Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Angesichts der "Leistungen" werden andere Vereine nicht gerade Busladungen unserer Spieler abwerben. Es dürfte wohl keiner seine weitere Karriere bei Liverpool oder Ajax bestreiten. Eher schon Aue, Konstanz oder Freiburg.
Ich muss meine ehemaligen Aussagen wirklich zurücknehmen: mein Wunsch für die nächste Saison - Björn Lindemann.
Deine Signatur beantwortet dir die Frage dochWas soll man jetzt grpß hier anfangen, wenn man noch nicht mal weiß in welcher Liga es weitergeht?!
Da viele Verträge so oder so auslaufen wird Schmadtke im Sommer die Möglichkeit haben eine komplett neue Mannschaft zu bauen...![]()
Wars so peinlich?
Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »halli« (28.03.2010, 13:01)
96er
Registrierungsdatum: 03.03.2004
Verein: 96
Hä? Du meintst doch wohl nicht 96!?Ich freue mich schon auf die beste 96 2 Liga Mannschaft aller Zeiten !
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
96 hat bei einem (seit gestern sehr wahrscheinlichen) Abstieg weder die finanziellen Mittel noch das Personal in der zweiten Reihe oder im Nachwuchs, um in der 2. Liga um irgendetwas anderes zu spielen, als den Klassenerhalt. Da wird es uns nicht anders ergehen, als 1860, Cottbus oder Rostock in den letzten Jahren - erst mal die Klasse halten und dann auf Jahre im Mittelfeld rumkrebsen.Ein Post, in dem das Wort "Arbeitsverweigerung" enthalten ist, ist nur gültig, wenn dort auch irgendetwas von "Söldnern" zu lesen ist.
Regionalliga, jajaja. natürlich.
96er
Registrierungsdatum: 17.02.2008
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 02.03.2008
96 hat bei einem (seit gestern sehr wahrscheinlichen) Abstieg weder die finanziellen Mittel noch das Personal in der zweiten Reihe oder im Nachwuchs, um in der 2. Liga um irgendetwas anderes zu spielen, als den Klassenerhalt. Da wird es uns nicht anders ergehen, als 1860, Cottbus oder Rostock in den letzten Jahren - erst mal die Klasse halten und dann auf Jahre im Mittelfeld rumkrebsen.
Mit Teil eins (siehe oben!) klingt das jedenfalls total anders. Autokrat sieht das ziemlich realistisch!
Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »halli« (28.03.2010, 13:46)
Na, jedenfalls realistischer als die Leute aus Wolkenkuckucksheim, die die direkten Wiederaufstieg schon geplant haben. Noch mal:Und einige Leute fühlen sich ganz toll wenn sie solche Umstände herbeireden...selten so einen Quatsch gelesen
Mit toll fühlen oder herbeireden hat das übrigens mal rein gar nichts zu tun... ich habe 96 schon in die zweite und dritte Liga absteigen sehen. Damals hiess es auch immer, dass man gleich den direkten Wiederaufstieg planen müsse etc. Das Ergebnis ist bekannt und von den Vorzeichen her ist es diesmal nicht unbedingt besser.
Fanz zitiert Autokrat, halli auch:
96 hat bei einem (seit gestern sehr wahrscheinlichen) Abstieg weder die finanziellen Mittel noch das Personal in der zweiten Reihe oder im Nachwuchs, um in der 2. Liga um irgendetwas anderes zu spielen, als den Klassenerhalt. Da wird es uns nicht anders ergehen, als 1860, Cottbus oder Rostock in den letzten Jahren - erst mal die Klasse halten und dann auf Jahre im Mittelfeld rumkrebsen.
Traue keinem Zitat, dass Du nicht selber aus dem Zusammnenhang gerissen hast!![]()
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96