Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

• Private Nachricht senden

2 361

09.07.2010, 11:23

Und wer spielt rechts? Wir haben zwar ein paar "die das auch spielen können"...
Aber leider können wir nicht auf Schlaud. bauen, Djakpa anfällig. Rechts fällt mir gar keiner ein, der spielen kann. Stajner weg, Rosi weg, Pinto kann..., soll aber auf der 6 spielen.
Ya Konan ist und bleibt Stürmer.
Kurzum, weder links noch rechts sind wir gut besetzt.
Bis auf die Tatsache das bis zum Erbrechen auf Elson gesetzt/gehofft wird scheint sich nichts zu tun.
Schätze mal, es wird dann bald der Standardspruch vom Präse Kind kommen. "Wir haben Vertrauen in diesen Kader".
Na wenigstens er hat das Vertrauen.

Registrierungsdatum: 29.08.2003

2 362

09.07.2010, 11:28

@Lord: Sehe ich genau so und so ist es sicher auch geplant.
Daher besteht dann wohl eher Handlungsbedarf (aus Sicht unserer Planer) auf der rechten Seite.

Allerdings ist die Lösung Elson ja nicht wirklich planungssicher. Zusätzlich die Probleme von und mit Konan....!
Vielleicht wird es da noch einen Umdenkungsprozess geben? Es bleibt spannend.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

2 363

09.07.2010, 11:56

ach quatsch!
rechts ist alles schön: stoppelkamp, chahed, ya konan, pinto.
links drückt der schuh.
schlaudraff sieht sich mehr als zentralen gestalter, und slomka versucht das momentan wohl auch. gestern sah ich ihn auch eher als zentralen ballverteiler, der guten zug zum tor hat. also eher als 10er :lookaround: , als "nur" hängende spitze. und wenn schlaudraff das so spielt wie gestern, mit zwei starken, aufrückenden 6ern, glaub ich auch nicht, dass ihn elson automatisch verdrängen kann.

abwarten, tee trinken - ich hoffe auf einen richtigen linken om!
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

2 364

09.07.2010, 12:03

Und wer spielt rechts? Wir haben zwar ein paar "die das auch spielen können"...
Aber leider können wir nicht auf Schlaud. bauen, Djakpa anfällig.

Du hast uns ja schon mit Deiner abenteuerlichen Behauptung Schmiedebach und Pinto seien keine 6er erheitert, aber Djakpa auf der rechten Seite ist auch ganz hervorragend...
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
:respekt:

Ya Konan/Stoppelkamp auf dieser Position und dazu Leute im Kader, die dort auch spielen können. Eine Position dreifach adäquat zu besetzen ist für 96 nicht wirklich bezahlbar.
Ich hoffe stark auf Verstärkungen für die linke Seite (für das OM ist das eh klar)
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (09.07.2010, 12:07) aus folgendem Grund: nette Spielerei...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 365

09.07.2010, 12:50

Natürlich, Pinto ist gelernter 6er und hat jahrelang n i c h t s an d e r e s gespielt, alles klar....
Schmiede fing unter Hecking/Bergmann als RV an und ist auch kein "richtiger" 6er!!!!
Djakpa war nat. nicht rechts eingeplant. Wir haben zu viele Spieler im Kader die a: Verletzungsanfällig und b: "die das auch spielen können..."
Halte es für absolut fahrlässig nach dem Weggang von Balitsch und den monatelangen Ausfällen von Lala und Andreasen die superwichtige 6er Position von 2 "ungelernten" spielen zu lassen.
Lala/Andreasen werden auf unabsehbare Zeit fehlen. Wir haben ja gar keinen mehr als 6er wenn Pinto oder Schmiede mal ausfallen(die es noch am ehesten spielen können).
Ach ja, ich vergaß: Wir haben ja noch Chahed und Stindl. Die können ja auch noch als 6er spielen....
Rechts nix, links nix, kein 6er, noch kein 10er. Wir haben ja noch Zeit...

2 366

09.07.2010, 12:52

:kichern: :kichern:
Der Platzwart

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

2 367

09.07.2010, 12:58

Schmiedebach war immer Mittelfeldspieler, oder nicht? Er wurde in der Bundesliga als RV eingesetzt, weil er sowieso zu dem Zeitpunkt nur ein Lückenfüller war.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

2 368

09.07.2010, 13:02

@Schmiedebach: Meine auch, dass er damals als Mittelfeldspieler geholt wurd eund nur recht hinten mal ausgeholfen hatte.

@ Kader würde sich momentan so aufstellen wenn alle da und Fit wären, oder? Man möge mich verbessern :)

---------------------------------- Fromlowitz
------------------------------------ Miller
------------------------------------- Zieler

Cherundolo----------- Haggui ---------------- Pogatetz -------------- Schulz
Sofian -------------- Eggiman --------------- Avevor ---------------- Djakpa
-------------------- Burmeister

------------------- Schmiedebach ------------- Stindl ----------------
--------------------- Andreasen---------------- Pinto ---------------------
------------------------ Lala --------------------------------------------------

Ya Konan ----------------------- Schlaudraff ----------------------- Rausch
Stoppelkamp -------------------- Evseev ---------------------------- Rama

---------------------------------- Hanke
--------------------------------- Forssell

Registrierungsdatum: 23.04.2008

2 369

09.07.2010, 13:04

@bedros
Ich fürchte Deine Meinung ist hier nicht mehrheitsfähig. - Andererseits geht es um unseren Lieblingsverein und wenn ich Deinen Post so lese, fange auch ich an mir Sorgen zu machen. Du solltest dringend mit den Verantwortlichen - Slomka und Schmadtke - Kontakt aufnehmen. Denen muss etwas entgangen sein ...
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 21.02.2008

2 370

09.07.2010, 13:05

schmiedebach wurde in der u-23 als rechter om eingesetzt.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

2 371

09.07.2010, 13:08

Omg - der hat scheinbar nichts richtig gerlernt. Solche Spieler kann 96 nicht gebrauchen. Das muss er einsehen. Vielleicht kann man ihn nach Polen verleihen.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.

noch so'n ungelernter...
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (09.07.2010, 13:13)

2 372

09.07.2010, 13:13

Na das ist doch spitze, das es hier im Forum nur Optimisten gibt und ich wohl als einziger den Kader falsch/schlecht einschätze :D
Dann kann es ja nur aufwärts gehen ;)

2 373

09.07.2010, 13:15

Das hat mit Optimismus wenig bis gar nichts zu tun. Aber mit dem Rest wirst Du sicherlich Recht haben. ;)
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (09.07.2010, 13:20) aus folgendem Grund: Was sagt mehr als jedes Wort und fegt alle Zweifel fort? Ein Lächeln.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

2 374

09.07.2010, 13:22

Na das ist doch spitze, das es hier im Forum nur Optimisten gibt und ich wohl als einziger den Kader falsch/schlecht einschätze :D
Dann kann es ja nur aufwärts gehen ;)

Nein, nein.
Eben jetzt erkenne ich, dass all die Menschen, die direkt an und mit der Mannschaft arbeiten und die die Möglichkeiten und Finanzen kennen, alles ungelernte Idioten sind. Durch die Bank alles unfähige Hilfsdeppen. Es ist wichtig, dass helle Köpfe ihnen auf die Sprünge helfen, ihnen ein Licht im Tunnel des eigenen Dahintaumelns weisen.
Und das bist DU!

Man braucht engagierte Amateure, damit Trainer, Manager und sonstige Mitarbeiter erkennen, wo überall die Fehler im eigenen Denken sind.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

2 375

09.07.2010, 13:26

Ich beantrage die Änderung des Nicks „prickelpit96" in "sarkasmusjack96".

Zum Thema:

Wenn ich mir das Schema von Sammy so ansehe, dann fehlt mir da eigentlich nur noch ein anständiger LOM (wobei Stindl das ja auch spielen kann) und vielleicht noch ein dritter „echter“ Stürmer. Ansonsten sieht das eigentlich alles gar nicht soooo schlecht aus.

Kommt Elson, kann man auf den dritten Stürmer vielleicht verzichten, weil Schlaudraff das ja auch spielen kann.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (09.07.2010, 13:28)

sammy

ehemals "sammy_123"

2 376

09.07.2010, 13:31

@ mcgiant: Seh ich auch so. Da kein Mensch weiß, wie lange Forsell noch fit bleibt, bräuchten wir noch einen richtigen Sturmtank. Wobei wir mit Konan, Schlaudraff und Stoppelkamp auch noch Spieler haben, die durchaus in der Spitze spielen können. Je nachdem wo Konan eingeplant ist, brauchen wir aber evtl einen ROM und auf jeden fall noch einen fähigen LOM. Rausch sehe ich eher als LV weil seine defensiv-Fähigkeiten doch überwiegen. Djakpa und Rama scheinen momentan auch eher überflüssig zu sein. Von beiden nichts oder nur negatives bisher gelesen.

edit: Ach und Elson muss natürlich auch noch kommen. Der echte 10er fehlt uns in unserer Aufstellung nämlich noch vollkommen (bzw. keine ahnung ob Stindl die Position auch spielen könnte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (09.07.2010, 13:33)

2 377

09.07.2010, 13:32

Bei beiden - Rausch und Djakpa - mag ich aber die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Dass sie es beide können, dürfte klar sein.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

2 378

09.07.2010, 13:38

Ist eh die Frage, ob es einen echten 10er geben wird, oder ob es eine Doppel-6 mit offensiver Ausrichtung wird, oder?
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

sammy

ehemals "sammy_123"

2 379

09.07.2010, 13:39

Rausch habe auch auf keinen Fall schon abgeschrieben. Ich bin ein kleiner Fan von ihm, auch wenn er eine nicht so gute Saison hinter sich hatte. Er hat definitiv das Können, ein wirklich guter LV zu werden. Allerdings finde ich sein Offensivspiel immer grenzwürdig. Oft verliert er den Ball und schlägt ungenaue Flanken wie Cherundolo und schlechtesten Zeiten.

Von Djakpa weiß ich überhaupt gar nicht was ich von im halten soll. Auf jeden fall ist er in meinen Augen kein LV. Die Leistung im Spiel gegen Bayern hat mich nachhaltig irritiert. Auch wenn man gegen Bayern spielt, darf man die Räume eng machen und muss nicht immer 20 Meter von Robben entfernt stehen. Seine LM-Leistungen waren alles andere als Überragend. Anscheinend hat er auch kein hohes Ansehen mehr bei Slomka. Bei ihm bin ich sehr skeptisch.

edit: @ 10er: Ja klar aber schon allein wegen der Variabilität sollte man einen entsprechenden Spieler im Kader haben. Gegen defensiver eingestellte Mannschaften braucht man vielleicht eher ein kreatives Element, gegen offensivere Mannschaften eher zwei 6er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (09.07.2010, 13:41)

Registrierungsdatum: 12.11.2009

Verein: Hannover 96, CF Barcelona

2 380

09.07.2010, 13:43

Rausch bekommt nicht eine Flanke rein,ist immer total nervös und nach hinten is das auch nicht viel besser als Djakpa!

Djakpa ist relativ Torgefährlich,kann das 1gegen1 ganz gut und seine Flanken sind eigentlich immer gut!

Rausch ist für mich der 2te Halfar!