Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

2 821

23.07.2010, 12:05

Mir platzt gleich der Arsch
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

2 822

23.07.2010, 12:07

Man muss nicht mit einem ZOM spielen! Schlaudraff als HS und Ya Konan als RA geht schon, dann bräuchte man noch einen LA. Sollte Ya Konan als HS spielen, dann bräuchte man einen LA und einen RA. Diese Variante würde mir allein deshalb besser gefallen, da der jetzige Kader gut zwei neue Spieler vertragen könnte. Eigentlich sogar eher drei, alle im Mittelfeld.

2 823

23.07.2010, 12:11

Hab das Gefühl das es eigentlich schon vermurkst ist.
In 3 Wochen ist das erste Pflichtspiel und wir habe weder links nocht rechts, geschweige denn auf der nicht unwichtigen... 10er Position einen Spieler geholt.
Wen kann Schmaddi den noch so relativ kurzfristig als e c h t e V e r s t ä r k u n g aus dem Hut zaubern?
Ob da wirklich auf seinem Plan B-E Namen drauf sind die uns wirklich weiterhelfen?
Bin vielleicht zu pessimistisch, kann nicht glauben das überhaupt ein bezahlbarer "guter" zu 96 will und zu di e s e m!!! Zeitpunkt noch zu haben ist.
Befürchte, jetzt muß Jörg zaubern.
Aber jetzt erweist es sich ob Schmaddi wirklich noch "Ersatzpläne" in der Schublade hat!!

Elson hätte auch erst ab Spieltag 4 aufwärts zur Verfügung gestanden.
Da bisher ja deiner Meinung nach nur mit ihm geplant wurde, müsstest du also schon seid 4 Wochen bammel haben.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

2 824

23.07.2010, 12:25

Genau, Pepe. Ich bin komischerweise so entspannt wie seit drei Jahren nicht mehr. Elson kommt vorerst nicht. Macht nix (obwohl ich ihn gut finde). Genau das trainiert die Mannschaft seit Beginn der Vorbereitung. So what? Elson wäre als Erweiterung der taktischen Möglichkeiten gekommen. Und dass entfällt noch nicht mal, da mit Stindl bereits jemand im Kader ist, der das auch spielen kann. Bleibt nur die Frage: Ist er schon soweit? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Bleibt es eben bei der bisher trainierten taktischen Ausrichtung.

Allerdings fehlt immer noch eine überzeugende Lösung fürs LOM.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

2 825

23.07.2010, 12:25

ey - geh kacken!

:verwirrt:
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 12.04.2010

2 826

23.07.2010, 12:39

Schulz fordert wieder Verstärkung!

...und würde gerne am Ende 96 verlassen!

Was soll dieses Interview in der heutigen BILD?

Ach ja, 96 steigt ab...aber ich habe ja gewahnt?

Meine Güte fangt doch mal an Verantwortung zu übernehmen und auch ohne namenhafte Verstärkungen Qualität zu mobilisieren. Naja, goldige Trikots zum goldenen Spiel sind doch schon da.

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

2 827

23.07.2010, 12:39

Elson hätte auch erst ab Spieltag 4 aufwärts zur Verfügung gestanden.
Da bisher ja deiner Meinung nach nur mit ihm geplant wurde, müsstest du also schon seid 4 Wochen bammel haben.

Na ja, dann hätten wir immer noch 30 Spieltage m i t i h m gehabt!!
Ee sollte ja eigentl. im Sept. fit werden.
Mich beunruhigt das 96 scheinbar al l e s auf die Karte Elson gesetzt hat, und ich glaube das Schmaddi sich nicht e r n s t ha f t während des Elson-Pokers um ne Alternative gekümmert hat.
Naatürlich nicht belegbar, gebe ich zu. Aber es wirkt einfach so.
Würde mich sehr freuen wenn ich komplett danebenliege und mich irre.

Registrierungsdatum: 12.02.2004

2 828

23.07.2010, 12:49

Ach ja, 96 steigt ab...aber ich habe ja gewahnt?
Gewahnt. Ja, in der Tat.
Mmmm, it does go well with the chicken.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

2 829

23.07.2010, 12:54

:kichern:
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

2 830

23.07.2010, 13:01

ah ah gewarnt:-)

so sorry... :kopf:

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

2 831

23.07.2010, 13:03

Nee, nee - das war schon ganz richtig so.

das Problem kannst Du mit Bordmitteln lösen...

@Pepe: bitte versuche es zu vermeiden, den Helden zu zitieren, danke.
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Registrierungsdatum: 23.04.2008

2 832

23.07.2010, 13:46

@Will(y)
:rofl:
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 28.08.2001

Verein: HANNOVER 96

2 833

23.07.2010, 13:46

Man, wann gibts endlich mal noch einpaar Verstärkungen für die kommende Saison, alle kaufen ein ....
Hannover schaut zu , Hallo Herr Schmadtke AUFWACHEN !!!

2 834

23.07.2010, 13:50

Befürchte, jetzt muß Jörg zaubern.
Da er dies aber schon mehrfach getan hat, ohne dass die Medien davon etwas mitbekommen haben, bin ich diesbezüglich äußerst gelassen. Da kommen schon noch ein, zwei Verstärkungen – die diesem Wort dann auch gerecht werden.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

2 835

23.07.2010, 13:51

Twitter-Update:

Wilfired Bony steht nicht auf "der Liste", Schlaudraff setzt mit Muskelproblemen aus. Läuft...
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

10er

96er

• »10er« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16.03.2007

2 836

23.07.2010, 13:55

Ich bin total entspannt. Nach der letzten Saison kann mich nichts mehr schocken. Alles wird gut!
Ultras raus aus der Fankurve!

Registrierungsdatum: 28.05.2004

2 837

23.07.2010, 15:49

Bei dem Startprogramm sehe ich am 5.Spieltag wieder einen neuen Trainer auf der Bank , ohne Neue wird das mal gar nix man sollte auch jetzt handeln und nicht erst wieder nach 2 - 3 spielen wie in der Rückrunde

es ändert sich einfach gar nix in diesem Verein , und dann gibt es wieder Panikkäufe danke danke Schmadtke und Co
:kopf: :kopf: :kopf: :kopf: :bussi:

2 838

23.07.2010, 16:01

Wilfired Bony steht nicht auf "der Liste"
Da ist der Name quasi Programm. :D
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

2 839

23.07.2010, 16:07

Bezüglich namenhaften Neuverpflichtungen fehlt es einfach am Geld! 96 hat vor Schmadtkes Zeit das Geld verbrannt und muß jetzt die Rechnung zahlen.

Slomka und Schmadtke sind nicht zu beneiden - Hecking und Hochstätter gaben damals Geld aus, was uns nach oben führen sollte und uns jetzt vielleicht richtig tief nach unten zieht.

Registrierungsdatum: 15.04.2002

2 840

23.07.2010, 16:12

Schlaudraff setzt mit Muskelproblemen aus. Läuft...

Muß ja nichts heissen. War da nicht neulich schon jemand, der dann mal für zwei Tage ausgesetzt hat? Aber man nimmt solche Nachrichten ja hier in Hannover leider mittlerweile etwas besorgter auf...