Geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009 nahe Neustadt bei Hannover.

AB-96

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2010

170

16.01.2010, 22:17

Katastrophe im Quadrat

Obwohl die Spiele gegen Gladbach und Bochum extrem verpatzt wurden, hatte ich während der Winterpause ja doch die Hoffnung, dass sich einiges ändern könnte und man die Fehler behebt - schließlich gab es ja auch genügend "Verständnisbekundungen" (siehe hier auch Bruggink) zur Einstellung. Nicht zuletzt hat man sich ja mit dem Training in Deutschland bei der kalten Jahreszeit sehr viel besser auf das Spiel gegen die Hertha einstellen können.

Entsprechend hoch waren natürlich auch meine Erwartungen: Verständnisbekundungen, Heimspiel, vermeintliche Gurkentruppe als Gegeer, Hoffnung dass sich alles zum Guten wenden wird...und was habe ich gesehen ? Eine Mannschaft die schlimmer gespielt hat als je zuvor in dieser Saison! Ich fange an, die Einstellung zu teilen, dass diese Manschaft schlichtweg nicht das Vermögen besitzt, es besser machen zu können. Ich bin heute nicht einfach nur verärgert, dass mal wieder drei Punkte verloren wurden, sondern mir ist erschütternd klargeworden, dass diese Manschaft ganz ernsthaft und nicht nur vielleicht einer der Abstiegskandidaten in dieser Saison ist. Leider ist noch nicht einmal der Relegationsplatz ein Hort der Hoffnung, da doch die Aufstiegskandidaten der 2.Liga sehr viel optimistischer und mit viel Selbstvertrauen aufgrund der vielen gewonnen Partien spielen - während es bei einem Abstiegskandidaten der 1.Liga genau umgekehrt ist.

Mag ich doch den Bergmann unheimlich gern und würde ich ihn als Trainer auch gerne behalten, so muß ich doch schmerzhaft feststellen, dass sich die Manschaft unter ihm nicht weiterentwickelt, sondern sogar zunehmend schlechter spielt.

Ich frage mich, warum schafft es Hannover NIE, mal eine vernünftige Verstärkung zu holen ? Und warum spielen alle diese Spieler, die irgendwann mal gut waren (Hanke, Eggiman, Schlaudraff, Forsell) bei uns grottenschlecht und sind zu keiner Zeit eine Verstärkung gewesen. Ich verstehe das nicht, warum ist das so ? Ist jeder nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette oder hatten wir nie einen Trainer der die potentiellen Leistungen aus den Spielern rauskitzeln konnte ?

Was soll bei der Manschaft noch passieren, was nicht schon versucht wurde ? Irgendwie ist 96 ein Komapatient...

So gerne ich auch den Bruggink mag aber irgendwie fehlt da eine echte 10. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass seit dem Weggang von Huszti die Roten nicht mehr so recht aus dem Bereich der Abstiegszone herausgekommen sind ? Mit dem Jungen ging noch was...
"...und wir werden wieder zu den Roten ins Stadion gehen!"

171

@georgebest
du hast george best nie spielen sehen.

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

172

Ich glaub auch nicht, dass 96 jetzt unbedingt einen neuen Trainer braucht. Es sei denn, der kann übers Wasser gehen
"Selbst wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!" (Berti Vogts)

GeorgeBest

--- GESPERRT ---

173

16.01.2010, 22:23

9. Schlechter als 96 jemals war ist nur noch Schiri Gagelmann, dass der überhaupt in Deutschland Spiele leiten darf, egal ob Bundesliga oder Kreisliga, ist ein Skandal, dazu ist er viel zu schlecht bzw. viel zu gekauft, möchte mal wissen wie viel ihm die Hertha für heute überwiesen hat; hab`s echt noch nie erlebt, dass ein ganzes Stadion so gegen den Schiri aufgebracht war, und völlig zurecht; z.B. der Elfmeter am Ende war nie und nimmer einer, und auch sonst, nur Grütz gepfiffen. Und die Assis haben immer erst ein paar Sekunden zum Gagelmann geguckt, bevor sie irgendwas angezeigt haben, wohl in der Hoffnung, Gagelmann werde schon zuvor pfeifen und sie müssten nicht mehr selbst entscheiden ? SO EIN SCHEISSGESPANN

Danke, du hast 1000 % Recht! Gagelmann ist einfach unerträglich und hat ein massives Hannover-Problem!!!
In Erinnerung an Robert Enke, Torwart von Hannover 96. Geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009 nahe Neustadt bei Hannover.

174

16.01.2010, 22:25

Du meinst sicher in gewohnter Art und Weise
Gagelmann, krieg Krebs!!!!!
Und jetzt wird gekackt !

GeorgeBest

--- GESPERRT ---

175

16.01.2010, 22:32

Ich wünsche niemandem Krebs, nicht mal Herrn Gagelmann. Ich habe mich nach einer absolut unentschuldbaren Fehlentscheidung von Gagelmann tierisch geärgert und mit dieser Äußerung überzogen. Es tut mir leid. Können wir das jetzt mal auf sich beruhen lassen oder bist du ein Mitglied der Familie Gagelmann? Wenn du jetzt auch noch was zu seiner heute - wie immer - unterirdischen Leistung gegen 96 sagst, sind wir quit, finde ich.

176

16.01.2010, 22:37

Gagelmann war unterirdisch aber nicht spielentscheidend. Kann man sich als Club nicht gegen einen Schiri aussprechen und der wird vom DFB dann nicht mehr angesetzt? Hambur oder Bremen hatte doch mal sowas...

Registrierungsdatum: 25.04.2008

177

16.01.2010, 22:38

kann zum spiel nichts sagen, weil ich nichts gesehen habe, aber eines ist klar: so läuft das nicht!
ab sommer dann gegen union berlin in regelmäßigen abständen zweimal pro saison und dann unter wettkampfbedingungen.

178

16.01.2010, 22:40

ab sommer dann gegen union berlin in regelmäßigen abständen zweimal pro saison und dann unter wettkampfbedingungen.
Da muss sich Union aber noch ein bischen anstrengen, damit sie ausfteigen... :lookaround:

Registrierungsdatum: 17.11.2009

179

16.01.2010, 22:41

Fragt sich nur wann, heute hatte dazu wohl keine Lust, naja, ausser Jiri, der bewegt sich wenigstens und kämpft um den Ball!!!

Solche Blinden wie du sind das Problem. Stajner verliert rund 75 % der Bälle, wenn die Mannschaft angreift. Das heißt, in diesem Moment - Ballverlust in Vorwärtsbewegung - ist eine Fußballmannschaft am verletztlichsten. Die Mannschaft muss sich umdrehen, neu formieren, zurücklaufen etc. Der Gegner muss nur - mit dem Ball - vorwärtslaufen und kombinieren. Stajner erzeugt mit seinem 70er-Jahre-Fußball - also erstmal Ball halten, kucken, dann warten, bis drei Gegenspieler da sind, dann fummeln (und den Ball verlieren) - städig Vorteilssituationen für die Gegner. Moderne Fußballmannschaften - siehe Arsenal London - spielen One-Touch-Football, d.h. heißt sie passen jeden Ball sofort weiter und bewegen sich nach jedem Ballkontakt wieder sofort in eine anspielbare Position. Doofmänner wie Du finden das toll, wenn Typen wie Stajner bei jedem fünfzigsten Ballkontakt mal zwei Gegenspieler aussteigen lassen. Auch dass führt zwar nicht zum Torerfolg, aber man bekommt dafür Applaus von den Ahnungslosen.

Fazit: 96 ist in einer schlimmen Sackgasse und muss sich in einem Befreiungsschlag von Leuten wie Stajner (Liebling) und Bruggnik (Kapitän) und einigen anderen trennen. Bruggnik z.B. habe ich mal nach einer Talkshow angesprochen und mich eine Viertelstunde mit ihm unterhalten. Das ist ein supernetter und intelligenter Typ und er war mir sehr symphatisch. Und trotzdem würde ich ihn jetzt für einen besseren Ersatz sofort rausschmeißen, denn er ist einfach nicht gut genug für die Bundesliga, egal was er erzählt.

Guck mal inne statistik von heute, DANKE.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

180

16.01.2010, 22:44

Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“