Du bist nicht angemeldet.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

• Private Nachricht senden

281

19.01.2010, 15:36

Wieso soll der Koller eigentlich kein harter sein??
Nur weil er nach aussen gegenüber der Presse kein Schreihals und Brüllöwe ist??
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 05.05.2008

Verein: Hannover 96

Registrierungsdatum: 06.08.2009

283

19.01.2010, 16:02

So wo bleibt er denn nun der Neue? :lookaround:

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

284

19.01.2010, 16:07

na das sind ja heute meldungen zum feierabend.

laut zdf soll auch stanislawski kandidat sein, was aber wohl eher nur stoff um schlagzeilen zu machen sein kann. denke er wird pauli jetzt nicht verlassen. er als mr. pauli.

koller echt schlecht zu beurteilen, aber immerhin einer mit guter erfahrung in dieser phase. slomka wäre mein wunsch gewesen, nach hecking, glaube aber jetzt ist nen trainer mit anderer qualität gefordert.

schade find ich das meyer abgesagt hat. naja, denn bin ich ja mal auf heut abend gespannt......einzig wolfgang wolf, oder pagelsdorf kann ich mir nur ganz schwer vorstellen.

drücke dem verein die daumen für eine richtig gute entscheidung.

eines lässt sich zumindest jetzt schon sagen: und dabei nehme ich bewusst extra das thema enke raus. kind hat jetzt das was er wollte. man spricht viel über 96. glaube soviele schlagzeilen wie diese saison gabs schon lange nicht mehr. was leider schade ist, das meiste geht in die falsche richtung.

überrascht war ich heute morgen beim lesen der NP, die schon derart über nachfolger schrieb, als wenn es schon gestern feststand das man sich vom trainer trennt.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 06.03.2004

285

19.01.2010, 16:11

Ich krieg den Koller... Nicht zu fassen, dass er in Hannover war. Fachlich sicher im oberen Mittelfeld, aber hat in Köln und Bochum immer Autoritätsprobleme gehabt - wie soll das mit Schmadtke gehen? Ich bin 100% dagegen!

Stanislawski wär eine Sensation - auch wenn keiner wirklich beurteilen kann, ob er außerhalb Paulis jemals Erfolg haben könnte. Ich wär dafür, 70%.

Slomka ist ja schon seit drei Jahren mein Wunschtrainer, 100% pro, allerdings glaube ich nicht dran... Und hoffe trotzdem drauf.
Robert...

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Verein: 91, 92, 93 ( ... ), 96 !

286

19.01.2010, 16:18

warum sind eigentlich so viele heiss auf slomka?

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: Hannover96

287

19.01.2010, 16:20

warum sind eigentlich so viele heiss auf slomka?
weil Slomka mit der Rangnick - Ära und dem damit verbundenen attraktivem Fußballspiel verbunden wird ?

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

288

19.01.2010, 16:21

Ich krieg den Koller... Nicht zu fassen, dass er in Hannover war. Fachlich sicher im oberen Mittelfeld, aber hat in Köln und Bochum immer Autoritätsprobleme gehabt - wie soll das mit Schmadtke gehen? Ich bin 100% dagegen!

Stanislawski wär eine Sensation - auch wenn keiner wirklich beurteilen kann, ob er außerhalb Paulis jemals Erfolg haben könnte. Ich wär dafür, 70%.

Slomka ist ja schon seit drei Jahren mein Wunschtrainer, 100% pro, allerdings glaube ich nicht dran... Und hoffe trotzdem drauf.
was mir an stanislawski so gefällt, sobald nen spieler auch nur den leistesten hauch von nachlässigkeit oder unkonzentriert, oder eigensinn hat, sagt er den spielern gleich mega die wacht an und lässt es die spieler auch spüren. da denkt glaube ich kaum ein spieler mal an eine schöpferische pause im spiel. etwas was unseren spielern fehlt. man guckt sich z.b. 90. min an, wie stajner über den platz stolpert, wie spieler leichtfertig die bälle hergeben und es wird nach dem spiel immer nur gesagt, "hey das war doof". nur ändern tut sich nichts. stanislawski hats geschafft, pauli so von einem abstiegskandidaten in den ersten jahren zu einem aufstiegsfavoriten mit tollem fußball zu bringen.

aber gebe dir recht. Bundesliga in hannover ist dann schon was anderes. er passt zu pauli und dem umfeld. aber es wird wohl eher nur ein gerücht der presse bleiben
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

289

19.01.2010, 16:22

Dann müssten wir zuerst einmal versuchen RR zurück zu holen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 03.05.2004

290

19.01.2010, 16:22

Hat auch ne Menge mit Sympathie zu tun.
Slomka kommt sympathisch rüber. Genau wie Bergmanm. Werner Lorant wäre mit einer Bergmann-Bilanz von den Fans wesentlich früher in Frage gestellt worden.

Registrierungsdatum: 06.08.2003

Verein: Mir gehört keiner

291

19.01.2010, 16:26

Dafür ist Lorant aber der Arschtreter vor dem Herrn. Das was man in den letzten Tagen hier so lesen durfte wäre das evtl genau das / der Richtige.

Auch Gagelmanns pfiffe in der ersten HZ des Hertha spiels wären sicher nicht so lautlos von der Linie kommentiert worden.
Mark Twain: "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
ABER: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

292

19.01.2010, 16:26

Hat auch ne Menge mit Sympathie zu tun.
Slomka kommt sympathisch rüber. Genau wie Bergmanm. Werner Lorant wäre mit einer Bergmann-Bilanz von den Fans wesentlich früher in Frage gestellt worden.

Oder Wolf. Kenne kaum einen keinen Trainer, der mir unsympathischer ist... der geht gar nicht.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

293

19.01.2010, 16:28

Lorant nur als ganz besonderes Beispiel eines unfassbar unsympthischen...

Registrierungsdatum: 19.09.2003

294

19.01.2010, 16:44

Ist Ede Geyer auf dem Markt?
Ich spiele mein Spiel!
Alles andere ist doch Scheiße.

Jiri Stajner 2009

Söri

ehemals Hsv96

Registrierungsdatum: 13.08.2003

295

19.01.2010, 16:47

Ja ist er.

Er war bis 2008 in Dresden bei der Dynamo wenn ich mich nicht irre
WARUM?

Registrierungsdatum: 06.06.2003

296

19.01.2010, 16:51

Unfassbar teilnahmslos! Lediglich Steve zeigt ansatzweise Interesse an der Veranstaltung.
Was sucht Arnold eigentlich immer unter dem Tisch. Wirkt irgendwie total fahrig.
Schulz ist nur gelangweilt und Hanno gibt mal wieder das angepisste Motzepüppchen.
Da wundert es mich nicht, dass die Mannschaft bei der Presse keinen Kredit hat.
RED by Sammy Hagar

Some like it hot, I like it red.
Red is my lover, got it covered
Red is my number, sure as a coma
Red is my drummer, and I hear red thunder
Red! Red! That`s what I said...:rocken:

Registrierungsdatum: 15.08.2002

297

19.01.2010, 16:55

Stimmt, dafür dass das der Mannschaftsrat ist, haben die vier erstaunlich wenig Antworten oder dürfen es nicht offen sagen.
Hätte man sich so sparen können, aber offenbar ein "Ablenkungsmanöver" um in Ruhe mit Kandidatenverhandeln zu können.
Signatur wird überbewertet

Registrierungsdatum: 22.05.2005

298

19.01.2010, 16:56

Brug finde ich jetzt eigentlich nicht teilnahmslos, er ist doch der, der am meisten um Antworten bemüht ist... Schulle eigentlich ähnlich
1

"Ich bin von Kopf bis Fuß, voll und ganz 96er!" (Sergio Pinto)

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

299

19.01.2010, 17:00

Noch nichts neues von der Trainerfront?
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 05.05.2008

300

19.01.2010, 17:00

Unfassbar teilnahmslos! Lediglich Steve zeigt ansatzweise Interesse an der Veranstaltung.
Was sucht Arnold eigentlich immer unter dem Tisch. Wirkt irgendwie total fahrig.
Schulz ist nur gelangweilt und Hanno gibt mal wieder das angepisste Motzepüppchen.
Da wundert es mich nicht, dass die Mannschaft bei der Presse keinen Kredit hat.

Aber mal im ernst: Fragen wie "Wurde der Trainer enteeiert?" oder "Seid ihr untrainierbar?" können die Presse-Fuzzis ja gerne in ihrem Schmierblatt schreiben, aber darauf würde ich als Spieler auch angepisst reagieren. Die Rekation von Balitsch finde ich herrlich. :D

Für mich ist dieser Pressetermin nur ein weiteres Zeichen für die Unprofessionalität von 96. Da erfährt man als Spieler gerade vom Trainer-Rauswurf und muss kurz danach - ohne dass ein Nachfolger feststeht oder sich irgendeiner der Vereinsführung zum Ex- oder Zukunfts-Trainer geäußert hat - Statements zu einer Entscheidung abgeben, die von anderen getroffen wurde. Seltsames Schauspiel... :unglaublich: