Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 06.08.2009
96er
Registrierungsdatum: 06.03.2004
96er
Registrierungsdatum: 05.10.2003
Verein: 91, 92, 93 ( ... ), 96 !
96er
Registrierungsdatum: 28.08.2003
Verein: Hannover96
weil Slomka mit der Rangnick - Ära und dem damit verbundenen attraktivem Fußballspiel verbunden wird ?warum sind eigentlich so viele heiss auf slomka?
was mir an stanislawski so gefällt, sobald nen spieler auch nur den leistesten hauch von nachlässigkeit oder unkonzentriert, oder eigensinn hat, sagt er den spielern gleich mega die wacht an und lässt es die spieler auch spüren. da denkt glaube ich kaum ein spieler mal an eine schöpferische pause im spiel. etwas was unseren spielern fehlt. man guckt sich z.b. 90. min an, wie stajner über den platz stolpert, wie spieler leichtfertig die bälle hergeben und es wird nach dem spiel immer nur gesagt, "hey das war doof". nur ändern tut sich nichts. stanislawski hats geschafft, pauli so von einem abstiegskandidaten in den ersten jahren zu einem aufstiegsfavoriten mit tollem fußball zu bringen.Ich krieg den Koller... Nicht zu fassen, dass er in Hannover war. Fachlich sicher im oberen Mittelfeld, aber hat in Köln und Bochum immer Autoritätsprobleme gehabt - wie soll das mit Schmadtke gehen? Ich bin 100% dagegen!
Stanislawski wär eine Sensation - auch wenn keiner wirklich beurteilen kann, ob er außerhalb Paulis jemals Erfolg haben könnte. Ich wär dafür, 70%.
Slomka ist ja schon seit drei Jahren mein Wunschtrainer, 100% pro, allerdings glaube ich nicht dran... Und hoffe trotzdem drauf.
96er
Registrierungsdatum: 06.08.2003
Verein: Mir gehört keiner
Hat auch ne Menge mit Sympathie zu tun.
Slomka kommt sympathisch rüber. Genau wie Bergmanm. Werner Lorant wäre mit einer Bergmann-Bilanz von den Fans wesentlich früher in Frage gestellt worden.
96er
Registrierungsdatum: 19.09.2003
ehemals Hsv96
Registrierungsdatum: 13.08.2003
Unfassbar teilnahmslos! Lediglich Steve zeigt ansatzweise Interesse an der Veranstaltung.
96er
Registrierungsdatum: 22.05.2005
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
Unfassbar teilnahmslos! Lediglich Steve zeigt ansatzweise Interesse an der Veranstaltung.
Was sucht Arnold eigentlich immer unter dem Tisch. Wirkt irgendwie total fahrig.
Schulz ist nur gelangweilt und Hanno gibt mal wieder das angepisste Motzepüppchen.
Da wundert es mich nicht, dass die Mannschaft bei der Presse keinen Kredit hat.