Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.11.2008
Verein: W17
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Verein: Hannover 96
Wie jetzt? Wir haben den Kader noch nicht zusammen? Und Hanno? Hat bereits seine 6er Position verloren als er noch hier war.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Wie jetzt? Wir haben den Kader noch nicht zusammen? .
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
nach der WM holen wir den maskottchenstrang hoch. Das ist dann wenigstens sinvolle Nonsensschreibrei.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Es kommt halt darauf an wie Slomka+Stab diesen Kader hinbekommen. Extremes Risiko, aber vielleicht sind die ja doch alle besser als man denkt.
Zitat
auch wenn Schmadtke morgen gerne drei Neuzugänge präsentieren darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Welfenprinz« (06.07.2010, 21:24)
"Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen." Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Ich kann da keine Zeichen von Ironie erkennen...Platz 5-8.Das Team ist gut, wenn auch noch an ein oder zwei Stellen ergänzungsbedürftig.
Der Trainer hätte natürlich gern noch weitere Spieler, deshalb darf er halt nicht sagen, dass die Mannschaft so ja eigentlich schon ganz gut ist...
Meiner Meinung nach reicht die Qualität unter normalen Umständen locker, um die Klasse ganz easy zu halten.
Es war auffällig, dass die Roten zum Saisonfinish athletisch deutlich stärker waren, und ich bin fast sicher, dass dies den Unterschied zu den unterlegenen Mannschaften gemacht hat.
Da sich in diesem Bereich durch Slomkas Training wirklich einiges zu tun scheint, bin ich grundsätzlich optimistisch. Platz 5-8.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (07.07.2010, 07:42)
Meiner Meinung nach reicht die Qualität unter normalen Umständen locker, um die Klasse ganz easy zu halten.
96er
Registrierungsdatum: 06.08.2003
Verein: Mir gehört keiner
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
Wie schön wäre das, wenn du Recht hättest !
Tatsache ist jedoch, dass letzte Saison 96 beinahe abgestiegen ist. In diesem Kader, der so akut in Abstiegsnot war, waren mit Bruggink und Balitsch 2 Leistungsträger, die maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen haben. Da diese beiden Spieler bislang nicht adäquat ersetzt wurden, ist der Kader bislang schwächer als derjenige, der gerade noch soeben die Klasse gehalten hat.