Du bist nicht angemeldet.

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16.03.2007

• Private Nachricht senden

2 161

27.06.2010, 11:55

"Er hat uns noch nicht ganz überzeugt, dass er zu uns will "
Was muß der Spieler machen um zu überzeugen? Kann man das glauben wenn man jetzt der Meinung ist, der Spieler muß noch nachlegen?
Oder geht es um eine Kaufoption, die der Spieler 96 nicht einräumen will?
Ultras raus aus der Fankurve!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

2 162

27.06.2010, 12:24

Magath hat laut Medien bereits eine Kaufoption ausgeschlossen.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

2 163

27.06.2010, 12:45

@10er
Das hat vermutlich damit zu tun, dass Moravek Eindhoven vorgezogen hätte, als noch beide Vereine zur Wahl standen... Da stellte sich damals durchaus die Charakterfrage.

Wenn's jetzt am Ende doch Elson wird... dann hätte unser Schmadtke ziemlich cool gepokert.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (27.06.2010, 12:47)

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

2 164

27.06.2010, 12:47

Schon klar, aber was soll der Spieler nun machen?

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

2 165

27.06.2010, 12:47

"Er hat uns noch nicht ganz überzeugt, dass er zu uns will "
Was muß der Spieler machen um zu überzeugen?

Ich kenne die Kriterien von 96 bzw. Schmadtke nicht.

Wenn ich jedoch einen Angestellten einstelle, möchte ich das uneingeschränkte Gefühl haben, dass dieser Angestellte gerne, vorbehaltlos und engagiert in meinem Unternehmen arbeiten will. Wenn ich den Eindruck gewinne, dass es dem Angestellten "nur" um einen beliebigen Job geht, um Geld zu verdienen, lasse ich lieber die Finger davon. Ich sage mir in diesen Fällen, dass der Arbeitsmarkt sicher noch einen Bewerber bereit hält, der wirklich mit ganzem Herzen für mein Unternehmen arbeiten will.

Daher bin ich schon ein wenig verwundert, dass es für 96 offenbar nur 2 Spieler gibt, die in Frage kommen: Moravek oder Elson. Ist es wirklich so, dass es auf der ganzen Welt keine anderen Spieler für diese Position gibt, die in unser Budget passen, gerne für uns spielen würden und ein für unsere Verhältnisse passendes Leistungsprofil haben ?
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

2 166

27.06.2010, 12:48

@10er
Gar nix soll er machen. Kann er auch nich'... Einfach abwarten, während die Erwachsenen das Spiel zu Ende spielen. 8)

@Kai
Ich habe da Vertrauen zu Schmadtke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (27.06.2010, 12:49)

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

2 167

27.06.2010, 12:57

Ich bin total gespannt auf die neue Saison. Schmadke und Slomka können ihr Meisterstück ablegen oder total versagen.

2 168

27.06.2010, 12:57

Oder irgendwas dazwischen, was am wahrscheinlichsten sein dürfte. ;)

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

2 169

27.06.2010, 13:06

menno

Registrierungsdatum: 11.11.2002

Verein: Hannover96

2 170

27.06.2010, 14:08

Ist die Variante Moravek UND Elson PLUS Spieler X eigentlich schon vom Tisch? Bei den zahlreichen Abgängen, müssten doch eigentlich noch mehrere neue Spieler geholt werden?!
Finale dahoam? Verloan!

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

2 171

28.06.2010, 09:58

Moravek UND Elson ist eher unwahrscheinlich, so wird Schmadtke heute in der HAZ nochmals zitiert! Schade eigentlich, wie ich finde...

Die Kracher schlechthin wird es wohl auch nicht mehr geben, aber auch das wissen wir ja nicht erst seit heute. Kind gibt als Saisonziel Platz 10-13 aus. Eigentlich finde ich das recht realistisch, denn mal abgesehen von Balitsch tut uns bislang kein weiterer Abgang wirklich weh. Bruggink war zuletzt gut, aber auf die Saison gesehen auch nicht gerade eine Konstante. Für Stajner, der einfach Kult ist, gilt trotzdem selbiges! Balogun, Durica, Rosenthal, Krzynowek, Zizzo... sorry, aber letztlich alles keine Verluste. Rosi könnte mal einer werden, wenn er gesund bliebe. Aber im Endeffekt war das doch genau das, was wir brauchten.

2 bis 3 Spieler sollen laut Vereinsangaben noch kommen. Schmadtke hat bislang eher ein glückliches Händchen in Sachen Transfers bewiesen. Von daher bin ich guter Dinge, dass die "No Names" sich bei uns einen Namen machen können und auch werden! :engel:

und wenn wir am Ende doch wieder "nur" 14. werden, könnte ich damit auch leben. So ist das nunmal, wenn man ohne Kohle einen Umbruch einleitet. Aber ich denke nach wie vor, dass wir mit Spielern wie Schulz, Haggui, Schlaudraff (!), Ya Konan, Hanke, mit Abstand auch Pinto, Cherundolo und Andreasen Leute im Kader haben, die mehr wollen und können, als unteres Mittelmaß! Der Kader ist m.E. jedenfalls nicht sooo schlecht! Schmiedebach darf man nicht vergessen, ich hoffe, er setzt seine Leistungen genauso weiter fort!
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 08.06.2004

2 172

28.06.2010, 11:29

Ich als Fan hoffe weiterhin aud BEIDE (Elson + Moravek) Schamddi darf der Zeitung gerne weiterhin als Manager und Verhandlungsführer sagen das dies unwahrscheinlich ist!
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Registrierungsdatum: 03.09.2002

2 173

29.06.2010, 01:41

Bei so einem hin und her zwischen zwei potenziellen 10ern kommt wahrscheinlch ein ganz anderer Spieler für diese Position.
Würde ja irgendwie zu Schmadtke passen...
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 08.06.2004

2 174

29.06.2010, 07:36

lt. Printausgabe der BLÖD: Moravek war gestern in Hannover und hat mit seinem Berater und Schmaddi verhandelt. Am Geld liegt es nicht. Entscheidung bis Mittwoch - so oder so. Zum Thema Elson trifft sich Schmaddi morgen mit dem neuen Verhandlungsführer des VFB.
-
Ich hoffe mal bei 96 stehen Sie jetzt auf Doppelverpflichtungen/Präsentationen
Hannoverscher Ruder-Club von 1880 e.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleeper1996« (29.06.2010, 07:37)

Registrierungsdatum: 19.02.2002

2 175

29.06.2010, 09:37

Icn gehe inzwischen davon aus dass beide kommen werden. Ganz unabhängig davon wünsche ich mir noch Neuzugänge auf beiden offensiven Außenbahnen. Verzichten könnte man stattdessen auf die Verpflichtung eines Mittelstürmers. Liebäugelt man mit der "Deutschland-Taktik", dann könnte Ya Konan den Müller machen. Djakpa würde ich langsam auch eher als LV einplanen und hoffe das Slomka es hinbekommt, ihn dort taktisch gut einzustellen. Schulz im ZDM neben Pinto. Schmiedebach dann als 1. Alternative von der Bank.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

2 176

29.06.2010, 12:51

Joa die Außen sehe ich auch noch unterbesetzt. Sollte Moravek und Elson kommen düfte Moravek wohl auch eher für die Außen eingeplant werden.
Ya Konan hat ja schon den Müller auf rechts Außen gemacht. Und das meiner Meinung nach besser als in der Sturmzentrale. Dennoch ist mir dann ein Sturm Hanke/Forssell zu dünn. Bei Forssell weis keiner wie er nach seiner Verletzung drauf ist bzw. wie lange er verletzungsfrei bleibt.
Sollte sich einer der beiden verletzten hätten wir nur noch einen Mittelstürmer im Kader.... Dabei bin ich auch noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass Hanke da weitermachen kann, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Ein junger, schneller und ballsicherer Stürmer darf es schon noch sein.

Wobei was Schmiedebach auf die Bank und Schulz ins ZM angeht muss ich dir extrem widersprechen. ;) Zudem wurde doch schon vor Wochen gesagt, dass noch jemand für das DM kommen soll.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (29.06.2010, 12:52)

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

2 177

29.06.2010, 12:56

ja, Schmiedebach dürfte gesetzt sein. Der rote Schweinsteiger sozusagen.
Daneben kommt's auf Andreasens Gesundheitszustand, Pintos Formentwicklung und Beständigkeit und Schulz evtl. Verwendung als IV an.

ich würd einen (gesunden) Andereasen vorn sehen, Pinto als Ersatz(aber der wird eh immer irgendwo gebraucht werden).
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

2 178

29.06.2010, 12:59

Was Schulz angeht muss man vielleicht auch die Meinung des Spielers hören. Ich denke zentral ist er einfach wertvoller. Spielt Djakpa schlecht, dann ist Schulz eh ganz schnell wieder der LV. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
Was den Stürmer angeht sehe ich das zwar ähnlich, aber Priorität hätten bei mir die Außen. Darum würde ich auf einen Stürmer verzichten, wenn denn zwei Außen neben Moravek und Elson kommen würden. Für insgesamt noch 5 Neuzugänge würde ich nur Spielraum sehen wenn bspw. Schlaudraff geht, was aber wohl nicht zur Debatte steht. Schlaudraff könnte sich sogar als sehr wertvoll erweisen, da die Erwartungen m. M. n. relativ niedrig sind und er hier bereits als "done" betrachtet wird.

D2K

96er

Registrierungsdatum: 18.06.2003

2 179

29.06.2010, 13:13

Fromlowitz = Neuer

Cherundolo = Lahm
Pogatetz = Mertesacker
Schulz/Haggui = Friedrich
Rausch/Djakpa = Boateng

Schmiedebach = Schweinsteiger
Andreasen = Khedira

Pinto = Podolski
Ya Konan = Müller

Moravek/Elson = Özil

Hanke/Forssell = Klose

---

So klappt das schon ;) Wobei mir die linke Seite noch nicht so gefällt, weder hinten noch im Mittelfeld, da ich Pinto als DM/ZM lieber sehe.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

2 180

29.06.2010, 13:18

Ein junger, schneller und ballsicherer Stürmer darf es schon noch sein.
Stoppelkamp?
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“