Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21.01.2003

• Private Nachricht senden

221

28.02.2010, 13:00

Mal im ernst, seit ihr mit der arbeit von schmadtke zufrieden? Also drei Trainer und ne Truppe die gnadenlos den abstieg entgegen rast sprechen ja wohl nicht gerade für ihn. Und das Argument Geld ist mir zu billig. Vereine wie Mainz, Bochum, Freiburg oder frankfurt haben auch nicht mehr Geld.
Sorry, ja ich bin mit seiner Arbeit zufrieden, weil er aus den momentanen Möglichkeiten versucht das Optimum rauszuholen. Das dabei einige seiner Entscheidungen unpopulär sind und von der Presse sowie einigen Forumsgästen gerne zerrissen werden, ist kein Kriterium für seine Arbeit. Und die Argumente, die hier im Forum dabei nur zu häufig, auch gerade in Deinem zitierten Beitrag, gegen ihn angebracht werden, sind leider oberflächlich und aus dem Zusammenhang berissen.

PS: Die einzige Entscheidung, die am Ende der Saison offen mit Schmadtke diskutiert werden müsste, wäre der Zeitpunkt der Nachverpflichtungen, denn dort wurde aus heutiger Sicht ein hohes Risiko gegangen - evtl. hätte man bei anstehenden Spielen gegen direkte Konkurrenten früher / vorher nachbessern müssen. Aber das ist eine Risikoabwägung - und man wird erst am Ende der Spielzeit sehen, ob die Risiken von den Verantwortungsträgern richtig bewertet wurden.

Phren

96er

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Verein: Hannover 96

222

28.02.2010, 13:07

Mal im ernst, seit ihr mit der arbeit von schmadtke zufrieden? Also drei Trainer und ne Truppe die gnadenlos den abstieg entgegen rast sprechen ja wohl nicht gerade für ihn. Und das Argument Geld ist mir zu billig. Vereine wie Mainz, Bochum, Freiburg oder frankfurt haben auch nicht mehr Geld.
Sorry, ja ich bin mit seiner Arbeit zufrieden, weil er aus den momentanen Möglichkeiten versucht das Optimum rauszuholen. Das dabei einige seiner Entscheidungen unpopulär sind und von der Presse sowie einigen Forumsgästen gerne zerrissen werden, ist kein Kriterium für seine Arbeit. Und die Argumente, die hier im Forum dabei nur zu häufig, auch gerade in Deinem zitierten Beitrag, gegen ihn angebracht werden, sind leider oberflächlich und aus dem Zusammenhang berissen.

Ja auch ich bin zufrieden!

223

12.03.2010, 15:15

Zwei neue Profis:

Zitat

Die beiden gerade 18 Jahre alt gewordenen Willi Evseev und Christopher Avevor haben einen Lizenzspielervertrag unterzeichnet und dürften ab der kommenden Saison junge Alternativen im Profikader sein.
Na dann! Auf Evseev freue ich mich irgendwie seit gefühlten fünf Jahren oder so.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 22.04.2006

224

12.03.2010, 16:12

Die SportBild spekuliert mal wieder wild ins Blaue:

Zitat

Wer soll gehen?
Schlaudraff, Hanke, Forssell, Eggimann, Krzynowek auch bei Klassenerhalt

Wer will gehen?
Bei Abstieg sind Christian Schulz, Florian Fromlowitz und Hanno Balitsch nicht zu halten

Wer soll kommen?
In der 2. Liga eine fast komplett neue Mannschaft. Bei Klassenerhalt eine neue Offensive

Wie viel Geld ist da?
Nur mögliche Transfereinnahmen können reinvestiert werden
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig…eld-da-ist.html
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (12.03.2010, 16:46)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

225

12.03.2010, 17:08

Ok, aber wenn ich mir das so durchlese, ist das von den Namen her genau so spekulativ wie wenn ich behaupte, dass es heute draußen kälter als drinnen ist. Sport-BILD ist nun mal eine überregionale Zeitschrift, die dürfen auch mal das offensichtliche zusammenfassen, für die Leute außerhalb Hannovers. Gerade in so einem Überblicksartikel. Da darf man als lokal informierter 96-Fan keine bahnbrechenden Neuigkeiten erwarten.

Etwas überraschend aber, dass der Name Lars Stindl nicht auftaucht. Das beiderseitige Interesse ist ja nun wirklich erschöpfend protokolliert worden.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 11.04.2006

Verein: Hannover96

226

12.03.2010, 17:42

würde Stindl auch gerne hier sehen, glaube aber er geht nach Lautern warum auch immer;)
ROT BIS TOD

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

227

12.03.2010, 17:47

Also ich finde die knappe Auflistung von Namen etwas willkürlich. In einer Zeitschrift wäre erklärender Text wünschenswert. Aber den kann man natürlich nie in der Sportbild erwarten. Hauptsache, die sacken wieder 3x18 Klicks ein.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (12.03.2010, 17:52)

Registrierungsdatum: 26.10.2001

228

12.03.2010, 19:39

Michi Ballacks Zukunft bei Chelsea steht laut DSF-Newsticker in den Sternen, Herr Schmadtke handeln Sie JETZT!
Europa - schön so lang wie es dauerte

Registrierungsdatum: 10.01.2007

229

12.03.2010, 20:43

Michi Ballacks Zukunft bei Chelsea steht laut DSF-Newsticker in den Sternen, Herr Schmadtke handeln Sie JETZT!
viel zu alt..
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

230

12.03.2010, 21:14

für Hannover noch gut genug.... :engel:
HANNOVER96

231

12.03.2010, 21:17

Gut, man hätte den schlechten Witz natürlich auch einfach ignorieren können...

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

232

13.03.2010, 23:45

Lars Stindl heute mit einem schicken Kopfball-Siegtor für den Karlsruher SC.
Ich mach Projekte und so.

233

27.03.2010, 18:20

Fromlowitz

Cherundolo
Schmiedebach
Avevor
Rausch

Stindl
Elson
Evseev
Rama
Lala

Konan
Stajner

Dünn aber das wäre wohl der Kern der aktuellen Mannschaft, mit der ich in die Zweite Liga gehen würde.
Hanke und Eggimann zur Not ablösefrei gehen lassen, aus Schlaudraff, Rosenthal, Schulz, Andreasen und Haggui noch so viel Geld wie möglich herausbekommen, und dann irgendwie eine Mannschaft zusammenstellen, die sofort um den Aufstieg mitspielen kann. Klingt eigentlich unmöglich.

Registrierungsdatum: 17.08.2005

234

27.03.2010, 18:21

Elson ? Hab ich was verpasst ?

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

235

27.03.2010, 18:22

Das liest sich bitter.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

236

27.03.2010, 18:23

Elson ? Hab ich was verpasst ?

Mein schweres verknallt sein in offensive Mittelfeldspieler, die nicht Bruggink oder Schlaudraff heißen, vielleicht.

Registrierungsdatum: 03.05.2003

237

27.03.2010, 18:24

Andreasen, Haggui und Schulz sollte man nun wirklich versuchen zu halten....
HANNOVER!!!HANNOVER!!!HANNOVER!!!

Registrierungsdatum: 31.08.2009

238

27.03.2010, 18:43

Fromlowitz

Cherundolo
Schmiedebach
Avevor
Rausch

Stindl
Elson
Evseev
Rama
Lala

Konan
Stajner

Vieleicht sollte man ab sofort damit anfangen, nur noch diese Spieler aufzustellen, dann können sie sich schon mal einspielen. Ich würde Haggui auch noch mit reinnehmen, aber ansonsten könnte ich mich mit denen allen anfreunden.
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

239

27.03.2010, 18:45

Nö, Haggui würde ich da nicht mitzählen wollen.

Solange es noch Leute gibt, die ihn als leistungsstark einschätzen, sollte er - wie MB schon schrieb - zu Geld gemacht werden.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Kampfzwerg

ehemals TheGreatOne

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

240

27.03.2010, 18:49

Da man nicht alle teuren Leute loswerden wird bzw. nur gegen Abfindungen wird man wohl für kaum einen Spieler Geld ausgeben können. Elson wäre also wirklich eine Illusion...
Die Kaderplanung für die nächste Saison wird ein ganz schweres Unterfangen.
Sofern Djakpas Leihe auch für die 2.Liga gilt würde ich ihn aber sicherlich auch behalten.
Das Glück ist eine Hure!