Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (22.07.2010, 18:55)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.07.2010, 18:54)
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 23.02.2002
Verein: 1896
Das kann eine sehr teure Winterpause werden...
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Verein: Hannover 96
Oder eine günstige.
Schmadtke hat den Marktwert nun mal richtig gedrückt mit der Nichtverpflichtung.
Im Winter bekommt er dann einen fitten Elson für wenig Geld.![]()
Ich hoffe ernsthaft das da noch so ein ,zwei Spieler n der Hinterhand sind und deren Verpflichtung uns dann präsentiert wird.
Mal ehrlich: Das klingt schon nach zweite Wahl. Elson wäre spielerisch gesehen wahrscheinlich das Maximum gewesen, was mit den zur Verfügung stehenden Mittel zu machen gewesen wäre. Das aber auch nur auf Grund des Risikos wegen der bekannten Verletzung.Ich hoffe ernsthaft das da noch so ein ,zwei Spieler n der Hinterhand sind und deren Verpflichtung uns dann präsentiert wird.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003

96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Mit der zu erwartenden Steigerung der Trikotverkäufe um ein Drittel sicherlich ohne Weiteres möglich. Oder, weil 50+1 noch vor dieser Saison kippt. Oder, weil Hanke noch mit Transfergewinn verkauft wird...Man muss den Etat hochsetzen!
Ich tippe auf b), weil Moravek ja nu weg ist. Am Ende wird es dannVariante b) Bei 96 wird nun erst mal wieder ausgiebig analysiert und gesichtet. Der Neuzugang lässt noch einige Wochen auf sich warten. Währenddessen vergeht die (dieses Jahr als besonders wichtig angepriesene) Vorbereitung. Die anderen Mannschaften der Liga spielen sich ein, bei 96 tragen die schmalen Schultern von Jan Schlaudraff erneut viel zu viel Verantwortung für das Wohl und Wehe der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Autokrat« (22.07.2010, 20:01)
Am Ende wird es dann Streit von Schalke.

Hab meinen Post entsprechend Schmadtke-gesichert....Am Ende wird es dann Streit von Schalke.
Wuah! Total verdrängt, dass es den ja auch noch gibt. Hoffentlich genießt der die Frührente so sehr, dass er jeden Versuch sofort abblockt, ihn für ein Zehntel seines Gehalts nach Hannover zu locken. Oder noch besser: Schmadtke kommt gar nicht erst auf die Idee.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Besco« (22.07.2010, 20:40)
a) ist Schmadtke nur ausführendes Organ und nicht derjeniege, der bestimmt, wieviel Geld ausgegeben wird,Herr Schmadtke scheint eine One-Man-Show draus machen zu wollen. Unbedingt seinen Stempel raufdrücken, keine Ablösen, weitesgehend Unbekannte verpflichten. Wenn das gut geht ist er der Held, keine Frage. Wenn die Zielsetzung aber tatsächlich lautet, "nichts mit dem Abstieg" zu tun haben zu wollen, dann erscheint mir das gerade doch alles unglaublich riskant.
Ich habe keine Lust auf Experimente, nicht nach dem letzten Jahr. Ich wünsche mir eine halbwegs ruhige Saison mit wenigen Ausflügen nach oben und dem Wissen, dass es 3-4 Manschaften geben wird, die definitiv noch mehr vergurken. Kein hoher Anspruch, für meinen Teil aber z.Zt. nicht realistisch.
Natürlich vergesse ich nicht, dass wir die letze Saison tiefrote Zahlen geschrieben haben. Aber ich vergesse auch nicht, dass mit den Abgängen von Bruggink, Balitsch, Stajner, Rosenthal und dem wegfallendem Enke-Gehalt Käpazitäten frei geworden sind, die nicht im Ansatz durch die bisherigen Neuzugänge ausgeschöpft sein dürften. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Statements vor Ende der Transferperiode: "Diese Preise akzeptieren wir nicht; "Da machen wir nicht mit". Und dann beschwert man sich hinterher über Slomkas Abfindung und die 2,5 Millionen, die man im Winter für irgendeinen Bankdrücker hinblättert.
a) Sicher. Aber die "neue" Philosophie trägt nunmal seine Handschrift, da wird er schon einen gewissen Einfluss haben.
a) ist Schmadtke nur ausführendes Organ und nicht derjeniege, der bestimmt, wieviel Geld ausgegeben wird,
b) denke ich nicht, dass Schmadtke irgendeinen Transfer allein ohne Rücksprache tätigen darf,
und c) sind natürlich einige Gehälter weggefallen. Gleichzeitig wurde aber ein Minus eingefahren und der Gesamtetat gekürzt. Dementsprechend ist wenig bis gar kein Geld da, solange nicht irgend ein Investor/Finanzier/Wohltäter die Taschen aufmacht...
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
+
Mit kommt die Kaderplanung in dieser Saison ganz merkwürdig vor.