Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 07.10.2002

Verein: Nur der HSV !!!

• Private Nachricht senden

181

24.02.2010, 15:14

Zitat

Die Eintracht möchte den Torsteher auch deshalb nicht halten, weil er zu verletzungsanfällig ist.

Passt wirklich sehr gut in unser Anforderungsprofil..... ;)

Nee aber mal ganz im ernst - sollte auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Ich persönlich könnte mir Pröll sehr gut leben. Bin auch schon sehr gespannt was mit Eilhoff passiert - sollte Bielefeld nicht aufsteige. Ein Topkandidat - aber da werden sicherlich ganz andere dran sein (hsv?).

182

24.02.2010, 15:20

Zitat

Die Eintracht möchte den Torsteher auch deshalb nicht halten, weil er zu verletzungsanfällig ist.

Passt wirklich sehr gut in unser Anforderungsprofil..... ;)

Der Witz wird durch wöchentliche Wiederholung nicht lustiger.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

183

24.02.2010, 16:10

Pröll gilt auch als Besserverdiener, der keine Abstriche machen will, wenn es nicht sein muß. "Ich bin nicht schlechter geworden", sagt er.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

184

24.02.2010, 17:07

Mir ja ehrlich gesagt egal, auf welchem Niveau der Pröll noch hält. Wenn nach den letzten zwei Jahren beim Thema "Verletzungsanfälligkeit" nicht sämtliche Warnlampen angehen, dann ist dem Verein wirklich nie mehr zu helfen.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

185

24.02.2010, 22:53

Naja. Die letzte Verletzung - Schultergelenkecksprengung beim Sturz über ein kleines Mädchen, das ihm nach dem Training plötzlich in den Weg getreten ist - könnte man auch unter Unglück verbuchen. Auch Rosenthal hat nicht nur Muskelfaserrisse, und Spieler von Borussia Dortmund haben sich unter Sammer nicht ausschließlich Kreuzbandrisse zugezogen.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

186

25.02.2010, 08:13

Es gibt halt Spieler, die ziehen dieses Unglück nunmal magisch an. Dass heißt nicht, dass die Rosenthals, Schlaudraffs, Zicklers und Prölls dieser Fußballwelt was dafür können, nur würde ich als Verein so oder so Abstand von ihrer Verpflichtung nehmen. Zumindest mittelfristig. Wenn wir irgendwann wieder zwei Jahre lang mit normaler Kadergröße unterwegs waren, kann man vielleicht auch mal wieder ein Risiko eingehen.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

187

25.02.2010, 22:49

Proell geht doch nicht in die zweite Liga... :nein:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

188

25.02.2010, 22:55

Naja, sujo, haste ein kleines Nervenflattern im Angesicht der nächsten Niederlage? Das Gefühl kenne ich. :bier: Das wird auch wieder ruhiger Hilflosigkeit weichen. So richtig ärgern tut man sich dann nochmal bei den bescheidenen Anstoßzeiten in der zweiten Liga. Aber auch an die wird man sich irgendwann gewöhnt haben. Schön beim Mittagessen Fußball kucken, bevor die Erwachsenen (=Erstligisten) spielen. Mmhhh... :krank:
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

189

25.02.2010, 22:57

Ist doch geil, da bin ich Abends rechtzeitig zurueck nach den Auswaertsspielen, dass ich hier noch in die ein oder andere Kneipe fallen kann :hüpfen:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 28.08.2007

Verein: H(örsumer) SV

190

25.02.2010, 23:10

Wenn ein Keeper ne Schultereckgelenkssprengung hatte sollte man generell kritisch sein.
„Wenn Gott uns jetzt die Champions League gibt, dann nehmen wir sie.“ :anbeten:

191

26.02.2010, 10:32

Sind Bänderrisse in der Schulter wirklich so dramatisch für Torhüter ?
Und jetzt wird gekackt !

Jack

96er

Registrierungsdatum: 05.04.2002

192

26.02.2010, 10:44

Unbedingt Sascha Rösler verpflichten. Allzweckwaffe für die 2. Liga.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trikots die von {Jako} sind.

Registrierungsdatum: 07.11.2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

193

26.02.2010, 10:45

Wenn sie keine Arme haben, ist es nicht so schlimm.

Ich kenne aber keinen Torhüter ohne Arme ?

Das ist wie mit Schlaudraff oder Rosenthal: Krüppel !
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Phren

96er

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Verein: Hannover 96

194

26.02.2010, 11:02

musste gerade spontan an ihn hier denken. :anmachen:

195

26.02.2010, 11:42

Wenn sie keine Arme haben, ist es nicht so schlimm.

Ich kenne aber keinen Torhüter ohne Arme ?

Wo ist denn bei einem verheilten Bänderriss in der Schulter bei einem Torwart ein größeres Problem als bei einem Feldspieler bei selbiger Verletzung im Fußgelenk ?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 28.08.2007

Verein: H(örsumer) SV

196

26.02.2010, 13:17

Ich bin zwar kein Doc, aber ich hatte selbst eine Schultereckgelenkssprengung und und habe heute noch damit zu kämpfen bei schnellen Bewegungen. Seine Ärzte und Physios sind sehr Wahrscheinlich besser als meine, aber trotzdem muss das nicht heißen, dass da keine Probleme mehr auftreten. Zudem reicht da der Grad der Verletzung von einer argen Zerrung bis zum Riss aller Bänder. Und Feldspieler gibt es sicher auch genug, die nach einem Bänderriss (z.B. Kreuzband) immer wieder Probleme hatten.
„Wenn Gott uns jetzt die Champions League gibt, dann nehmen wir sie.“ :anbeten:

197

26.02.2010, 13:28

Natürlich kann man da immer wieder Probleme haben. Ein Kreuzbandriss ist allerdings auch eine andere Liga als ein Bänderriss im Sprunggelenk. Und der ist nach meiner laienhaften Ansicht eher vergleichbar mit einer Schultereckgelenksprengung. Danke dennoch für die Erläuterung deiner These.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 13.03.2003

Verein: Fußballvereine

198

27.02.2010, 03:35

Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt) auf alle Fälle mal angucken. Gilt zwar als gescheitertes Talent, hat aber Sachen drauf wie Özil, Dribblings, Pässe. Heute gegen Cotzbus gut zu sehen!
Contra banale Mängelverwaltung! Pro nachhaltiges Management bei 96!

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

199

27.02.2010, 14:28

glaube ehrlich gesagt nicht, dass der uns weiterbringen würde. Dafür wird er viel zu wechselhaft spielen. Denn wenn diese Sachen, die er wie Özil drauf hat, konstant zeigen würde, wäre er auch längst in der ersten Liga angekommen und würde nicht bei einem abstiegsgefährdeten 2.ligisten spielen! ;)
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 17.10.2009

200

27.02.2010, 15:57

wenn es nacj einigen geht, hilft uns keiner weiter. de guzman ist auch aus saarbrücken vom letzten der zweiten liga gekommen und eingeschlagen wie ne bombe. christiano ronaldo dürfte wohl angemessen sein, der "könnte" uns evtl. helfen.
HANNOVER 10 SIMAK