Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

• Private Nachricht senden

1 041

04.03.2010, 23:06

Ein Trainer braucht Einarbeitungszeit, so wie jeder Arbeitnehmer -- und einer mit Führungsaufgaben insbesondere.

Naja, meistens geht der Dienstbeginn eines neuen Trainers mit einem Neue-Besen-Effekt einher, sogar bei Bergmann war das so. Selbst das haben wir hier nicht gesehen.
Aber wenn du die die Gesamtsituation anschaust dann weißt Du schon warum Slomka eine längere Anlaufzeit brauchte,oder?
So gesehen finde ich deinen Kommentar etwas verwunderlich..
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Registrierungsdatum: 13.03.2003

Verein: Fußballvereine

1 042

05.03.2010, 14:33

Slomak nehm ich auch geschwächt...
Contra banale Mängelverwaltung! Pro nachhaltiges Management bei 96!

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

1 043

05.03.2010, 23:00

Wünsche an den Trainer

Mirko, ich wünsch Dir Glück, mit der Aufstellung, mit dem Spiel. Komm mit einem 3:0 in der Tasche nach hause. Danke.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

SFD

96er

Registrierungsdatum: 19.08.2005

Verein: Hannover 96

1 044

05.03.2010, 23:19

Genau, das wird morgen was - dank Mirko Slomka* gewinnen wir wieder!

*edit: und der Mannschaft natürlich
SFD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SFD« (13.03.2010, 23:13)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

1 045

06.03.2010, 19:54

Ein 3:0 ist es in Freiburg zwar nicht geworden, aber Slomka hat auch Dank Alternativen langsam ein schlagkräftiges Team zusammengebaut.
Das ist auch mal ein LOB (!) wert. Hoffentlich hat er und sein Team nach dem Erfolg auch Rückenwind ...
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Registrierungsdatum: 15.04.2005

1 046

06.03.2010, 20:11

Mit zuviel Lob sollten wir aber erstmal vorsichtig sein - Wenn wir auch gegen Frankfurt gewinnen, dann ja - Aber wir hatten heute ne Menge Glück und so ganz überzeugt bin ich noch nicht, dass alles besser wird :)

ABSCHIEDSTOURNEE 2010

timot

96er

Registrierungsdatum: 26.05.2004

1 047

06.03.2010, 20:57

Willkommen bei Hannover 96, Mirko!
Scheiß Understatement: Das ist mein Verein!

SFD

96er

1 048

13.03.2010, 23:19

Ich hoffe und glaube, dass wir jetzt doch den richtigen Trainer haben! Kann mir vorstellen, dass wir noch viel Freunde an ihm haben und er - den Klassenerhalt vorausgesetzt - hier einiges aufbauen wird.
SFD

Registrierungsdatum: 15.12.2007

1 049

14.03.2010, 02:39

Ich hoffe und glaube, dass wir jetzt doch den richtigen Trainer haben! Kann mir vorstellen, dass wir noch viel Freunde an ihm haben und er - den Klassenerhalt vorausgesetzt - hier einiges aufbauen wird.

Genau das ist der springende Punkt, der mich vor allem im Fußballgeschäft tierisch auf die Palme bringt. Mittlerweile wird über einen Trainer schon geurteilt bevor er überhaupt mit der Arbeit beginnt. "Der ist zu weich, wir brauchen jemanden, der denen mal Feuer unterm Hintern macht", "aber bei XY hat der doch auch nichts gerissen", "in den Medien kommt der immer total ahnungslos rüber" und und und...! Wenn wir alle, ich eingeschlossen, einfach mal ein bisschen Geduld an den Tage legen würden..., aber es fällt ja auch so schwer. Leider!
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >

• »Roter96er« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 04.06.2004

Verein: Hannover96

1 050

14.03.2010, 03:27

Mich würde mal interessieren ob Slomka auch im Falle eines Abstiegs Trainer bleibt! Ich weiß das er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat, aber vielleicht kann man ja nochmal verhandeln

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

1 051

14.03.2010, 07:35

Er bringt die Mannschaft weiter- das ist eindeutig, deshalb würde ich ihn gern weiter hier sehen. War zunächst auch etwas skeptisch, aber er hat mich überzeugt!

SFD

96er

1 052

14.03.2010, 22:58

Genau das ist der springende Punkt, der mich vor allem im Fußballgeschäft tierisch auf die Palme bringt. Mittlerweile wird über einen Trainer schon geurteilt bevor er überhaupt mit der Arbeit beginnt. "Der ist zu weich, wir brauchen jemanden, der denen mal Feuer unterm Hintern macht", "aber bei XY hat der doch auch nichts gerissen", "in den Medien kommt der immer total ahnungslos rüber" und und und...! Wenn wir alle, ich eingeschlossen, einfach mal ein bisschen Geduld an den Tage legen würden..., aber es fällt ja auch so schwer. Leider!

Also, ich persönlich finde den Trainer sehr sympatisch, besonnen und kompetent. Habe schon lage gehofft, dass es zu uns kommt. Nach dem schlechten Auftakt schwand mein Optimismus dann aber schon dahin. Aber seit dem Wolfsburgspiel habe ich das Gefühl, dass es doch klappen kann (wg. Trainer, Manschaft, Umfeld,...). Was die Medien angeht, war es schon bitter, welche Geschütze außerhalb von Hannover schon zu Anfang gegen ihn aufgefahren wurden. Das war nicht fehlende Geduld - er wurde hier direkt zum Abschuss freigegeben. Bin mal gespannt, wie diese Berichterstattung nach weiteren hoffentlich erfolgreichen Spielen aussieht.
SFD

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

1 053

20.03.2010, 18:15

"Eine leidenschaftslose Leistung meiner Mannschaft, ich bin brutal Enttäuscht" spricht mir aus der Seele...
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 054

20.03.2010, 18:29

Eigentlich gute Wechsel zur Pause. Pinto und Schmiedebach wurden komplett auseinandergenommen. Zumindest die rechte Seite war dann in den zweiten 45 Minuten dicht. Die Chance vielleicht Stajner für Bruggink zu bringen oder irgendwas anderes zu versuchen, wurde ihm dann durch Konés Verletzung genommen. Die Niederlage des Trainers war das jedenfalls nicht.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

1 055

20.03.2010, 18:31

und ich hoffe, dass er sie diese Enttäuschung auch spüren lässt! Seine Analysen haben mir bisweilen fast immer aus der Seele gesprochen und er hat sich immer etwas einfallen lassen in Form von Reaktionen! Von daher glaube ich auch jetzt, dass er sich wieder etwas wird einfallen lassen!
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 26.10.2001

1 056

20.03.2010, 22:21

Das war heute gar nichts; an Mirkos Stelle hätt ich die Spieler heut zu Fuß aus Stuttgart nach Hause spazieren lassen, aber ma so richtig :nein:
Europa - schön so lang wie es dauerte

Registrierungsdatum: 16.08.2003

1 057

21.03.2010, 11:45

Die Niederlage des Trainers war das jedenfalls nicht.

Stimmt wohl. Allerdings stellt er auch Durica immer wieder auf, selbst wenn keine Personalnot mehr herrscht.

Ich finde seine Bilanz nach wie vor bitter enttäuschend. Damit meine ich nicht nur die sechs Punkte aus neun Spielen, sondern vor allem, dass nur zwei ordentliche Leistungen darunter waren, gegen Wolfsburg und Frankfurt.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

1 058

21.03.2010, 14:46

Das war heute gar nichts; an Mirkos Stelle hätt ich die Spieler heut zu Fuß aus Stuttgart nach Hause spazieren lassen, aber ma so richtig :nein:

bist du es?
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

1 059

27.03.2010, 17:10

Ich könnte es verstehen wenn er Heute nach dem Spiel sofort zurücktritt.
Spieler trainieren zu müssen die nichtmal das kleine 1 mal 1 des Fußball können muss Übel sein.

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

Registrierungsdatum: 19.02.2002

1 060

27.03.2010, 17:14

Das Schmerzensgeld ist gut, aber vielleicht nimmt ihm ja Kind die Entscheidung ab. Auf dem Trainingsplatz stand der Alleskönner ja diese Woche schon. Nächste Woche dann mit Peitsche und Pumpe.