Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19.09.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

181

20.01.2010, 09:14

Ich freue mich über die Verpflichtung von Mirko Slomka.

Zwar denke ich nach wie vor, dass die Beurlaubung von Andreas Bergmann nach nur zwei bis drei schlechten Spielen nicht gerechtfertigt war und er eine echte Chance verdient gehabt hätte. Aber der "nette Herr Slomka" war aus meiner Sicht die beste Alternative unter den Trainerkandidaten. Er ist ein Sympathieträger, der sein taktisches Geschick schon unter Beweis gestellt hat und darüber hinaus einen engen Hannover-Bezug aufweist.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Mannschaft einen Schleifer gebraucht hätte. Sie hat grundsätzlich Charakter, ist aber durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in ein Leistungstief gefallen. Jetzt ist wohl eher Einfühlungsvermögen als die Peitsche gefragt!
Ich spiele mein Spiel!
Alles andere ist doch Scheiße.

Jiri Stajner 2009

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

182

20.01.2010, 10:24

weiß jemand, wann die offizielle vorstellung ist?

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

184

20.01.2010, 10:25

und wann?

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

185

20.01.2010, 10:25

Ich meine irgendwo gelesen zu haben um 12:30
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 07.10.2002

Verein: Nur der HSV !!!

186

20.01.2010, 10:37

Ich habe bisher noch nichts gelesen was mit Co Dirk Bremser passiert - weiß man da schon genaueres?

Ich hoffe man macht jetzt einen radikalen Schnitt - wäre meiner Meinung nach das Beste. Ich drücke MS die Daumen, dass er die Köpfe der Spieler schnell frei bekommt. An sich stehe ich einer Verpflichtung ehemaliger Spieler eher kritisch gegenüber - aber Asa wäre mit seiner Art Fußball zu spielen in der momentanen Situation (incl. Ausfall Ya Konan) sicherlich eine absolute Bereicherung.

187

20.01.2010, 10:39

Hier ein recht guter Artikel zu der Kündigung von Slomka damals bei Schalke...
http://www.sueddeutsche.de/sport/371/439114/text/
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 06.03.2004

188

20.01.2010, 10:56

Ich bin rundum zufrieden, glücklich, dass es zu dieser Entscheidung gekommen ist.

Eine Inthronisierung von Andreas Bergmann habe ich immer für falsch gehalten, auch wenn er, zugegebenermaßen, ein sehr netter Mensch zu sein scheint, aber für ihn war schon die Zeit auf Pauli eine eher schwierige, an die viele Spieler von damals auch heute noch mit gemischten Gefühlen zurück blicken. Er hat für die ersten Spiele eine Verkrampfung gelöst, die nach 1,5 Jahren Hecking-Stillstand logisch war. Mehr hatte er nicht bereit, ich glaube nicht, dass er ein Erstligatrainer sein kann.

Die Situation für Slomka ist jetzt schwierig, ich glaube nicht unbedingt, dass schon in den ersten Spielen viel mehr Positives umsetzbar ist als GUT STEHEN, KOMPAKT SEIN, die Personaldecke ist dünn, auf wichtigen Positionen sind erneut Ausfälle zu verzeichnen - trotz allem muss mindestens gg. Nürnberg gewonnen, Hertha und Nürnberg müssen auf Abstand gehalten werden.

Slomka hat sich nach Schalke fortgebildet wie kein zweiter der Branche, er fokussiert auf moderne Trainingsmethoden, hat bei den besten Clubs der Welt hospitiert und mit guten Trainern gearbeitet. Ich glaube daran, dass er einen Dreh findet, dass er den Umschwung schafft. Ich bin, auch nach letzter Woche, nie davon ausgegangen, dass 96 da nicht rauskommen wird. Jetzt ist meine Hoffnung groß, dass die Saison schon bald in eine gemütlichere Richtung gehen wird, dass wir bald wieder Richtung 10. Platz steuern - und dass wir dann im kommenden Jahr einen erneuten Anlauf in Richtung Platz 5 - 10 machen können, wenn die Verstärkung bzw. Änderung der Mannschaft mit Sinn und Verstand voran getrieben wird.

Was noch zu prüfen wäre: Schmadtke! Ich finde den eigentlich ok, aber sein Verhalten der letzten Wochen ist doch sehr sprunghaft gewesen. Ich hoffe, er kommt auch wieder auf die Beine.
Robert...

Registrierungsdatum: 20.10.2002

Verein: 96

189

20.01.2010, 10:59

Ich habe bisher noch nichts gelesen was mit Co Dirk Bremser passiert - weiß man da schon genaueres?

Ich hoffe man macht jetzt einen radikalen Schnitt - wäre meiner Meinung nach das Beste. Ich drücke MS die Daumen, dass er die Köpfe der Spieler schnell frei bekommt. An sich stehe ich einer Verpflichtung ehemaliger Spieler eher kritisch gegenüber - aber Asa wäre mit seiner Art Fußball zu spielen in der momentanen Situation (incl. Ausfall Ya Konan) sicherlich eine absolute Bereicherung.
In der NP steht das Bremser jetzt auch geht und 2 neue Co-Trainer kommen

pasza

--- ehemals amon ---

Registrierungsdatum: 29.06.2002

Verein: HSV

190

20.01.2010, 11:56

2 neue Co-Trainer
laut info aus dem 96.de-forum sind es el maestro und düwel.
I love scotch. Scotchy, scotch, scotch. Here it goes down, down into my belly...

191

20.01.2010, 12:00

juhu el maestro, mal sehen ob er seinen jahrhunderttalentbruder auch wieder mitbringt
7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (20.01.2010, 12:03)

Registrierungsdatum: 07.10.2002

Verein: Nur der HSV !!!

192

20.01.2010, 12:01

In der NP steht das Bremser jetzt auch geht und 2 neue Co-Trainer kommen

Danke für die Info. Auf jeden Fall der richtige Weg. Jetzt heißt es punkten in Mainz und das am besten dreifach!!!

Registrierungsdatum: 03.05.2003

193

20.01.2010, 12:15

gibts schon n link für die PK ????
HANNOVER!!!HANNOVER!!!HANNOVER!!!

H96F

96er

Registrierungsdatum: 07.08.2001

194

20.01.2010, 12:17

Bergmann war doch eher eine voruebergehende Entscheidung, wie sympatisch er auch sein mag.
Jetzt noch ein paar Spieler kaufen! oder gibt es schon keine Moeglichkeit mehr?

Registrierungsdatum: 03.05.2003

195

20.01.2010, 12:27

finde auf der 96 seite keinen link zur pk....hilfe....hat jemand was?
HANNOVER!!!HANNOVER!!!HANNOVER!!!

196

20.01.2010, 12:47

Gibt es einen Live Link oder erst später?
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 01.07.2001

197

Bringt viel das alle 2 Minuten zu fragen.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 08.02.2006

198

Habe auch schon gesucht und nichts gefunden.

Registrierungsdatum: 17.08.2005

199

20.01.2010, 12:48

Gibts einen Link ? ;)

200

20.01.2010, 12:49

Du sollst 2 Minuten warten bis du fragst ;)
Mikael Forssell