Sorry, ja ich bin mit seiner Arbeit zufrieden, weil er aus den momentanen Möglichkeiten versucht das Optimum rauszuholen. Das dabei einige seiner Entscheidungen unpopulär sind und von der Presse sowie einigen Forumsgästen gerne zerrissen werden, ist kein Kriterium für seine Arbeit. Und die Argumente, die hier im Forum dabei nur zu häufig, auch gerade in Deinem zitierten Beitrag, gegen ihn angebracht werden, sind leider oberflächlich und aus dem Zusammenhang berissen.Mal im ernst, seit ihr mit der arbeit von schmadtke zufrieden? Also drei Trainer und ne Truppe die gnadenlos den abstieg entgegen rast sprechen ja wohl nicht gerade für ihn. Und das Argument Geld ist mir zu billig. Vereine wie Mainz, Bochum, Freiburg oder frankfurt haben auch nicht mehr Geld.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 13.02.2010
Verein: Hannover 96
Ja auch ich bin zufrieden!Sorry, ja ich bin mit seiner Arbeit zufrieden, weil er aus den momentanen Möglichkeiten versucht das Optimum rauszuholen. Das dabei einige seiner Entscheidungen unpopulär sind und von der Presse sowie einigen Forumsgästen gerne zerrissen werden, ist kein Kriterium für seine Arbeit. Und die Argumente, die hier im Forum dabei nur zu häufig, auch gerade in Deinem zitierten Beitrag, gegen ihn angebracht werden, sind leider oberflächlich und aus dem Zusammenhang berissen.Mal im ernst, seit ihr mit der arbeit von schmadtke zufrieden? Also drei Trainer und ne Truppe die gnadenlos den abstieg entgegen rast sprechen ja wohl nicht gerade für ihn. Und das Argument Geld ist mir zu billig. Vereine wie Mainz, Bochum, Freiburg oder frankfurt haben auch nicht mehr Geld.
Na dann! Auf Evseev freue ich mich irgendwie seit gefühlten fünf Jahren oder so.
Zitat
Die beiden gerade 18 Jahre alt gewordenen Willi Evseev und Christopher Avevor haben einen Lizenzspielervertrag unterzeichnet und dürften ab der kommenden Saison junge Alternativen im Profikader sein.
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig…eld-da-ist.html
Zitat
Wer soll gehen?
Schlaudraff, Hanke, Forssell, Eggimann, Krzynowek auch bei Klassenerhalt
Wer will gehen?
Bei Abstieg sind Christian Schulz, Florian Fromlowitz und Hanno Balitsch nicht zu halten
Wer soll kommen?
In der 2. Liga eine fast komplett neue Mannschaft. Bei Klassenerhalt eine neue Offensive
Wie viel Geld ist da?
Nur mögliche Transfereinnahmen können reinvestiert werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (12.03.2010, 16:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (12.03.2010, 17:52)
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
viel zu alt..Michi Ballacks Zukunft bei Chelsea steht laut DSF-Newsticker in den Sternen, Herr Schmadtke handeln Sie JETZT!
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96

Elson ? Hab ich was verpasst ?

96er
Registrierungsdatum: 03.05.2003
Vieleicht sollte man ab sofort damit anfangen, nur noch diese Spieler aufzustellen, dann können sie sich schon mal einspielen. Ich würde Haggui auch noch mit reinnehmen, aber ansonsten könnte ich mich mit denen allen anfreunden.Fromlowitz
Cherundolo
Schmiedebach
Avevor
Rausch
Stindl
Elson
Evseev
Rama
Lala
Konan
Stajner