Du bist nicht angemeldet.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Verein: Ja bitte.

• Private Nachricht senden

1 981

16.06.2010, 09:35

Zitat
Johnny Palacios is a Honduran football defender, who currently plays for Olimpia. His brothers are Milton Palacios, Jerry Palacios, Wilson Palacios and Edwin Palacios. Johnny was a member of the 4th placed Under 20 Honduras team at the Olympic Games in Cartagenas, Venezuela. He is also very well known for his fascination with bananas. Rumors are that Wigan Athletic are also looking into Palacios.

:anbeten:
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Saisonziel 2011/12: 40 Punkte + ganz viel.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

1 982

16.06.2010, 10:08

Wir werden ohne echten 10er spielen. Höchstens mit so einer Art hängender Spitze wie Bruggink sie zuletzt gegeben hat. Und für die Rolle haben wir 3 Spieler im kader. ich nehme an, dass Schmadtke/Slomka gart nicht so ultrascharf hinter Elson her waren.
je nachdem wie der gesundheitliche Zustand von Andreasen und Forsell eingeschätzt und beurteilt wird, steht der kader im wesentlichen. Einen linken Aussenbahnspieler noch und evtl. einen jungen backup Rv. Das wars.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

1 983

16.06.2010, 10:10

je nachdem wie der gesundheitliche Zustand von Andreasen und Forsell eingeschätzt und beurteilt wird, steht der kader im wesentlichen.

Um Himmels Willen ........ ;)
Ich mach Projekte und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sagna« (16.06.2010, 10:21)

terry.t

ehemals terror.t

Registrierungsdatum: 21.04.2002

1 984

16.06.2010, 12:34

Wir werden ohne echten 10er spielen. Höchstens mit so einer Art hängender Spitze wie Bruggink sie zuletzt gegeben hat. Und für die Rolle haben wir 3 Spieler im kader. ich nehme an, dass Schmadtke/Slomka gart nicht so ultrascharf hinter Elson her waren.
je nachdem wie der gesundheitliche Zustand von Andreasen und Forsell eingeschätzt und beurteilt wird, steht der kader im wesentlichen. Einen linken Aussenbahnspieler noch und evtl. einen jungen backup Rv. Das wars.
Und wer spielt auf der rechten Außenbahn? Wenigstens für Rosenthal sollte man adäquaten Ersatz holen, auch wenn dieser in der letzten Saison eher durch Abwesenheit aufgefallen ist.
geht aber!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22.10.2002

1 985

16.06.2010, 12:50

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so blauäugig sind mit dem Kader in die neue Saison zu gehen. Du erwähnst ja schon richtigerweise Forsell und Andreasen. Das sind beides große Fragezeichen. Keine Frage, dass Leon ne große Verstärkung darstellt, wenn er fit ist...WENN etc... blah blah.

Der Kader ist besonders in der Offensive viel zu schwach aufgestellt, falls Ya Konan wieder auf der rechten Mittelfeldseite "verschenkt" wird. Wir brauchen noch mindestens einen Stürmer, der national oder international in Liga 1 gespielt hat, einen linken Mittelfeldspieler und ganz dringend die Vertragsverlängerung mit Cherundolo. Ich würde auch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, da ich sowohl Stoppelkamp als auch Stindl (nach den Berichten von Fans aus Karlsruhe sowie Oberhausen) nur als Ersatzspieler sehe. Am liebsten würde ich noch einen neuen Linksverteidiger haben und gleichzeitig ne schöne Ablöse für Rausch kassieren, aber das ist ja nun mal kein Wunschkonzert und auch nicht realistisch.
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

1 986

16.06.2010, 13:22

Elson auch raus. Na, das wird doch eine tolle Truppe für die nächste Saison? Abstiegskampf? .... Kein Geld in der Kasse? Alles Mist?

We´ll C!

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

1 987

16.06.2010, 13:31

Die rechte Vorfreude kommt da nicht auf.

Da sind alle Mannschaftsteile noch nicht abschließend besetzt.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 20.09.2009

1 988

16.06.2010, 13:45

Da wird sicherlich noch einiges passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen mit der jetzigen Truppe in die Saison gehen wollen; da wäre der Abstiegskampf ja von Spieltag 1 an vorprogrammiert! Es wird sicherlich noch Überraschungen geben!

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20.12.2003

1 989

16.06.2010, 14:12

Es MUSS einfach noch was passieren. Aber wie man Schmadtkes Arbeit bislang kennen lernen durfte, stehen da sicher noch 2-3 Transfers ins Haus, mit denen man (personell) zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht rechnet. Klar ist aber auch, dass diese Transfers unserer wirtschaftlichen Situation angepasst sein werden. Was das sportlich gesehen heißt, wird man dann nächste Saison sehen.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

1 990

16.06.2010, 14:14

Rein logisch betrachtet, ist alles ausser Abstiegskampf unrealistisch. Bei dem Kader und der finanziellen Situation.
HANNOVER 10 SIMAK

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

1 991

16.06.2010, 14:26

Hoffentlich endet die Kaderplanung nicht erst im August eine Woche vor Saison beginn. Zum Trainingsstart sollte bis auf maximal 1-2 Spieler die Planung abgeschlossen sein.
Für Außenstehende wirkt das ein wenig, als wäre da großes Chaos und nichts würde so klappen wie gedacht. Bleibt zu hoffen, dass es Intern in Wahrheit anders aussieht und alles ein Teil der Planung ist.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

1 992

16.06.2010, 16:40

[]Und wer spielt auf der rechten Außenbahn? t.

1.Chahed 2. Ya Konan 3. Pinto
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

1 993

16.06.2010, 16:43

Sofian wird bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant. Konan wäre möglich. Wenn Pinto rechts spielt, muß Andreasen fit sein, um neben Schmiedebach spielen zu können. Man kann es drehen und wenden wie man will: Noch ist der Kader nicht komplett.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

1 994

16.06.2010, 16:54

Chahed ist nach den Leistungen des letzten Saisondrittels schlicht und ergreifend erste Wahl für die Position.
Ya Konan wird evtl. opfer des Ein-Stürmersystems, falls da hanke oder Forssell als erste Wahl gewählt werden.
Pinto hab ich als dritte (!!) Option angeführt. Schlicht und ergreifend weil er zhu unseren "der kann auch das -Spielern" gehört

natürlich ist der Kader noch nciht komplett.
Es fehlt noch einer für die linke Bahn und evtl. ein Rv-Backu8p.

und das spielerische herz des mittelfeldes haben wir aujch im letzten Saisondrittel seit dem Hamburg spiel gesehen. Schmiedebach + Pinto(wobei ich Schulzh oder Andreasen da für wahrscheinlicher halte).
Einen 10 er gibts nicht mehr.
hinter der einzigen Sturmspitze agiert eine hängende Spitze und das können bei uns Schlaudraff, Stindl oder Stoppelkamp sein. that's it.
Zukunft ist für alle da

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

1 995

16.06.2010, 16:59

Warum sollte Ya Konan auf die Bank?

1 996

16.06.2010, 17:03

Er sol ganz bestimmt nicht.also wenns nach mir geht.
Aber wo ist sein Platz , wenn Slomkas weiter dies 4-2-3-1 spielt??
Zukunft ist für alle da

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 997

16.06.2010, 17:05

Re: Scheitern der Verhandlungen um Elson:

Bedauernswert, wenn es so kommt. Glaube ich aber noch nicht - Wie im Fall von Moravek, macht es einfach für alle Seiten viel zu viel Sinn, diesen Transfer zu vollziehen, als dass es nicht passieren sollte.

Elson hat sich hier als (für unsere Verhältnisse) perfekte Besetzung der "10" präsentiert; er weiß, dass er hier einen Stammplatz und einen Rolle in der Mannschaft hat; Stuttgart hat zwar keine Eile, aber einen Abnehmer für den am Knie verletzen zu finden, der siebenstellig zahlt, wird schwer - zumal der Vertrag ausläuft.

Darauf zu warten, wäre an Schmadtkes Stelle zwar fahrlässig, aber Ende Juli kann das alles schon wieder ganz anders klingen.

Davon ab muss man sich mal wieder fragen, wie dieser Verein überhaupt noch die Stromrechnungen begleicht. Wir haben mit Rosenthal, Balitsch, Bruggink, Stajner, Krzynowek und auch Vinicius jetzt sechs(!) Spieler abgegeben, die bei ihrer letzten Vertragsunterschrift als Stammspieler einzustufen waren und sicherlich dementsprechend verdient haben. Diese Ersparnis muss sich doch irgendwo niederschlagen, oder? Meine Güte, sind wir am Arsch...
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (16.06.2010, 17:06)

Registrierungsdatum: 17.03.2002

Verein: Hannover 96

1 998

16.06.2010, 17:07

Er sol ganz bestimmt nicht.also wenns nach mir geht.
Aber wo ist sein Platz , wenn Slomkas weiter dies 4-2-3-1 spielt??

Offensive Außenbahn!

Wir haben mit Rosenthal, Balitsch, Bruggink, Stajner, Krzynowek und auch Vinicius jetzt sechs(!) Spieler abgegeben, die bei ihrer letzten Vertragsunterschrift als Stammspieler einzustufen waren und sicherlich dementsprechend verdient haben. Diese Ersparnis muss sich doch irgendwo niederschlagen, oder?

Und wenn man die Neuzugänge sieht, sind wenige dabei, die sofort als sichere Stammkräfte angesehen werden können. Ob Moravek so einer wäre, wenn man jetzt auf Elson verzichtet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der-Kuddl« (16.06.2010, 17:15)

1 999

16.06.2010, 17:09

ja. Und dann ist eben die Frage Ya Konan oder Chahed.
Da sehe ich letzteren vorn. ist aber wohl je nach Betrachter und Tagesform unterschiedlich.
Zukunft ist für alle da

Registrierungsdatum: 19.02.2002

2 000

16.06.2010, 17:15

Ich glaube Slomka lässt mit einem 4-2-3-1 spielen, wahlweise mit ZOM oder aber einer HS.
Mit dem jetzigen Kader (+ Cherundolo):

Fromlowitz
Cherundolo - Haggui - Pogatetz - Schulz
Pinto - Schmiedebach
Ya Konan (RA) - Schlaudraff (HS) - Djakpa (LOM/LA)
Hanke (MS)

Ersatzspieler:
Miller, Chahed, Eggimann, Rausch, Stindl, Rama, Stoppelkamp

Alle die denken der Kader steht größtenteils, wir haben momentan 18 (!!!) Profispieler für 11 Positionen, wobei sich von denen Stindl, Stoppelkamp und Rama auch erstmal noch beweisen müssen. Ich zähle Fragezeichen und U23-Spieler nicht mit. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (16.06.2010, 17:18)