Du bist nicht angemeldet.

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

• Private Nachricht senden

161

25.01.2010, 00:12

Den Torwart will ich sehen, der die Beine zusemmenklemmt, wenn der Stürmer 2 Meter vor ihm steht...
Selbst wenn: dann ist das ganze Tor offen und der Stürmer schiebt ihn locker in die Ecke.
Das Glück ist eine Hure!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

162

25.01.2010, 00:13

Hildebrand heute, als er das 0:1 durch Hyppiä verhindert hat.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

163

25.01.2010, 00:29

Kapitän Arnold Bruggink betonte: „Ich habe nach dem Spiel ein besseres Gefühl als zuletzt, wir haben viel besser gestanden. Wir schaffen das, davon bin ich 100-prozentig überzeugt.“ Steven Cherundolo lobte: „Das war eine gute Reaktion der Mannschaft. Wir können viel Positives mitnehmen.“ Hanno Balitsch fand sogar: „Es war ein ganz anderes Auftreten.“ (BILD)

Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

164

25.01.2010, 00:33

Soll man sich jetzt über neu gewonnenes Selbstvertrauen freuen, oder Angst davor haben, dass die Spieler mit dem Auftritt schon zufrieden waren?

@MB: Wo gräbst du eigentlich immer diese Bilder aus?
Das Glück ist eine Hure!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

165

25.01.2010, 00:37

Ich weiß, was die Spieler meinen. Aber sie sollten sich nicht zu sehr von der Tatsache blenden lassen, daß Mainz nicht mit Druck das 2:0 angepeilt hat. Das hat unsere Defensive noch vergleichsweise gut aussehen lassen.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 23.06.2006

166

25.01.2010, 00:38

Steven Cherundolo: "Die Mainzer haben uns von Beginn an unter Druck gesetzt. Durch einen kleinen Fehler von uns kommt das 0:1 zustande. Die restliche Zeit sind wir diesem Rückstand hinterhergelaufen. Jede Niederlage tut uns im Moment sehr weh. Fakt ist aber, dass wir sehr gut reagiert haben nach dem Gegentor. Nach der katastrophalen Leistung in der letzten Woche war dies eine deutliche Leistungssteigerung. Trotzdem müssen wir besser vor dem Tor spielen und die Flanken müssen besser kommen."

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/n…Hash=cba11b6b2d

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

167

25.01.2010, 06:44

gut, dass er das sagt! Vielleicht bekommen die anderen ohne ihn das ja am Samstag besser hin... dann sollte er allerdings auch ganz genau hinsehen, damit er weiß, wie (hoffentlich) GUTE Flanken geschlagen werden! :sauer:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 03.05.2003

Verein: Hannover 96

168

25.01.2010, 07:21

Laut Bild wurde der freie Montag wegen eines Leistungstests ab 8 Uhr gestrichen...Slomka hat sogar seine DFL Trainertagung abgesagt.....
HANNOVER!!!HANNOVER!!!HANNOVER!!!

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

169

25.01.2010, 09:16

Das ist in dieser Situation doch wohl das Mindeste.
Wenn wir doch genauso viele Kämpfer in der Truppe hätten wie Schönredner. Verstehe gar nicht, dass denen diese ewig gleiche Leier nicht langsam peinlich wird...

Registrierungsdatum: 22.09.2003

170

25.01.2010, 09:39

Wenn ich mir die Aussagen der Spieler so durchlese, wäre es vielleicht besser gewesen, Fromlowitz hätte die zwei hundertprozentigen Chancen der Mainzer nicht pariert.
Slomka kann ruhig Statements abgeben, daß nicht alles schlecht war. Psychologisch wäre es vermutlich nicht klug als neuer Trainer gleich zu sehr auf die Mannschaft einzuschlagen. Insgesamt war mir das Spiel jedoch viel zu schlecht, als daß mich die scheinbar einhellige abweichende Spielermeinung nicht beunruhigen würde.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

171

25.01.2010, 09:51

Die wissen doch schon gar nicht mehr, wie ein gutes Spiel aussieht, wie sollen die das beurteilen.
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 27.05.2009

172

25.01.2010, 12:49

Ich habe das Spiel zwar nur in Ausschnitten gesehen, finde es aber auch schlimm, es schönzureden. Klar ist es leicht, eine Feldüberlegenheit zu haben, wenn man zurückliegt. Warum sollten die Mainzer dann noch das Spiel machen. Die lassen Ball und Gegner laufen, und das hat wunderbar funktioniert. 96 hatte keine ernstzunehmende Torchance, Mainz hatte einige. Das Tor bezeichnenderweise mal wieder von uns vorbereitet, wie schon gegen Hertha.
Andererseits verstehe ich Slomka, dass er nicht öffentlich auf die Mannschaft draufhaut. Intern sollte er aber klare Worte finden. Ich traue den Spielern zwar zu, die Klasse zu halten. Aber dafür müssten sie auch mal was tun. Im Training und auf dem Platz. So wie bisher, und das schließt das Mainz-Spiel mit ein, geht es jedenfalls nicht weiter.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

173

25.01.2010, 14:53

Die wissen doch schon gar nicht mehr, wie ein gutes Spiel aussieht, wie sollen die das beurteilen.

Das scheint so zu sein, wenn man sich die Statements der Spieler zu Gemüte führt. Insofern kann es nicht schaden, wenn Slomka intern mal die Maßstäbe gerade rückt. Also eine Zusatzaufgabe für den neuen Trainer.

Dass Slomka nicht öffentlich draufhaut, ist richtig und gut. Noch besser wäre in meinen Augen, wenn er sich bei der öffentlichen Beurteilung bedeckt zeigt. Slomak hat ja selbst gesagt, dass er kein Psychologe, sondern Fußballtrainer ist. Er ist aber ebensowenig Pressesprecher, selbst wenn Interviews von Trainern normal sind und erwartet werden. In Anbetracht unserer derzeitigen Situation und seiner kurzen Amtszeit empfehle ich das Motto " Reden ist silber, Scheigen ist gold". Später, so in einer Woche nach dem ersten Sieg, kann er dann ruhig wieder öffentliche Aussagen zum Leistungsstand der Mannschaft geben.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 10.01.2007

174

25.01.2010, 17:20

Den Torwart will ich sehen, der die Beine zusemmenklemmt, wenn der Stürmer 2 Meter vor ihm steht...
Selbst wenn: dann ist das ganze Tor offen und der Stürmer schiebt ihn locker in die Ecke.
Robert....
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 01.07.2001

175

25.01.2010, 17:22

Der hat ausschließlich Dinger bekommen, die nicht mal Gott gehalten hätte. :|
nur noch 9.

176

25.01.2010, 17:30

stimmt nicht..

aber er ist auch nicht mit den beinen nen halben meter auseinander auf den stürmer zugelaufen...

aber eigentlich ist der vergleich auch wirklich unfair...

in 1:1 situationen war enke definitiv einer der besten der welt... :(
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 01.07.2001

177

25.01.2010, 17:33

Mag sein. Aber das ist doch absolut kein Grund FF hier als schlechten Torhüter hinzustellen. Der hat auch schon genug Dinger rausgeholt. Und in Mainz wäre es ohne Ihn sicherlich noch ganz anders ausgegangen. Denn genau so hat er schließlich die zwei 100%igen abgewehrt.
nur noch 9.

178

25.01.2010, 18:43

habe ich gar nix gegen gesagt aber an den 1:1 situationen kann und muss er arbeiten...
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 04.04.2006

179

25.01.2010, 19:23

Diese Kritik wirkt aber momentan ein wenig fehl am Platz, da wir auf der Torhüterposition nach wie vor überdurchschnittlich besetzt sind. Probleme haben wir aktuell auf fast jeder Position im Kader, aber nicht zwischen den Pfosten.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

180

25.01.2010, 19:59

So ist es.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai