Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
Schlaudraff ist der alkoholabhängige prügelnde Arschlochehemann und wir sind die dumme Tussi, die jedes mal, wenn er kurz nüchtern ist und Blumen nach Hause bringt denkt, er habe sich jetzt endlich geändert. Es ist Vorbereitungszeit, er ist gesund und trifft, alle sind glücklich. In zwei Monaten haben wir spätestens wieder ein dickes blaues Auge, und irgendwann bringt er uns um.
Sensationell![]()
![]()
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Schlaudraff ist der alkoholabhängige prügelnde Arschlochehemann und wir sind die dumme Tussi, die jedes mal, wenn er kurz nüchtern ist und Blumen nach Hause bringt denkt, er habe sich jetzt endlich geändert. Es ist Vorbereitungszeit, er ist gesund und trifft, alle sind glücklich. In zwei Monaten haben wir spätestens wieder ein dickes blaues Auge, und irgendwann bringt er uns um.
Chahed wurde geholt nachdem seine - in Berlin versauten- Gehaltsvorstellungen weichgekocht waren. Die Verhandlungen waren meine ich fast ein halbes jahr in der Schwebe.
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Zitat
Hanke wieder mit Knieproblemen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (27.07.2010, 23:34)
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (27.07.2010, 23:42)
96er
Zitat
Hanke-Wechsel als Vorsichtsmaßnahme
Im Anschluss an die furiose Anfangsphase verflachte die Partie dann aber zusehends. Tormöglichkeiten wurden seltener, oft fehlte auf beiden Seiten der letzte Pass. Dieter Hecking musste dann bereits in der ersten Halbzeit wechseln. Mike Hanke verspürte einen Stich in die Patellasehne und wurde durch den Finnen Mikael Forssell ersetzt. "Reine Vorsichtsmaßnahme", gab Hanke nach der Partie aber schnell Entwarnung.
Zitat
Hanke will - aber darf er?
Nun gut, das Tor hat Mike Hanke auch schon öfter getroffen als im Training gestern. Festzustellen bleibt aber: Nach zwei Monaten Pause wegen einer Patellasehnenreizung kniete sich der Stürmer in seinem ersten kompletten Mannschaftstraining richtig rein.
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Ach wenn es nur Hanke ist![]()
(Bitte zerreißt mich nicht gleich)![]()
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RotesHannover1896« (28.07.2010, 00:18)
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
So, nun haben wir den Salat. Nun benutzt die BLÖD-Zeitung die Aussagen von Slomka, Schulle und Stevie als Beweis für die Aussage: ... den schlechtesten Kader der letzten Jahre ... . - Und startet damit wieder mal eine Kampagne.
Es ist dies, was ich meinte mit: Die Spieler sollen gefälligst die Klappe halten. Slomka darf und soll sich zum Kader äußern. Da hat man mit Schmadtke den Widerpart. Wenn jetzt noch die Spieler hinzukommen, verselbständigt sich die Diskussion und erhält eine Schlagseite, die den Verein schädigen kann.
Ich hasse das.
Zitat von »'Bild"«
Die Führungsspieler (u.a. Cherundolo, Schulz) forderten Verstärkungen.
Zitat von »"handycap"«
Schulz war es der nicht forderte, sonder davon sprach das ein-zwei erfahrene Spieler der Mannschaft noch gut zu Gesicht stehen würden.
Cherundolo wiederum sagte das er die Mannschaft für stark genug hält, und ins besondere die Verpflichtungen von Mad Dog, Stindl und Stoppelkamp echte Verstärkungen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handycap« (28.07.2010, 10:11)
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Andere User sind auch voll drauf reingefallen und haben Schulles und Stevies (kolportierte und möglicherweise verfälschte) Bemerkungen als Beweis für die Richtigkeit ihrer Einschätzung, der Kader sei zu schwach, herangezogen.